ʏᴏᴏɴɢɪ
"Weißt du, was komisch ist?" Fragte ich Jin, während wir zusammen Frühstückten. Vor drei Monaten sind wir zusammengezogen in eine gemütliche Wohnung.
"Was?" Murmelte er, sah aber nicht von seinem Handy hoch.
"An meinem Achtzehnten Geburtstag, vor fünf Monaten, habt ihr alle ja irgendwas über einen Jimin erzählt." Nun sah er mich an.
"Und?"
"An dem Tag habe ich einen Zettel auf meinem Schreibtisch gefunden. Da stand drauf, das ich Jimin nicht vergessen soll. Und außerdem habe ich noch einen Zettel gefunden, auf dem 'Hallo, das hier hat Jimin geschrieben. Du wirst mich schon nicht vergessen Yoongi.' oder so stand.
"Warum kommst du mit dem Thema erst nach fünf Monaten an?" Fragte Jin sichtlich verwirrt.
"Ich habe mir Gedanken gemacht und bin erst letztens auf den Gedanken gekommen, das... Jin, kann es sein, das ich eine multiple Persönlichkeitsstörung habe? Also, das ein Jimin in mir lebt?"
Jin ließ sein Handy auf den Tisch fallen und blinzelte ein paar mal. "Nein, hast du nicht."
"Dann.. Wer ist dieser Jimin? Warum steckt der Name in meinem Kopf fest?" Frustriert sah ich meinen Mitbewohner an.
"Jimin ist- war dein imaginärer Freund Yoongi. Du hast immer gesagt, er ist ein Elf."
Kurz ließ ich diese Information durch mich laufen. "Ein imaginärer Freund." Sagte ich dann laut.
Ich verspürte Erleichterung. Ich hatte wirklich gedacht, etwas wäre wirklich kaputt mit mir.
"Ja, ein imaginärer Elf." Jin sah immer noch so ernst aus, obwohl er über einen Elfen redete.
"Na dann war ich als Kind ja kreativ." Lachte ich.
"Yoongi, bis zu siebzehn warst, hast du über ihn geredet und behauptet er sei echt." Sagte Jin immer noch komplett ernst.
Huch?
"Was? Wovon redest du denn da? Wenn ich vor einem halben Jahr über einen Jimin geredet hätte, hätte ihn nicht einfach so vergessen."
"Du hast gesagt, mit achtzehn kommt ein Zauber über dich, der ihn dich komplett vergessen lassen würde."
"Okay wtf? Jin, das ist jetzt echt komisch. Am besten reden wir nie wieder über einen Jimin, ja?"
---
"Ach, schon zu fast Mitte Oktober. Jin, sollen wir einen Drachen steigen lassen?" Fragte ich und sah ihn gelangweilt an.
"Nein, das ist doch was für Kleinkinder."
"Spaßverderber." Seufzte ich. Zum Glück klingelte es. Das Klingeln rettete mich davor in Langweile zu versinken.
Schnell stand ich vom Sofa auf und ging zur Tür.
Ich öffnete sie dann natürlich. "Hal.." Der Rest der Buchstaben kamen nicht heraus.
So einen hübschen Menschen hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Seine blonden Haare, die kleine Locken hatte, seine kleine Nase und leicht rote Wangen.
"Yoongi!" Sagte er und sah mich mit großen Augen an.
Ich blinzelte ein paar Mal den hübschen Jungen an, dann kam ich aus meiner Starre heraus. "Yoongi? Das bin ich." Lächelte ich.
"Ja, ich weiß, ich- Ich bin dein neuer Nachbar. Ab heute wohne ich genau gegen über." Er deutete auf die Tür hinter sich. "Ich wollte mich nur vorstellen." Lächelte er und hielt mir seine Hand hin.
Ich nahm sie an und schüttelte ein paar Mal, wobei mein Herz schnell am Schlagen war.
..komisch, komisch.
"Na dann.." Ich zog meine Hand aus seiner, bevor es zu komisch wurde. "..auf eine Gute Nachbarschaft.."
"Jimin."
Kurz hörte mein Gehirn auf zu funktionieren, dann schüttelte ich ihm.
"Na dann, auf eine Gute Nachbarschaft Jimin."
---
In 4 Tagen ist weihnachten- 🧍🏻♀️
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐄𝐥𝐟 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der Sechs jährige Yoongi wartet Nachts auf den Weihnachtsmann, um ihn zu fangen und all seine Geschenke zu klauen. Doch in dieser Nacht trifft er nicht auf den Weihnachtsmann, sondern auf jemand anderen. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ ·ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs