Alles gute fürs Leben!

785 34 2
                                    

Durch ein Handy klingeln wurde ich am nächsten Morgen wach.

Was will dieser Kerl denn von mir?

Den kan man, in die Tonne schmeißen!.

Es war Sascha König, mein Ex Freund. Er hat mir eine, SMS gesendet. Dabei hab ich doch schon vor 3 Monaten mit dem, Schluss gemacht. Wieso meldet der sich jetut bei mir???

Ich hab Schluss gemacht, weil er mich betrogen hat. Mit meiner, einst besten Freundin. Die jedoch jetzt, zu meiner Feindin wurde. Sascha und Sie gehen in meiner Klasse.

Die Beziehung hielt 1 Jahr.

Und vor 3 Monaten machte ich, Schluss mit ihm als mir Nata eine gute Freundin erzählt hat was, er für Spielchen treibt.

Es war zwar per SMS, wo ich Schluss gemacht hatte aber das war mir egal. In diesem Moment wollte, ich Sascha nicht wieder sehen. Ich ahnte ja nicht, das er schon direkt im gleichen Moment mit meiner Feindin ins Bett hüpft. Als er diese SMS bekam, er hat es ja noch nicht einmal, versucht sich dafür richtig zu entschuldigen...Naja so sind Jungs.

Hier ich, zeig euch mal ein Paar Nachrichten, die er mir die letzen Wochen schrieb.

Sascha: Ich liebe dich über alles. Es tut mir so Leid das ich mit Jasmine im Bett war ich, wollte es doch nicht.....

Ja er wollte es nicht. Diese Nachricht schrieb er letze Woche.

Und schon schrieb er mir wieder bei Whatsapp.

Sascha: Hiii Prinzess

Ich: Tjaaa...da bist ganz alleine, du selbst Schuld!!!

Kurzes Warten

Sascha: aber du weißt doch, das ich das mit Jasmine nicht wollte. Sie hat mich dazu umrempelt...

Ich: hör zu ich will das doch garnicht wissen, ich hab noch genügend Sachen zu erledigen. Ich geh jetzt Sachen packen!!

Sascha: ahhhjaa du machst ja bei deinem, bekannten in London Praktikum nhhh...

Ich: Woher weißt du das??

Sascha: in der Klasse spricht sich, vieles rum :)

Ich: ahja, tschüs

Ich legte das Handy weg, um bloß ja keine Nachrichten mehr lesen zu können. Denn ich war schon spät genug dran. Mein Flieger geht um 10 Uhr los. Und jetzt ist es 7. Ich muss noch Duschen, Packen ach...

Als ich um 7:45 aus der Dusche geschminkt kam, packte ich meinen Koffer.

Als ich um 8:20 fertig war, verabschiedete ich mich von meinem Zimmer und ging mit den Koffern in die Küche.

Unten angekommen, sah ich nochmal kurz aufs Handy. Sascha alter

Schonwieder schrieb er mir.

Sascha: Alles gute fürs Leben

"Spasti!" sagte ich als ich mein Handy in meiner Jackentasche verstaute.

Dabei merkte ich nicht das Stacey vor mir stand.

"Was ist ein Spasti?" erschrockend sah ich hoch.

"Egal!" Ich ging an ihr eiskalt vorbei.

"SPASTI SPASTI SPASTII!!!!" schrie Stacey und lief an mir vorbei.

Doch Sie lief, voll in Mum hinein.

"Was hast du gesagt?" fragte Mum.

"Spasti, das hat mit Jana bei gebracht!" Geschockt sah Mum mich an. Grinsend sah Stacey mich an.

"Hast du deine sachen gepackt?" fragte mich Mum. Ich nickte.

"Dann komm, wir fahren!" Ich schnappte mir einen Apfel.

"Schatz, John ist noch am Schlafen, gehst du schön im Zimmer spielen! Ich bring nur eben Jana weg!" sagte Mum freundlich.

"Ja natürlich!" sagte Stacey grinsend.

"Krieg ich keine Umarmung mehr?" fragte ich mit offenen Armen.

Sie umarmte mich.

"Stell nichts an....spasti!" Das letze Wort sagte sie extra leise. Grinsend sah ich Sie nun auch an. Und streichelte ihr auf dem Kopf. Als ich mit Mum das Haus verließ, stieg ich nach vorne im Beifahrer sitz.

Die fahrt dauert lange.

"Hat Sascha dich angerufen?" fragte mich Mum

"Nein!" sagte ich.

"Er schrieb mir,"

"Läuft da wieder was zwischen euch?" Fragte Mum grinsend.

"NEIN!" sagte ich. Gott wie Peinlich.

Als wir dann am Flughafen waren gab ich Mum einen Kuss und stieg in meinen Flieger.....

-----------------------------

Hi wie gefällt es euch?? Komis votess??"

Praktikum in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt