Verändert

1.2K 28 0
                                    

Valerie POV

Der Abend gestern gestaltete sich als merkwürdig, da mich John und Marten ignorierten und auch Raphael benahm sich eigenartig, seid dem Kuss. Ich zog mir dasselbe von gestern erneut an und lief dann entspannt in die Küche.

«Morgen» begrüsste ich John, welcher am Tisch sass und mit seinem iPhone beschäftigt war, er würdigte mich jedoch keines Blickes. Ich schenke mir etwas Orangensaft in ein Glas und nahm einen tiefen Schluck daraus.

«Buongiorno» gab eine tiefe Stimme hinter meinem Rücken von sich. Ich drehte mich um, nur um in Raphaels wunderschöne Augen zu blicken. Er zog mich an seinen Körper ran und drückte mir einen Kuss auf den Mund, was John mit einem Kotzgeräusch quittierte. Was war bloss los mit ihm?

Ich blickte Raf fragend an, welcher nur mit seinem Kopf schüttelte. «Kindergarten» gab er von sich, was mich kurz lachen liess. John stand auf und baute sich bedrohlich vor Raf auf, welcher gemütlich seinen Espresso trank.

«Was hast du gesagt?» John spannte sich sichtlich an und ballte seine Hände zu Fäusten. «Du verhältst dich wie ein Kind.» gab Raf von sich und zuckte mit seinen Schultern. John trat näher an ihn heran. «Du hast Glück, dass Valerie dasteht, sonst hättest du jetzt keine Zähne mehr!» schrie in Bonez an und stampfte wütend davon.

Ich blickte Raphael verängstigt an, so hatte ich John noch nie erlebt. Raphael nahm mich in seine Arme und ich kuschelte meinen Kopf an seine durchtrainierte Brust, bis wir von einem Räuspern unterbrochen werden.

Wir fuhren auseinander und Jonas blickte uns entschuldigend an und deutete auf den Kühlschrank hinter uns. «Muss da mal hin.» wir nickten beide, ehe ich mich ins Badezimmer verkrümelte, um mich fertig zumachen was soviel heisst wie, Zähne putzen und Make-Up auftragen.

Als ich fertig mit meiner Morgenroutine war, lief ich auf den Balkon zu und holte mir meine Zigarettenschachtel hervor, ehe ich mir meine Kippe anzündete. Ich inhalierte den Rauch tief in meine Lungen und bliess ihn anschliessend wieder aus.

«Ich wusste gar nicht, dass du rauchst.» ich drehte mich grinsend um und lächelte dem halben Österreicher vor mir zu. «Mmm, brauchst ja auch nicht gleich alles von mir zu wissen.» lachte ich ihn an. Er nickte mir verstehend zu, ehe er sich selbst eine Zigarette anzündete.

Wir standen rauchend nebeneinander und genossen den Ausblick. «Wie geht es dir?» unterbrach er plötzlich die angenehmen Stille. «Gut und dir?» ich blickte ihn schief an, da er mich mit dieser einfachen Frage etwas aus dem Konzept warf.

Er nickte mir zu, was wohl so viel wie: «Mir auch.» heissen sollte. Raphael tippte auf seinem iPhone herum und ich setzte mich auf die Balkonmauer. Ich wollte meine Haare gerade zu einem Pferdeschwanz binden, als Raf mir sagte, dass ich mich nicht bewegen sollte. Ich fror regelrecht ein, bis ein «Klick!» ertönte und ich mich aus meiner Starre löste.

Raphael hielt mir sein Handy vor die Nase und ich betrachtete das Bild, ehe ich mein Handy, welches auf dem Tisch lag, an mich nahm. raf_camora hat dich in einem Beitrag erwähnt.

Ich sah mir den Beitrag an und musste leicht lächeln.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Between two FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt