🎅🏻 17 🎅🏻

1.6K 266 145
                                    

ʏᴏᴏɴɢɪ

Mit einer Rose, die ich auf meinen Nachttisch gelegt hatte, wartete ich gerade auf Jimin.

Ich hatte mich mal schicker gemacht, als sonst, wenn ich ihn getroffen habe. Also kein Schlafanzug, sondern eine Jeanshose und ein Tshirt.

"Yoongi!" Bevor ich realisieren konnte, das Jimin da war, hatte dieser mich mit einem Ruck aufs Bett gestoßen und saß jetzt auf meinem Schoß.

"Jimin!" Froh umarmte ich ihn, was leicht war, denn er saß ja auf meinem Schoß.

"Ich habe dich vermisst Jimin, so sehr." Lächelte ich und drückte ihn fester an mich.

"Und ich erst." Meinte er und entspannte sich in meinem Griff.

So saßen wir ein paar Minuten dort und ich realisierte -wiedermal- das Jimin echt ist.

"Und.. hast du zu Hause einen anderen Freund gefunden?" Fragte ich dann, um es halt zu wissen.

Er löste die Umarmung und sah mir ins Gesicht. "Was sagst du denn da? Natürlich nicht Yoongi, ich will doch mit dir zusammen sein. Mit dir und keinem anderen." Sagte er ernst.

Erleichterung breitete sich in mir aus und ich umarmte ihn wieder. "Danke."

"Nichts zu danken." Er sah mich ein paar Sekunden still an, bevor er seine Lippen auf meine legte. Überfordert erwiderte ich den Kuss und versuchte mich zu halten, doch Jimin drückte mich irgendwann so stark nach hinten, das ich bald schon auf der Matratze lag und nicht mehr saß. Jimin saß noch... auf mir.

"Ich habe dich vermisst Yoongi." Schmollte er und stand dann von mir auf, sodass ich mich wieder aufsetzten konnte. "Ganz, ganz dolle!"

"Ich habe dich auch vermisst." Lächelte ich und sah zu, wie sich Jimin neben mich setzte.

"Ich dich mehr Yoongi." Er gab meiner Wange einen Kuss. Jetzt bekam ich auch Mut und wollte ihn küssen, doch er hielt mich schnell auf. "Warte Yoongi." Sprach er ernst.

Schnell rückte ich etwas von ihm weg. "T-tut mir leid, ich-" "Du hast nichts falsch gemacht." Sagte er und rückte zu mir, legte seine Hände auf meine. "Aber ich muss dir etwas sagen."

Das hört sich ernst an. "Was denn?"

"Nun ja.." Jimin seufzte. "Du bist siebzehn, oder?" Ich nickte als Bestätigung. "Und nächstes Weihnachten bist du schon Achtzehn, oder?" Ich nickte wieder.

Nun sah Jimin von mir weg, auf den Boden. "Ich muss dir was wichtiges sagen Yoongi.." Er sah wieder zu mir und drückte meine Hände etwas.

"Wenn du Achtzehn wirst, du also ein Erwachsener bist, dann- Ich habe dir doch mal von dem Zauber erzählt, der falsche Erinnerungen als Schutz in die Köpfe von erwachsenen macht, oder?"

"Kann sein."

Jimin seufzte noch mal.

"Du wirst mich an deinem Achtzehnten Geburtstag komplett vergessen."

"Ach so okay- Warte was? Das will ich aber nicht Jimin!" Ich stand nervös vom Bett auf. "Wie meinst du, ich werde dich vergessen? Ich will dich aber nicht vergessen! Ich liebe dich doch!"

"Du liebst mich?"

"Oh. Ja, tu ich aber das ist jetzt egal, wenn ich dich in drei Monaten vergessen Jimin!"

"Ich liebe dich auch! Schon seit immer!" Er stand auf und umarmte mich fest. "Jetzt sind wir endlich richtig zusammen." Er gab mir Küsse über mein ganzes Gesicht.

"Jimin, ich werde dich vergessen! Ich will nicht!" Nun hörte er auf. "Elfen haben, wenn sie achtzehn werden, eine Entscheidung. Entweder sie bleiben bei den Elfen oder sie gehen zu den Menschen." Erzählte er.

"Wenn du zu den Menschen gehst, bleiben meine Erinnerungen?" Fragte ich voller Hoffnung.

Jimin sah mich entschuldigend an. "Tut mir leid Yoongi, gegen den Zauber gibt es kein mir bekanntes Gegenmittel."

𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt