Risiko

285 17 3
                                    

Jana's POV

Durch irgendein Geräusch wurde ich wach. Ich konnte sowieso nicht schlafen da ich Albträume hatte. Von wehm? Na drei mal dürft ihr raten, von Sascha. Er könnte jedes Mittel versuchen um an mich ran zu kommen.

Ich fühlte meine Stirn gott die war ja voll nass. War ich etwa am schwitzen gewesen.

Harry wurde auch wach mist.

"Sorry ich wollte dich nicht wecken!"sprach ich und streichelte seine Wange.

"Schon gut, was ist denn los?" fragte er.

"Hmm nichts ich wurde nur durch irgend ein Geräusch wach....ahh ich geh mir was zu Trinken holen. Willst du auch was?" fragte ich.

"Nein danke, soll ich mitkommen?"fragte er.

"Nein brauchst du nicht, ich schaff das schon alleine!" ich beugte mich zu ihm und küsste ihn.

Ich stand auf und betrat den Flur. Ohman es sah so dunkel aus. Ich hatte aber keine Angst nein, nein, nein. Ich ging die Treppen hinunter die knirschten.

Als ich unten am Wohnzimmer ankam, ging ich zur Küche. Als ich mir aus dem Kühlschrank eine Wasserflasche rausholen wollte trat jemand ins Wohnzimmer.

Harry's POV

Jana wollte sich nur eben etwas zu Trinken holen gehen. Ich wollte ja mit gehen aber...Sie wollte nicht.

Ich lehnte meinen Kopf an die Gitterstäbe und wartet bis Jana wieder kommt. Doch Sie kommt nicht wieder. Langsam müsste Sie doch kommen der Weg vom Wohnzimmer ins Zimmer ist ja nicht so weit. Und im übrigen habe ich Sie die Treppen hinunter gehen gehört.

Als ich auf meiner Uhr sah war Sie bereits schon fünf Minuten unten gewesen. Da stimmt was nicht. Ich sprang auf und lief die Treppen hinunter doch als ich unten vor der Eingangstüre stand war diese offen. Es zog ein kalte Brise Wind hinein. Ich schaute kurz hinaus.

"JANAAA!" schrie ich. Doch keine Antwort kam.

Sofort schloss ich die Türe zu und ging ins Wohnzimmer. Gott wie sieht es hier denn aus. Ich machte das Licht an. Nein bitte nicht die Verander Türe wurde eingeschlagen und die Scherben lagen überall im Raum rum.Doch wo war Jana.Das kann doch nicht sein, Sie kann doch nicht weg sein. Ich weckte die anderen indem ich immerwieder sagte "Jana ist weg!" Als alle unten versammelt waren, sahen Sie sich im Wohnzimmer um.

"Jana kann doch nicht so einfach weg sein was ist wenn irgendetwas passiert ist..." sagte ich nervöus.

"Harry beruhig dich, es kann sein das Sie nur einen spaziergang machen wollte..." sagte Perrie.

"Thzz Als ob Jana raus geht, um dieser Uhrzeit und im übrigen Jana hat gesagt das Sie nur eben was trinken gehen will..." sagte ich.

"Ja Harry hat recht. Jana wurde Entführt!" sagte aufeinmal Natalie und sah uns alle an.

"Ich hab die Polizei gerufen Sie ist jeden Moment daa!" sagte Paul und sah mich an.

"Natalie hat es etwas mit diesem Sascha zu tun? Nur du weißt wie er tickt und ob er Jana wirklich was antun könnte..." sagte ich zu Ihr.

"Sascha hat Jana wirklich entführt das steht schonmal fest..."

"Wäre ich bloß mit ihr gegangen..." sagte ich.

"Gib dir nicht die Schuld daran, keiner wusste das Sascha hier rein kommen würde und Sie einfach mit nehmen würde...das hatte keiner vorher gesehen!" Sagte Nata.

"Doch Jana war alleine und er würde Sie nur Entführen wenn Sie alleine ist. Gestern waren wir den ganzen Abend bei ihr, doch geht Sie einmal wird Sie gleich Entführt....Jana hat selbst gesagt das er jede gelegenheit nutzen würde um dafür zu sorgen das Sie alleine ist. Und so war es auch." Sagte ich.

Praktikum in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt