ʏᴏᴏɴɢɪ
"Kennst du schon den neuen Nachbar?" Fragte ich Jin, nachdem ich mich von dem neuen Nachbar verabschiedet hatte.
"Wir haben neue Nachbarn?" Ich setzte mich auf das Sofa und seufzte verträumt aus.
"Ja.. Er ist so.. wow. Sein Name ist Jimin und er hat so kleine Locken in seinen blonden Haaren.. Er ist wunderschön. Ich glaube, ich habe mich sofort verliebt." Ich schloss froh meine Augen und wartete auf einen Kommentar von Jin ab, doch das einzige, was ich hörte, waren seine Schritte und dann, wie unsere Haustür aufgemacht wurde und dann wieder zu ging.
Verwirrt öffnete ich meine Augen. "Huch? Jin?"
sᴇᴏᴋᴊɪɴ
Schnell nacheinander drückte ich die Klingel, auf der "Park" stand. Yoongis Beschreibung hat mich sehr an seinen imaginären Freund erinnert. Und dann auch noch der gleiche Name.
Das kann doch kein Zufall sein.
"Hallo?" Ich kam aus meiner Starre raus und sah, das mich ein Mann- nein, er war vielleicht gerade mal achtzehn geworden, wie Yoongi, mich verwirrt ansah. "Kann ich dir helfen?"
Er sah wirklich so aus, wie Yoongi es Jahre lang beschrieben hatte. Nur, dass seine Ohren normal waren und nicht etwas spitz.
"Das ist jetzt eine komische Frage." Fing ich an. "Aber bist du ein Elf?"
"Ich- was?" Der Mann legte seinen Kopf schief und lächelte nervös.
"Ob du ein Elf bist oder so." Wiederholte ich mich und sah hinter ihm in die Wohnung. Umzugskartons standen überall herum.
"Was ist das den für eine Frage?"
"Eine ja nein frage." Ich sah ihm wieder ins Gesicht. "Falls du der bist, für den ich dich halte, musst du meinem Mitbewohner, Yoongi, seine Erinnerungen geben."
Nun wischte die Farbe aus seinem Gesicht.
"Er ist nämlich sehr anders, seitdem er nicht in jeden fünften Satz seinen Freund Jimin erwähnt, in den er sich verliebt hat."
"I-ich weiß nicht, w-wovon du redest."
Ich seufzte. "Jimin- Darling, mein Kumpel ist verliebt in dich und du in ihn. Er wird ohne dich als alte Jungfrau sterben."
Oh, jetzt kam wieder Farbe in sein Gesicht. Besser gesagt wurde er sehr rot.
"Was hat er euch erzählt?" Flüsterte er.
"Alles. Und jetzt, würdest du meine Fragen beantworten?" Er nickte und ging einen Schritt zur Seite, sodass ich in seine Wohnung konnte.
Wir setzten uns an den Esstisch und Jimin sah auf die Tischplatte.
"Okay, wahrscheinlich ist es sehr komisch für dich, das ich alles weiß." Fing ich an. "Und es wäre noch viel komischer, wenn das alles hier ein Riesen Missverständnis ist. Also lass uns es kurz klarstellen, du bist Yoongis Elfen-Freund?"
Er nickte, sah weiterhin auf die Tischplatte.
"Und du hast Yoongi gesagt, das du mit ihm zusammen sein willst?" Nun sah er hoch zu mir.
"Ja, habe ich. Deswegen bin ich ja auch unter den Menschen.. Aber es tut weh zu sehen, das Yoongi keinen Plan hat, wer ich bin." Traurig seufzte er.
"Dann sagen wir es ihm einfach." Schlug ich vor. Warum fühlt sich Jimin eigentlich so vertraut an? Ich habe das Gefühl, das ich ihm alles sagen kann.
"Das geht doch nicht, er würde das nicht glauben."
Wo er recht hat.
"Okay, dann anderer Plan. Eben, nachdem du dich bei ihm 'vorgestellt' hast, hat er mir gesagt, dass er sich sofort in dich verliebt hat."
"Gefühle vergisst man nicht." Lächelte Jimin und sah glücklicher aus.
"Da hast du wohl recht. Also.. Wir werden dich einfach oft einladen und da du ihn schon liebst und er dich, ist es ganz einfach."
Hoffnungsvoll sah er mich an. "Wirklich?"
"Wirklich. Er sehnt sich wirklich nach jemanden." Versicherte ich.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Фанфіки»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der Sechs jährige Yoongi wartet Nachts auf den Weihnachtsmann, um ihn zu fangen und all seine Geschenke zu klauen. Doch in dieser Nacht trifft er nicht auf den Weihnachtsmann, sondern auf jemand anderen. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ·ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs