🎆 25 🎆

1.7K 268 280
                                    

ʏᴏᴏɴɢɪ

Nervös sah ich zu Jimin, der nur übers ganze Gesicht am Lächeln war. "Wie kannst du denn nicht nervös sein?" Fragte ich ihn sichtlich verwirrt.

"Warum sollte ich nervös sein?" Er sah zu mir. "Unsere Eltern werden sich bestimmt gut miteinander verstehen."

Vor ein paar Tagen habe ich Jimin einen Heiratsantrag gemacht.
Als Erstes war er verwirrt und hat nicht wirklich kapiert, was los ist, weshalb ich ihm erklären musste, das Menschen das eben machen, wenn sie jemand anderen lieben.
Er war verwirrt und hat mir gesagt, dass es komisch ist, doch hat dann nach einer ganzen Stunde "Ja" gesagt.
Eine ganze Stunde war das... Eine Stunde war ich unsicher. Aber na ja, hauptsache hat er ja gesagt.

Und da wir bald heiraten und unsere Eltern sich noch nicht getroffen haben, müssen wir das ändern. Jimins Eltern reisen extra vom Nordpol zu uns! Ich war erstaunt, doch Jimin hat gesagt, das dauert eigentlich nur ein paar Minuten. Wahrscheinlich ist da wieder mal Magie am Start.

Meine Eltern waren schon da, beziehungsweise waren wir schon da, denn sie haben darauf bestanden, das wir Jimins Eltern zu ihnen einladen.

"Wenn unsere Eltern sich nicht verstehen.. Was machen wir dann?" Fragte ich Jimin immer noch nervös.

"Ach Yoongi." Er seufzte. "Nenn mir einen Grund, warum sie sich nicht mögen würden." Herausfordernd sah er mich an.

Einen? Einfach.

"Meine Eltern sind peinlich, meine Eltern werden Sie bestimmt mit fragen durchbohren, meine Eltern werden gemein sein, mein Vater wird sie so komisch anschauen, wie als er dich das erste Mal abgeschaut hat, meine Mutter wird Sie bestimmt-" "Yoongi, das denkst nur du." Unterbrach mich Jimin und umarmte mich fest.

Als ich Jimin ihnen das erste Mal gezeigt habe und auch seinen Namen genannt habe, haben sie natürlich sofort an meinen imaginären Freund gedacht.
Ich habe es ihnen versucht auszureden, doch jedes Mal, wenn sie Jimin sehen, kommen sie zu mir und sagen, er sieht genau so aus, wie ich meinen imaginären Freund beschreiben habe.

Wenn Jimins Eltern sagen, sie kommen vom Nordpol.. Das wird lustig.

"Sie werden dich und deine Eltern mögen." Versicherte mir Jimin und gab mir einen Kuss auf meine Wange.

Da fiel mir auf- "Ich sehe sie auch das erste Mal! Was ist, wenn sie mich nicht mögen?! Wir müssen das hier sofort annrechen.. Ach du kacke."

Jimin seufzte laut aus und gab mir dann eine Backpfeife. Eine feste Backpfeife.
Das tut er, seitdem er das einmal im Fernseher gesehen hat.. Und oof, ich bereue es an diesem Tag mit ihm Fernseher geschaut zu haben.
Für unnötige Sachen gab er mir eine Backpfeife! Einfach so! Und danach tut er meistens auf unschuldig, weshalb ich ihm nicht mal wütend sein kann.

"Aua? Was sollte denn das schon wieder?" Jammerte ich und hielt mir meine Wange.

"Reiß dich zusammen Yoongi, ja?" Streng sah Jimin mich an. "Meine Eltern werden dich lieben. Und bald werden wir schon heiraten und unser restliches Leben zusammen verbringen oder was die Menschen so machen, verstanden?"

Ich nickte schnell und versuchte mich etwas zu entspannen. "Danke Jimin, das habe ich gebraucht."

"Oh, kein Problem, wenn du geschlagen werden willst, kannst du mir das immer sagen." Meinte er ernst aber auch etwas verwirrt.

"Was? Nein, ich meine-" Das Klingeln der Tür unterbrach mich.

"Mama und Papa sind da!" Freute sich Jimin und rannte in Elfengeschwindigkeit zur Tür, weshalb es für mich wie Teleportation aussah.

𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt