Valerie POV
Wir liefen in den Club rein und die Jungs bestellten sich sogleich Alkoholische Getränke. John beschlagnahmte die riesige Couch und ich setzte mich sogleich zu ihm. Alex reichte mir die Karneval Vodka Flasche und ich kippte mir etwas Voddi in mein Glas, anschliessend mischte ich etwas Sprite dazu, und nahm einen kräftigen Schluck von meiner Mische.
John blickte mich irritiert an. «Was das schmeckt?» er klaute mir mein Glas und trank ebenfalls einen Schluck von meiner Mische. «Haste ausnahmsweise recht» er zwinkerte mir zu und ich verdrehte amüsiert meine Augen.
Nun sass ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Couch und nippte immer wieder an meinem Getränk. Anton gesellte sich gerade zu mir, um sich zu verabschieden. «Was für ne Pussy, dass der schon geht.» grölte Maxwell. Anton verdrehte genervt seine Augen. «Ihr wisst, dass ich zu meiner Frau muss.» versuchte sich Anton zu verteidigen.
John verdrehte genervt seine Augen. «Seit wann hören wir auf Frauen?» Anton war bereits gegangen und ich blickte John angepisst an, ehe ich ihm einen kräftigen Schlag auf seinen Oberarm verpasste. «Anton hat wenigstens Ehre.» schrie ich ihm, über die laute Musik hinweg zu.
Ich trank meine Cola aus und schnappte mir Martens Hand, gemeinsam liefen wir auf die Tanzfläche. Ich und Marten tanzten etwas miteinander, bis ein Hells Angels Mitglied mit Marten reden musste.
Gerade lief Honda Civic und ich bewegte meine Hüfte zum Beat, dazu rappte ich den Text fleissig mit. «Na du Groupie!» rief eine Stimme hinter mir. Ich brauchte mich nicht umzudrehen, damit ich wusste wer der Besitzer der Stimme war.
Er packte mich an meiner Taille und zog meinen Körper bestimmt an seinen. Ich blickte kurz über meine Schultern. «Du verwechselst mich, ich bin definitiv nicht dein Groupie.» er verdrehte seine Augen. «Bei Raf gibst du's doch auch zu.» ich zuckte mit meinen Schultern. «Joa Raf mag ich ja auch.» ich musste ihm ja nicht gleich unter die Nase reiben, dass ich auch seine Musik geil fand.
John drückte meinen Arsch an seinen Schritt und ich drehte mich sofort um und lief entschieden zu den anderen Jungs. John blickte mir perplex nach. «Yo wer will mit mir tanzen?» rief ich den Jungs zu. Jonas und Maxwell erhoben sich sofort und folgten mir zur Tanzfläche.
Marten POV
Ich blickte Valerie irritiert hinterher. Ich dachte, dass sie mit John tanzen würde. Wenn man vom Teufel sprach. Bonez lief auf mich zu und liess sich neben mir aufs Sofa fallen. «Was hast du getan?!» fiel ich gleich mit der Tür ins Haus. Er zuckte nur mit seinen Schultern. «Weiss nich' Digga.» Ich blickte ihn angepisst an. «Ok, ich hab' sie an mich gedrückt, keine Ahnung, was die so rum zickt.» «Alter, dass ist meine beste Freundin und keine deiner Groupie Schlampen!» verteidigte ich Valerie.
Valerie POV
Als ich dann mächtig einen sitzen hatte, lief ich wieder auf die Lounge zu und fiel Marten um den Hals. «Baby!» schrie ich und küsste seine Wange. Carlos, welcher auch zu uns gestossen war, zog eine Augenbraue nach oben und blickte Marten verwirrt an. «Wie viel hast du getrunken?» ich kicherte dümmlich vor mich hin. «Weiss nich' Joe wollte zählen.» ich setze mich auf Martens Schoss und er legte seine tätowierten Arme um mich.
«Bro wir gehen» hörte ich Marten sagen, dann stand er mit mir gemeinsam auf. «Yeey!» schrie ich begeistert auf und Marten verdrehte genervt seine Augen. Marten packte meine Hand und verschränkte unsere Hände miteinander, dass ich nicht etwa noch davonrannte.
Als wir bei Martens und Johns Wohnung ankamen, fiel ich sofort in Martens Bett. «Kann ich dich schnell allein lassen, ich geh duschen.» ich nickte ihm müde zu und kramte mein Handy aus meiner Tasche, jedoch fand ich es nicht sofort. Marten zog sich gerade sein Shirt über seinen Kopf und blickte mich an. Er schnappte sich meine Tasche und wühlte darin herum, bis er mein Handy in seiner Hand hielt, welches ich ihm sofort aus seinen Händen riss.
«Was willst du damit?» ich schmollte etwas vor mich hin, bis ich dann kicherte. «Ich will mit Raffi telefonieren.» gab ich klatschend von mir. «Ich weiss nicht ob...» ich winkte ab und wählte Raphaels Nummer.
«Ragucci» gab Raphael mit tiefer Stimme von sich. «Seit wann klingst du bitte so heiss?» liess ich ihn kichernd wissen. «Wie viel hast du getrunken?» «Ach, nur ein, zwei Gläser.» gab ich schmollend von mir. «Ein, zwei Gläser» wiederholte Raf. «Vielleicht waren's auch mehr.» er lachte auf. «Waren wohl ein paar mehr.»
«Wieso rufst du mich an?» «Vermiss dich ganz doll» gab ich leise von mir. Raphael atmete tief durch. «Ich vermisse dich auch Vali.» Vali wie schön er diesen Spitznamen aussprach.
«Is' dir auch so warm?» kicherte ich in mein IPhone rein. «Nope, dass ist bestimmt der Alkohol.» gab Raf nun nüchtern von sich. «Wer von den Jungs passt denn auf dich auf?» ich stellte Raphael auf Lautsprecher, da mein Handy langsam schwer wurde. «Marten, zieh dir bitte was an!» kreischte ich.
«Was, ich trage ein Handtuch Madame.» gab dieser augenverdrehend von sich. Ich murmelte etwas unverständliches vor mich hin, ehe ich mich wieder Raf zuwendete. «Gut, ich hatte schon Angst, dass sich niemand um dich kümmert.» gab Raf erleichtert von sich. Ich schüttelte kurz mit meinem Kopf. «Er kann dich nicht sehen, Dumpfbacke!» gab Marten kopfschüttelnd von sich. Ich schlug mir kurz mit der flachen Hand an die Stirn. «Ups!»
«Digga, wie lange ist sie dir jetzt auf den Sack gegangen?» fragte Marten an Raf gewandt und schmiss sich in Boxershorts bekleidet auf sein Bett. Ich blickte Marten beleidigt an. «Ach, so schlimm wars nicht, eher unterhaltsam.» gab Raphael amüsiert von sich. Marten blickte mich mit diesem «Was hast du getan?» Blick an.
«Sie meinte, dass ich heiss klinge.» erklärte Raf nun Marten, welcher sich nicht mehr halten konnte vor Lachen. «Ey, lach nicht, dass meinte ich ernst.» gab ich schmollend von mir. «Jo Digga, ich versuche jetzt die beschwipste Valerie ins Bett zu kriegen.» gab Marten von sich. «Hallo, nein, ich will nicht mit dir ins Bett!» schrie ich und versuchte aufzustehen, was mir jedoch nicht gelang und ich stattdessen vom Bett fiel. «Ich meinte das doch nicht zweideutig!» Marten verdrehte genervt seine Augen und auch Raphael unterdrückte sich ein Lachen.
«Achso» kicherte ich nun. «Der einzige von den Jungs, mit dem ich ins Bett gehen würde ist Raf und das meine ich jetzt zweideutig.» ich stand vom Boden auf und zog meine High Heels aus. Raphael lachte nun laut auf. «Jaja mal sehen, wenn du wieder nüchtern bist.» gab Marten amüsiert von sich. «Sag Raf jetzt gute Nacht.» befahl mir Marten.
«Gute Nacht Raffi und keine Sorge Marten is' bloss eifersüchtig, weil du so heiss bist.» gab ich kichernd von mir und vernahm von der anderen Leitung auch ein tiefes, kehliges Lachen. «Mmm na klar, tschüss Digga.» verabschiedete sich nun auch Marten.
Ich zog mir mein Kleid aus und Marten warf mir eins seiner Shirts zu. Als ich dann in seinem Bett lag, fiel mir auf, dass ich meinen BH noch trug, welchen ich nun kurzerhand auszog und auf den Boden warf. Das letzte, was ich vernahm, war das Marten mit jemanden telefonierte. «Jo Digga alles gut, die Schnapsdrossel schläft.» und mit diesen Worten fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Between two Friends
FanfikceHallo ich bin Valerie De Robertis, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien. Ich lebe in Berlin und arbeite im Love is Pain Tattoo als Tattoo Artistin. Mein Bruder Tim ist auch Tätowierter, seine Stammkunden sind vielfach Rapper. Was...