Er sah mich entsetzt an. So hätte ich aber auch reagiert.
"Jungs, ich brauche eure Hilfe!" schrie er durch das ganze Haus. Und schon kamen die Jungs.
"Jana!" schrie Harry. In diesem Moment war ich so froh gewesen ihn zu sehen. Er wollte mich gerade umarmen doch dann hielt ich ihn davon ab.
"Mach die Türe zu!" befahl ich Paul. Ich dachte mir das Sascha es sehen würde wie ich Harry umarme und das geht für ihn garnicht. Ich kenne Sascha er wird schnell eifersüchtig.
Als Paul die Türe schloss, umarmte ich Harry.
Harry hielt mit seinen Händen mein Gesicht fest und sah mir in die Augen.
"Wer hat dir das angetan?"
Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch Harry saß neben mir. Niall brachte mir einen Tee.
Nata lief immer hin und her.
"Wieso erzählst du es uns nicht wer dir das angetan hat!" protestierte Harry.
Ich konnte nicht sonst würde er Sie umbringe.
Ich sah Harry nicht mehr an.
Sondern sah Nata an wie Sie durchs Wohnzimmer stolzierte.
Dabei sah sie mich an.
Nata kniete sich zu mir runte und streichelte meine Wangen.
"Wer war es süße!" fragte Sie sanft. Ich schluckte.
Ok ihr kann ich es erzählen sie kennt Sascha.
"Ssascha" flüsterte ich ihr zu. Mit weiten Augen sah Sie mich an.
"Wer ist Sascha?" wollte Harry neben mir wissen. Doch Nata und ich ignorierten seine Fragen.
"Ist er dir gefolgt?" fragte Sie.
Ich nickte.
"So ein mieses Drecksschwein!" sagte Nata.
"Wer ist Sascha?" fragte dann Paul und wir sahen ihn an.
Ich warf Natalie einen Blick zu und nickte ihr zu.
"Sascha ist...-" Sie unterbrach und sah mich an. Ich jedoch konnte nur zum Boden sehen.
"Sascha ist ihr Ex Freund!"
Nata's POV
"Sascha ist ihr Ex Freund!" sagte ich und alle warfen ihre Blicke auf Jana die verletzt zum Boden sah und es nicht wagen konnte uns in die Augen zu sehen.
"Wir müssen gegen ihm was tun..." sagte Niall und unterbrach die Stille.
"Wie denn wir wissen ja nicht wo er ist. Er könnte sich jeden moment vor unserem Haus aufhalten und uns belauschen....und nur darauf warten das Sie raus geht!"
"Dann müssen wir Sie beschützten dann sieht er das Sie nicht alleine ist!"
"Nein, er würde dann auch kommen. Egal ob einer dabei ist oder nicht...er würde kommen!" versuchte Jana Harry klar zu machen. Der mittlerweile ihre Hand hielt.
"Was soll er denn von uns??" fragte Zayn.
Jana's POV
"Er will mich und versucht jede Mittel die im recht ist um an mich ran zu kommen!" sagte ich.
"Aber wieso was will er von dir?" fragte Perrie.
Ich stand auf und stand mit den Rücken zu ihnen.
Nata wusste auch nichts von den Schulden die ich bei ihm hab und das ich schwanger war.
"Ich habe Schulden bei ihm ja okay!" sagte ich und drehte mich zu ihnen um.
"Was für Schulden?" fragte Harry.
"Drogen Schulden!" als ich das sagte sahen mich alle verdutzt an.
Selbst Natalie.
"Das ist jaa....du hast drogen genommen ohne mir davon zu berichten?" sagte Sie.
Ich nickte.
Nata sah mich verletzt an.
Die anderen konnten dazu auch nichts mehr sagen. Das war auch gut so.
"Ich hab dir schon damals gesagt das er nicht gut für dich ist..." sagte Sie. Sie klank wie meine Mutter Sie hat mir auch gesagt das er nicht gut für mich ist. Hätte ich mal besser auf sie gehört.
Ich beachtete Natas Worte nicht.
"Ich würd jetzt gerne Schlafen gehen!" sagte ich und sah Paul an. Der mir zu nickte.
Als ich oben im Zimmer war fühlte ich mich garnicht mehr sicher in meinen eigenen vier wänden. Ich hatte so panik das Er irgendwo hier im Haus ist und nur darauf wartet das ich alleine bin und er es ausnutzt.
Jemand klopfte an der Türe. Mein Herz raste so schnell als ich mich erschrak ich war wohl noch in meinen Gedanken ganz bei Sascha.
Harry streckte seinen Kopf in die Türe hinein.
"Heeey soll ich heute Nacht bei dir schlafen?" fragte er. Wie süß von ihm. Ich nickte ihm zu.
Harry kam ins Zimmer und Schloß die Türe zu.
"Ich bin echt froh das du wieder da bist!" sagte er und kam immer näher zu mir. Ich grinste leicht.
Als er vor mir stand strich er mit seinen Fingern eine Strähne zur Seite.
"Du bist wunderschön!" sagte er.
"Danke Harry!" sagte ich und küsste ihn. Es fühlte sich gut an. Harry und ich legten uns aufs Bett und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust.
Bis jemand an die Türe klopfte und herein kam.
"Uuuupss Sorry!" sagte Natalie und grinste mich an.
Ich warf Harry einen Blick zu
"Kannst du heute mal bei Niall schlafen??" fragte er. Er hatte immer die besten Ausreden gehabt darum liebe ich ihn so.
"Natürlich...eine schöne Nacht ihr zwei!" zwinkerte Sie mir zu und verschwand.
"Harry ich muss dir was sagen...wegen Sascha-" ich hielt kurz inne um seine Reaktion zu erfahren. Doch er lag immernoch gechillt im Bett.
"Es mag für dich schwierig sein aber...der Grund warum ich eigentlich keinen Freund haben wollte war....ich war Schwanger von Sascha!" Als ich das sagte hatte ich den Gedanken das Harry nichts mehr von mir wissen will.
Doch er lag da immer noch gechillt.
"Du sagtest du warst schwanger was heißt das? Wo ist das Kind?"
"Ich hab es zur Adoption frei gegeben, es war besser für ihn, ich hatte ja garkein Geld um es richtig ernähren zu können!"
"Es weiß auch niemand aber du bist der einzigste selbst Nata weiß das nicht. Ich hab es auch nicht vor jemanden zu erzählen!"
"Aber warum dann mir? Du hättest es auch geheim halten können!"
Sagte Harry.
"Wir liegen hier zusammen im Bett glaubst du ich würde dir sowas wichtiges verheimlichen?" fragte ich ernst.
Er zuckte mit den Schultern.
"Komm schlaf jetzt etwas du hattest einen anstrenigen Tag gehabt!" Das war sein letztes Wort und küsste mich auf meinen Kopf.
Ich tat dies ich versuchte einzuschlafen es gelang mir auch. Doch irgendwas sagt mir das es ein fehler war.........
---------------------------------
HI WIE GEFÄLLT ES EUCH??? VOOTEESS KOMISSSS
DU LIEST GERADE
Praktikum in London
FanficWIRD ÜBERARBEITET Jana hat noch keine Stelle für ihr Praktikum. Daher beschließt ihre Mutter, und ihr Lehrer das Sie bei ihrem richtigen Vater ihr Praktikum macht. Ihr Vater arbeitet als Bodyguard in einer Boyband. Für Jana wird ihr Praktikum schwer...