ʏᴏᴏɴɢɪ
Müde gähnte ich und wollte wieder einschlafen, doch dann fiel mir ein, was heute ist.
"Weihnachten!" Rief ich froh. Ich setzte mich auf. "Jimin!" Doch er war nicht neben mir.
Schnell stand ich auf und rannte durch mein ganzes zu Hause. "Jimin! Wo bist du?" Rief ich, doch nie kam eine Antwort.
"Freust du dich nicht über deine Geschenke?" Fragte Papa mich, als ich mich weigerte sie aufzumachen. "Nein! Ich. Will. Jimin!" Rief ich und rannte in mein Zimmer.
Er hat es doch versprochen..!
---
"Jetzt schlaf aber Yoongi. Morgen ist weihnachten." Lächelte meine Mutter.
Ich nickte und legte mich in mein Bett. Mama schloss die Tür und für ein paar Sekunden tat ich noch so, als ob ich schlafen würde, dann setzte ich mich auf.
Dieses Mal fange ich nicht den Weihnachtsmann, nein. Ich werde Jimin fangen und ihn fragen, warum er mich letztes Jahr angelogen hat.
Ich nahm das gleiche Springseil wie vor einem Jahr und saß an der Tür, bis ich hörte, das meine Eltern in ihr Zimmer gegangen waren.
Ich öffnete die Tür und leuchtete mir mit der Taschenlampe den Weg.
Mama und Papa denken, Jimin gibt es nicht aber ich weiß, er ist da. Er war letztes Jahr bei mir!
Ich setzte mich hinters Sofa und wartete..
...und wartete.
---
Durch ein Tippen an meiner Schulter wurde ich wach. Schnell öffnete ich meine Augen und sah mich um.
"Jimin!" Rief ich froh und stand auf, um ihn zu umarmen.
"Yoongi!" Rief er auf froh und nahm mich fest in meinen Arm.
"Wo warst du letztes Jahr?" Fragte ich dann traurig.
Jimin machte ein trauriges Geräusch und fing an zu erklären. "Jedes Jahr ist es so, das, wenn der Schlitten so schnell ist, Elfen verloren gehen. Deswegen gibt es einen Zauber, das jeder Elf bei Sonnenaufgang wieder bei sich zu Hause ist."
Ich sah ihn traurig an. "Morgen bist du wieder nicht da?" Er nickte und war auch traurig. "Dann spielen wir diese Nacht ganz viel!" Munterte ich die Stimmung auf und nahm ihn an meiner Hand zu meinem Zimmer.
"Hatte dein Vater wieder einen Unfall?" Fragte ich, als ich die Tür geschlossen hatte.
"Nein! Ich habe mich heimlich im Schlitten versteckt und bin dann rausgesprungen." Kicherte er.
"Hört sich gefährlich an."
"Ach, ich bin ja kein Mensch." Er ging zu meinem Spielzeugschrank und nahm das gleiche Spiel, was ich letztes Jahr als mein Lieblingsspiel bezeichnet hatte.
"Ich habe dich vermisst Jimin. Und keiner glaubt mir, das du echt bist! Obwohl der Weihnachtsmann die Geschenke bringt! Warum sollst du nicht echt sein?" Jammerte ich.
"Oh.. Das ist ein Schutzzauber. Die Erwachsenen denken, das sie die Geschenke gekauft, verpackt und unter den Baum gelegt haben. Aber eigentlich sind das nur falsche Erinnerungen, die sie bekommen. Also denken deine Eltern, den Weihnachtsmann gibt es nicht." Jimin kam auf mich zu und hielt mir das spiel hin.
"Erklärst du mir, wie das Spiel geht?"
"Ja.. Aber wie weiß ich, das du echt bist, wenn ich später mal einen Zauber bekomme?"
Jimin dachte kurz nach und sah dann zum Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der Sechs jährige Yoongi wartet Nachts auf den Weihnachtsmann, um ihn zu fangen und all seine Geschenke zu klauen. Doch in dieser Nacht trifft er nicht auf den Weihnachtsmann, sondern auf jemand anderen. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ·ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs