ʏᴏᴏɴɢɪ
Mit einem Kampfschrei und dem Springseil in meinen Händen sprang ich hinter dem Sofa hervor und war bereit ihn, wer auch immer das ist, zu fangen!
Ich sprang auf ihn, womit wir beide zu Boden fielen. Doch ich machte mir nichts draus und band ohne zu schauen, wer das ist, mein Springseil um ihn.
"Ha! Ich hab dich! Gib mir alle Geschenke!" Sagte ich siegreich und strahlte.
Ich sah endlich in das Gesicht des gefangenen und schluckte.
"W-warum weinst du denn?" Fragte ich und ging von ihm runter.
"Hey, hör auf zu weinen!" Sagte ich und wischte mit meiner Hand seine Tränen weg.
Er sah aus wie ein kleines Baby. Awww.
"T-tust du mir weh?" Fragte er unter Schluchzern.
Oh.
Schnell befreite ich ihn aus meinem Seil und setzte ihn richtig auf.
"Nein. Ich will doch nur Geschenke." Sagte ich und wusste nicht genau, was ich machen sollte.
"Ach so.." Der kleine Junge hatte sich etwas beruhigt.
"Äh hast du Geschenke?" Fragte ich ihn und musterte seine Kleider.
Er hatte einen komischen blauen Anzug an, zudem er eine komisch blaue Mütze hatte. Oh und seine Ohren waren irgendwie spitzer als normale!
"Nein, habe ich nicht." Sagte er.
"Dann war ja alles umsonst." Schmollte ich.
"Aber du hast doch schon deine Geschenke?" Ich sah ihn kurz an, bevor ich zum Weihnachtsbaum sah, unter welchem viele Geschenke lagen.
"Krass!" Sagte ich und rannte auf sie zu. "Aber ich muss bis morgen warten, bis ich sie aufmachen kann." Erinnerte ich mich selbst.
"Also, wer bist du und was willst du hier?" Fragte ich den Jungen, wobei mir wieder auffiel, dass er komisch spitze Ohren hatte.
"Ich bin Jimin. Ich bin ein Elf. Mein Vater hatte einen Unfall, deshalb muss ich heute für ihn mitkommen. Aber ich bin zu klein um etwas zu machen, ich bin erst Fünf. Normalerweise darf man erst ab Fünfzehn mit." Er setzte sich auf das Sofa.
"Ich soll hier warten, bis ich wieder nach Hause komme."
Ich setzte mich neben ihn. Wir schwiegen kurz.
"Sollen wir spielen? Es ist langweilig." Beschwerte ich mich.
"Ja! Ich liebe spielen!" Sagte er aufgeregt.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der Sechs jährige Yoongi wartet Nachts auf den Weihnachtsmann, um ihn zu fangen und all seine Geschenke zu klauen. Doch in dieser Nacht trifft er nicht auf den Weihnachtsmann, sondern auf jemand anderen. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ·ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs