🎅🏻 13 🎅🏻

1.6K 272 161
                                    

ʏᴏᴏɴɢɪ

"Jimin! Ich bin Jimin! Dein bester Freund!"

Ein paar Momente stand ich still da, dann schaltete ich einen Lichtschalter um, sodass ich ihn endlich richtig sehen konnte.

Oh mein Gott.

"Jimin."

"Ja!"

Komplett überfordert sah ich ihn an und brachte kein Wort heraus.

Er sah genauso so aus, wie mein Jimin... Halt nur ein paar Jährchen älter.

Aber er ist doch nicht echt..

Jimin, den Elf, habe ich mir nur vorgestellt. Ich habe einen imaginären Freund gehabt.

Warte- Ich stelle ihn mir gerade vor!

"Ich habe Schizophrenie." Stellte ich laut fest.

"Schizo was?" Kicherte "Jimin" und kam einen Schritt näher.

"Bleib stehen!" Rief ich laut und drückte mich an die Tür hinter mir.

"Okay, okay." Er sah plötzlich nicht mehr so froh aus wie davor. "Was ist den los Yoongi? Wir sind doch beste Freunde." Traurigkeit war in seiner Stimme.

"Du bist nicht echt."

"Ich bin nicht echt..?" Verwirrt sah er an sich herunter. "Ich fühle mich echt." Er sah mich wieder ins Gesicht.

"Yoongi, du bist mein einziger Freund. Was ist denn los?"

"D-du bist nicht echt." Nun klang meine Stimme nicht mehr so sicher.

"Was meinst du denn damit?" Jammerte er.

"Wenn du echt bist, wo warst du die letzten Weihnachtsfeste?"

Nun sah er ein wenig ertappt aus.

"Nun ja... Ich wurde erwischt. Sie haben herausgefunden, dass ich mich mit einem Menschen treffe. An weihnachten haben sie immer einen geschickt, der aufpasst, dass ich mich nicht zum Schlitten schleiche.
Aber jetzt, wo ich fünfzehn bin, kann ich endlich richtig mitkommen!" Er sah wieder etwas froher aus.

"Oh." Kam es von mir. "Hört sich... logisch an."

Jimin nickte. "Es ist auch die Wahrheit."

Nach kurzem Zögern nickte ich.

Das ist Jimin.

Er ist wieder da.

"Jimin." Wiederholte ich seinen Namen. "Jimin."

Er kam nun auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Yoongi." Er lächelte über sein ganzes Gesicht.

"Lass uns in mein Zimmer." Schlug ich vor und schaltete das Licht aus. Den Weg leuchtete ich dann mit meiner Handytaschenlampe.

"Oh, so dunkel." Sagte er und bevor ich es realisieren konnte, hatte seine Hand meine fest umschlossen. Etwas angespannt ging ich weiter und schloss dann die Tür meines Zimmers, als wir endlich da waren.

Ich betätigte den Lichtschalter und machte mein Handy aus.

"Also.." Fing ich an. Jimin sah zu mir. Ich deutete auf seine Hand.

"Oh!" Schnell nahm er seine Hand zu sich. "Ich mag Dunkelheit nicht so." Erklärte er.

"Kein Problem."

Was jetzt?

"Ich bin froh, das du mich nicht vergessen hast." Sagte Jimin dann plötzlich.

"Ah das.." Ich ging zu einer Kiste, die ich in meinem Schrank liegen hatte.

Aus dieser nahm ich den Zettel heraus, auf welchen er mal geschrieben hatte.

"Du hast ihn noch!" Rief er froh.

"Ja. Aber ich muss zugeben, ich habe gezweifelt. Aber jetzt weiß ich, du bist echt." Ich lächelte leicht.

"Natürlich bin ich das! Ich muss dir was anderes geben, was dich nicht mal zweifeln lässt." Dachte er laut nach. "Etwas, was du selbst nicht machen kannst.."

"Einen Knutschfleck?" Grinste ich. Eigentlich doch schlau, immerhin würde ich es ja nicht selbst hinbekommen mir einen am Hals zu machen.

"Menschen wissen, was das ist?" Fragte Jimin mit großen Augen.

"Elfen wissen, was das ist?!" Fragte ich mit wahrscheinlich noch größeren Augen.

"Warum sollten wir nicht? Und zu deiner Idee-" "War nur ein Witz!" Unterbrach ich ihn schnell mit warmen Wangen.

𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt