🎅🏻 9 🎅🏻

1.6K 260 23
                                    

ʏᴏᴏɴɢɪ

Müde lag mein Kopf auf dem Schoss meiner Mama. "Gleich kommt er." Gähnte ich.

Mama sagte etwas, doch weil ich gähnte, hörte ich nicht. "Was?"

"Du gehst jetzt schlafen großer, ja?" Wiederholte sie.

"Nein, ich will auf Jimin warten." Murmelte ich. Doch sie legte mich einfach richtig ins Bett und deckte mich zu. Ich war zu müde um mich zu wehren.

"So, jetzt schlaf aber." Ich nickte einfach und hörte, wie Mama aus meinem Zimmer ging. Gerade wollte ich mich richtig zum Schlafen legen, da spürte ich aber plötzlich etwas an mir.

"Yoongi!"

Erschrocken sah ich auf. "Jimin!"

Er lächelte und umarmte mich fest.

"Hey, warum warst du bis eben nicht da?" Schmollte ich.

"Deine Mutter war da. Sie darf doch nicht wissen, das ich existiere." Erklärte er.

"Nicht?"

"Nein, das geht nicht." Er legte sich zu mir. "Du bist müde." Ich nickte, woraufhin er lächelte. "Dann lass uns schlafen!" Schnell kuschelte er sich an mich.

"Oh- Klar." Ich deckte und richtig zu und versuchte dann einzuschlafen, doch Jimin lenkte mich ab, sodass ich nicht zur Ruhe kam.

"Jimin, bist du noch wach?" Flüsterte ich.

Ein kleines Brummen kam von ihm.

"Ich kann nicht schlafen." Teilte ich ihm mit. "Dein Auftauchen hat mich wieder ganz wach gemacht. Von mir aus können wir wieder etwas spielen." Nun rückte er etwas weg und sah mich mit großen Augen an. "Wirklich?"

---

"Wach auf Yoongi." Wurde ich geweckt. Müde gähnte und streckte ich, bevor ich meine Augen öffnete.

Mama und Papa standen an meinem Bett und sahen mich an. "Yoongi, warum ist dein Zimmer so unaufgeräumt?" Fragte mein Vater streng.

"Oh, ich und Jim-" Schnell hörte ich auf zu reden.

Jimin hatte mir gesagt, das Mama und Papa nicht von ihm wissen dürfen. Warum auch immer...

"Ja?" Meine Mutter zog eine Augenbraue hoch.

"Äh.. Ich- Gestern Nacht war mir langweilig! Ich habe dann mit den Sachen gespielt! Alleine! Ganz alleine! Wer sollte den schon hier gewesen sein?" Log ich nervös.

"Yoong-" "Ja, ich räum jetzt auf, kein Problem. Immerhin war ich hier alleine. Die ganze Zeit." Unterbrach ich Mama und stand von meinem Bett auf.

Meine Eltern sahen sich kurz beide an, dann seufzte Papa. "Okay, räum dein Zimmer auf. Aber das kannst du auch später machen. Immerhin sind deine Geschenke da."

Geschenke..?

Oh stimmt, Weihnachten!

"Ich hab ganz vergessen, das Weihnachten ist." Meinte ich und blinzelte ein paar Mal, bevor ich aus meinem Zimmer ging.

Gestern habe ich noch gedacht, sie werden mich heute nicht mehr als verrückten sehen, doch wahrscheinlich tun sie das jetzt nur noch mehr.

Aber ist auch egal, solange es Jimin gut geht und er nächstes Jahr wieder kommt, gibt es kein Problem für mich.

Ach, ich freue mich schon auf Jmins nächsten Besuch.

𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt