ʏᴏᴏɴɢɪ
"Ich bin schwul."
Erwartend sah ich meine Eltern an. Mamas Mund fiel auf und auf dem Gesicht von meinem Vater war keine Emotion zu sehen.
Nach ein paar Sekunden des Wartens räusperte sich mein Vater. "Und.. wie kommst du darauf?"
Hä?
"Wie meinst du das? Ich weiß es einfach."
"Schatz das- Das ist ja toll." Lächelte meine Mutter. "Hast du denn einen Freund?"
Positiv überrascht sah ich sie an. "Ähm.. Ji- Nein, nein habe ich nicht." Sagte ich schnell.
Ich sah wieder zu meinem Vater, der nachdenklich aussah. "Papa, das ist ja nicht schlimm, oder?" Fragte ich besorgt.
"Das du keinen Freund hast?" Er fing an zu grinsen. "Doch, das find ich sehr schlimm! Warum findet mein Sohn den keinen Freund?" Lachte er.
Nun war ich vollkommen erleichtert.
"Danke." Sagte ich und nahm die beiden in eine feste Umarmung. "Danke, danke."
"Nichts zu danken, also wirklich." Meine Mutter lachte. "Aber dein Vater hat recht, warum findest du denn keinen Freund? Oh, bist du in jemanden verliebt?"
Meine Wangen wurden jetzt wahrscheinlich jetzt von einem roten Schleier überzogen. "Na ja.."
Meine Mutter gab einen aufgeregten Ton von sich. "Erzähl mir alles über ihn!"
Verlegen lächelte ich. "Er heißt Jimin. Er ist sehr süß.. Hat blonde Haare mit kleinen Locken und-" Schnell hörte ich auf zu reden. Nicht, dass die mich wieder zu so einer Psychologin schicken.
"Hmm.. Jimin? Der Name kommt mir bekannt vor." Dachte mein Vater laut nach.
"Der Name kommt ja auch oft in Korea vor." Sagte ich schnell. "Jedenfalls geh ich dann-"
"Warte, warte, du musst uns noch mehr sagen!" Beschwerte sich meine Mutter. "Seit wann kennt ihr euch? Was ist sein Sternzeichen? Was arbeiten seine Eltern? Nimmt er Drogen? Wie alt ist er?"
"Äh er ist sechzehn... glaub ich." Mir fällt jetzt erst auf, wie wenig ich über ihn weiß.
Meine Eltern fragten mich noch etwas über Jimin aus, was mich sehr nervös werden ließ. Nicht, weil ich so wenig über ihn weiß, nein. Eher, weil ich Jimin nur einmal vor fünf Monaten geküsst habe und mir vor gut drei eingestanden habe, das ich ihn liebe. Aber ich habe halt seit fünf Monaten kein Wort mit ihm gewechselt.
Was ist, wenn er merkt, dass er mich gar nicht auf diese Art und Weise mag..?
"Yoongi?" Meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken. "Huh?" "Wissen es deine Freunde schon?"
"Nein, ich wollte es euch als Erstes sagen."
"Wir haben so einen tollen Sohn! Er vertraut uns! Danke, danke!" Meine Mutter und mein Vater drückten mich in eine feste Umarmung.
"Äh bitteschön..?"
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der Sechs jährige Yoongi wartet Nachts auf den Weihnachtsmann, um ihn zu fangen und all seine Geschenke zu klauen. Doch in dieser Nacht trifft er nicht auf den Weihnachtsmann, sondern auf jemand anderen. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ·ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs