🎅🏻24🎅🏻

1.9K 276 182
                                    

ʏᴏᴏɴɢɪ

"Ich war sozusagen... ein Elf. Und ich habe dich an Weihnachten besucht."

Das kann doch nur ein Scherz sein.

"Ich wollte die Wahrhe-"

Jetzt machte mein Kopf 'boom'.

"Ah fuck.." Fluchte ich und hielt mir meinen Kopf, der anfing sehr dolle zu schmerzen.

"Beruhig dich." Hörte ich Jimins Stimme sagen, doch das beachte nur ein brennen in mein inneren zustande.

Und warum sah ich gerade ein Bild von einem Kind, das genau so aussieht wie Jimin..? Und warum versuche ich ihn zu fesseln?

"Was passiert?" Stöhnte ich voller schmerzen. Tränen kamen mir in meine Augen und ich drückte meine Hände fester an meinen Kopf.

"Du erinnerst dich Yoongi. Es ist sehr schmerzvoll, deswegen wollte ich das dir nicht antun.. Außerdem ist es bis hetzt nur in Legenden von Elfen gewesen. So sicher, ob das klappen würde, war ich mir nicht." Dachte er laut nach, doch das brachte mich mehr aus der Fassung.

Kinderstimmen, Jimins und meine, ertönten in meinen Kopf. Bilder kamen dazu.

Ich presste meine Augenlider zusammen und versuchte mich zu beruhigen, doch dann kamen Bilder, wie Jimin und ich älter waren.

Traurig war ich.

Traurig, weil Jimin nicht mehr bei mir war.

Lange war ich traurig, weil er lange nicht mehr bei mir war.

Dann kam er wieder.

Froh.

Ich spürte Euphorie und eine große Anziehung zu ihm.

Wir saßen auf meinem alten Bett und redeten, da küsste er mich plötzlich einfach.

"Du hast mich einfach geküsst." Brachte ich mit steifen Kiefer hervor.

"Natürlich habe ich das, ich liebte dich da schon." Er legte seine Hand auf meine Schulter, woraufhin ich komplett andere Bilder sah. Na ja, eigentlich nicht komplett anders, nur ein Jahr später.

Jimin und ich küssten uns, da erklärte er mir plötzlich, dass ich alles vergessen würde, wenn ich erwachsen war.. Dann redeten wir noch ein paar Minuten und lagen danach wieder küssend in meinem Bett.

"Wie konnte ich das vergessen haben?" Fragte ich und öffnete meine Augen. Der Schmerz in meinem Kopf wurde nun schwächer, aber auch ich fühlte mich komplett schwach.

Jimin lächelte mich leicht an und wischte mir meine Tränen von meinem Gesicht. "Du kannst nichts dafür." Er gab meiner Nase einen Kuss.

"Jimin.. Mein Elf. Ich kenne dich schon seit über zehn Jahren." Stellte ich leise fest und merkte, dass meine Sicht sich immer mehr verschwamm.

"Ich liebe dich." Brachte ich noch schnell flüsternd hrrvor, bevor ich nichts mehr wahrnahm.

Obwohl, ich fühlte mich warm.

Mein Herz fühlte sich warm, weil ich Jimin, den ich so lange schon geliebt habe, endlich bei mir habe.

-🎄-

Ohne großes irgendwas wachte ich auf und sah sofort eine weiße Zimmerdecke an. Das ist nicht meine, so viel weiß ich schon mal.

Aber wo bin ich dann?
Ich sah, setzte mich auf und realisierte dann, das ich in einem Krankenhaus war.
Sofort, nachdem ich das realisiert hatte, ging die Tür zu dem Zimmer auf.

𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt