Bad Boys

1.2K 31 7
                                    

Valerie POV

«Vali!» James kam gerade angerannt und ich schob mir die Sonnenbrille in meine Haare. «Hat man hier denn nie seine Ruhe?» ich rollte gespielt genervt mit meinen Augen. Marten, welcher neben mir lag lachte, ehe er mit John gemeinsam ins Wasser ging und dort irgendeinen Wasserkampf austrug.

Ich blickte James an. Er war etwas brauner geworden in Kuba, die Sonne schien ihm gutzutun. Ich checkte seinen Körper ab, welcher wohl die meisten Tattoos aufwies neben Marten. Er hatte eine Figur, welche ich immer noch versuchte zu verstehen auf seinem Bauch tätowiert. Die Figur wirkte orientalisch und streckt die Zunge raus. Zudem hat er unglaublich viele Mandala Tattoos.

James musste auf die meisten Menschen, wie ein Kunstwerk wirken, denn neben den ganzen Tattoos hatte er auch noch drei Piercings. Ein Nasenpiercing und zwei Nippelpiercing. Er modelt erfolgreich für Calvin Klein, was sein unglaublich definierten Body erklärte.

«Hörst du mir überhaupt zu?» ich schüttelte den Kopf. «Muss ich mir was anziehen oder...» lachte er mich aus. «Nein, nein alles gut, was hast du gesagt?» «Ich geh' zurück nach Hamburg, Carsten braucht mich.» «Ist was passiert?» «paar Bullen haben wohl Carlos festgenommen.» «Shit!» stiess ich aus. Ich blickte anschliessend zu Marten. «Keine Sorge, er bleibt bei dir.» ich nickte ihm kurz zu, ehe sich James aus dem Staub machte.

Ich lief auf das Meer zu, ehe ich Marten zu mir winkte. «Wo will der denn hin?» «Carlos wurde wohl festgenommen, er wird von Carsten gebraucht.» «Diese scheiss Wichser!» schrie Marten herum.

Mich beschäftigte jedoch komplett was anderes. «Wer ist denn das?» ich deutete in die Richtung, wo Raphael mit einer wunderschönen Latina stand. Marten zuckte mit seinen Schultern, ehe er John förmlich in meine Richtung schubste.

«Eh' wollen wir etwas spazieren gehen?» Ich nickte ihm freudig zu, wenigstens musste ich mir dann nicht reinziehen, wie Raf mit dieser Tusse flirtet.

Ich und John spazierten am Strand von Kuba, als er plötzlich auf etwas zeigte. Ich blickte in die Richtung, in welche seine Hand zeigte. Ich entdeckte viele grosse Felsbrocken, welche zu einer Art Hügel führten, auf welchem man wohl einen wunderschönen Ausblick hatte.

«Na los komm.» rief John begeistert und half mir auf den ersten Felsen rauf zu klettern, ehe er hinter mir lief.

Bonez POV

Scheisse man! Valerie lief vor mir und balancierte dabei mit ihren tätowierten Armen. Wobei mein Blick leicht nachunten glitt, auf ihren wohlgeformten Arsch. Ich zückte mein Handy und schoss ein Bild von ihr.

 Ich zückte mein Handy und schoss ein Bild von ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinz💕💍 @ Valie_dieEchte
@ bonez187erz 😏💕

Ich konzentrierte mich wieder auf die wunderschöne Frau vor mir. Wir waren kurz vor dem Ziel und Vali drehte sich grinsend zu mir um, wobei sie für kurze Zeit ihr Gleichgewicht verlor.

Bevor sie jedoch fallen konnte, hielt ich sie fest und hob sie auf meine Arme. Sie lächelte mir dankbar zu und ich trug sie den restlichen Weg hoch.

Als wir auf dem Hügel ankamen, stellte ich Valerie wieder auf ihren eigenen Beinen ab. «Danke für die Rettung.» ich winkte ab, ich würde sie immer retten, ganz egal vor was. Valerie erblickte eine Bank und zog mich mit sich zur Sitzbank, wo wir uns anschliessend stillschweigend hinsetzten.

«Darf ich dich mal was fragen?» sie nickte mir auffordernd zu. «Was läuft da zwischen dir und Raf?» sie atmete kurz aus, ehe sie traurig in meine Augen blickte. «Da läuft nichts, er will mich nur vögeln, mehr nicht.»

Ich weitete meine Augen, was für ein Bastard. Ich dachte, dass ich von uns beiden das Arschloch bin. Hab' mich wohl getäuscht.

«Das passt so gar nicht zu ihm.» stellte ich fest und blickte Valerie aufmunternd an. Immerhin konnte ich ihr nicht sagen, was ich zurzeit wirklich von ihm hielt.

Sie nickte mir zu, ehe sie ihren Blick über das weite Meer schweifen liess. «Und wie läufts bei dir so in Sachen Liebe?» sie blickte mir ehrlich interessiert in die Augen. «Naja, wie immer.» «Soll heissen?»

Ich erinnerte mich an das Gespräch mit Marten und entschied es ihr irgendwie zu sagen, nur wie? «Also weisste für die Frau, die ich mich zurzeit sehr interessiere, hat einfach keine Augen für mich.»

Valerie blickte mich entsetzt an. «Ach komm, als ob. Ich meine du bist doch ein Hammer Typ!» gab sie ungläubig von sich. «Das sieht sie wohl anders.» ich versuchte ihr intensiv in die Augen zu blicken.

«Welche Frau, kann denn bitteschön so blöd sein und dich nicht wollen?!» ich schmunzelte leicht, über die Tatsache, dass sie sich selbst als blöd bezeichnete. «Ich meine das ernst.» gab sie Augenrollend von sich, als sie mein Schmunzeln bemerkte.

Ich nickte ihr schnell zu, dass ich nicht gleich aufflog. «Hast du es ihr versucht zu sagen?» ich nickte, ehe ich sie traurig anblickte. «Hat nicht ganz geklappt.» gab ich enttäuscht von mir. «Na dann, sag es ihr, wenn du sie liebst!?» «Das werde ich.»

«Wer ist es denn?» Shit, entweder sage ich ihr jetzt die Wahrheit, oder ich lüg sie an.

«Eh' du kennst sie nicht.» versuchte ich ihrer Frage auszuweichen. «Ok, aber sie hat bestimmt einen Namen, oder?» «Eh' ja, das hat sie.»

Shit, wie komme ich da bloss wieder raus. «Und?» sie blickte mich auffordernd an. «Eh' ja sie heisst Erie.» gab ich selbst staunend von mir, da ich so einen scheiss laberte. «Erie, komischer Name, woher kommt sie denn?»

Valerie liess nicht locker und irgendwie musste ich ihr ja auch eine Antwort geben. Ich beschloss also möglichst nahe an der Wahrheit zu bleiben.

«Sie kommt aus Italien.» gab ich gespielt locker von mir. «Oh, dass ist ja interessant, weisst du auch aus welcher Stadt?» «Ich glaub es war Sizilien.» gab ich schulterzuckend von mir. «Mmm ok, komischer Name, für eine Sizilianerin.» «Mmm...»

«Wie sieht sie denn aus?» «Du stellst ganz schön viele Fragen.» «Ja, weil ich mehr von ihr wissen will.» «Und wieso?» fragte ich nach, um etwas Zeit zu gewinnen. «Weil du mein Freund bist und du mir wichtig bist.» offenbarte sie mir, wobei ihre Wangen einen leichten rot Ton annahmen.

Ich grinste sie an, da mich ihre Worte wirklich freuten. «Ehm... sie hat lange schwarze Haare, ist ziemlich gebräunt und trägt viele Tattoos an ihrem wunderschönen Körper.» endete ich meine Beschreibung von Erie, welche eigentlich Valerie heisst.

Sie nickte leicht verwirrt und schlug mir leicht auf meine breite Brust. «Du sollst diese Erie beschreiben, doch nicht mich!» rief sie mir lachend zu. «Hab' ich ja, sie sieht dir halt etwas ähnlich.

Eigentlich sieht Erie ja genau so aus wie Valerie, da es exakt die gleiche Person ist. Dies behielt ich allerdings, vorerst für mich.

«Und was macht sie beruflich.» «Eh' keine Ahnung, irgendwas mit Kunst und zeichnen.» Valerie nickte mir lächelnd zu. «Also, wenn diese Frau wirklich existiert, dann ist sie wohl eine Art Traumfrau.» gab sie nichtsahnend von sich.  

Wenn du nur wüsstest...

Findet ihr John sollte ihr die Wahrheit sagen, oder reichen die Andeutungen für euch schon aus und denkt ihr Valerie wird sie verstehen?

James wird übrigens von Stephen James dargestellt.

Between two FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt