Wie sieht er wohl aus??

692 27 9
                                    

Im Flieger dachte, ich die ganze Zeit nach wie mein Vater wohl aussehen mag. Ich sprach ja nur 1 mal im Monat mit ihm. Gesehen hab ich ihn noch nie. Nur auf Bildern als er noch Jünger war. Aber er hat sich sicher, verändert.

Als ich aus dem Flughafen stieg, wusste ich nicht wohin.

Eine Person hielt ein Schild in die Luft, mit den Namen Jana

Ich machte mich zu dier Person hin.

Ein blondhaariger Junge sah mich an.

"Jana?" Ich nickte.

"Hi ich bin, Niall Horan. Komm wir gehen zu deinem Vater. Er hat mich geschickt um dich zu holen!"

Er sah ja schon, irgendwie süß aus.

"Soll ich deine Koffer nehmen?" fragte er höflich.

"Nein, geht schon danke!" sagte ich zurück.

Als wir zu einem schwarzen Van gingen, stiegen wir dort hinein.

Niall fuhr das Auto.

"Wie alt bist du?" fragte ich ihn.

"21 du?"

"16" es war echt langweilig hier hinten.

"Gehst du noch zur Schule?" fragte er mich.

"Ja"

"Dachte, weiß ja nicht wie es bei deinem Land so abbläuft..."

"Was-" er unterbrach mich.

"Wir sind da!" Er blieb vor einem großen Haus stehen. Ich stieg hinaus.

Ich ging mit meinen Koffern zur Eingangstüre. Niall öffnete die Türe.

Als wir das Haus betraten, sah alles so modern aus.

"Deinen Koffer kannst du erst, hier hinstellen!" Er zeigte auf einer Ecke vor der Komode.

Als ich meine Mütze und Jacke auszog, ging ich mit Niall im Wohnzimmer. Wo noch vier weitere Jungs saßen. Und ein etwas ältere Mann mit sixpack, glatze und schwarzem Anzug und einer Sonnenbrille auf der Nase.

Ich sah Niall an, der mich auch ansah.

"Jaa...das sind meine Freunde!" sagte er. Die vier Jungs standen auf und kamen freundlich zu mir.

Sie stellten sich alle herzlich, bei mir vor. Nur einer nicht( na wer wohl:P)

Ein braunhaariger gelockter Junge stand vor mir, und kaute seinen Kaugummi.

"Harry...Geiler Arsch!" sagte er und sah meinen Arsch an. Ich wurde leicht rot.

Wieso sehen die alle so heiß aus.

Und nun kam der Mann, an Harry vorbei. Er sah Harry finster an.

Er zog seine Sonnenbrille aus, und sah mich an. Erst jetzt sah ich seine grünen Augen. Dads grüne Augen. Er ist es.

Wow.

"Jana!" sagte er Sanft.

Wow er hat eine wunderschöne Stimme.

Ich lächelte. Er öffnete seine Arme, und zog mich zu sich. Seine Umarmung war fest. Zu fest. Naja er ist auch Bodyguard.

"Wie schön, das du endlich mal da bist...erzähl wie war der Flug?" Er streichelte meinen Kopf. Ich ließ mich, von ihm los.

"Gut danke!" sagte ich.

"Komm ich zeig dir dein Zimmer, und dann gibt es erst einmal was zu Essen!" Wow er war total freundlich zu mir. Er nahm mir meine Koffer ab, und ging die ersten Stufen hoch.

"Hier das linke Zimmer ist deins, ich hoffe es gefällt dir. Wusste nicht was dein geschmack ist!" Er öffnete es. Und WOW

Ein Wasserbett und mit eigenem TV. Und sogar einem Balkon. WOW.

"Ist das?? Nein ein begehbarer Kleiderschrank?" Ich staunte über das weiße Examplar.

"Ja!" Sagte er.

"Jana, ich weiß du brauchst mich nicht Dad zu nennen. Das will ich auch nicht verlangen aber...ich heiße Paul!" Ich nickte.

Als Paul aus dem Zimmer ging packte ich meine Sachen in den Schrank hinein. Einmal wollte ich es schon immer machen.

Ich schmiss mich mit voller Wut, aufs Wasserbett. Das war Geil sag ich euch. Ach ja aber spaß bei seite. Jetzt gibt es Essen. Boar ich hab so nen Hunger eh. Ich könnte ne ganze Kuh essen. Friedlich ging ich die Treppen hinunter zu den anderen die am Tisch saßen.

"Jana! Wir haben Pizza bestellt. Komm setz dich zu uns!" rief Paul mir zu.

Grinsend setze ich mich neben Paul. Niall saß neben mir. Gegenüber von mir saß Harry. Ohman wie er mich anstarrte Gott.

Als ich nach einem Stück Pizza proppen voll war sahen die anderen mich an.

"Iss noch ein Stück!" bat mich Paul.

"Nein danke, ich kann nicht mehr!" sagte ich.

"Isst du Zuhause auch so wenig?" fragte mich Niall.

"Eigentlich ess ich sowas eher selten. Fast nie." Harry lachte kurz auf. Alle sahen ihn an.

"Was isst du dann??" fragte er mich.

"Wenn du es wissen willst, ich bin Vegetarier und esse hauptsächlich Salat!" sagte ich stolz.

"Ey da muss was drauf auf den Rippen ess was!" sagte Liam grinsend.

"Nein, ich will mein Gewicht stand halten!" sagte ich.

"Wieviel wiegst du?" fragte Harry.

"Hazza das fragt man doch nicht," Sagte Niall.

"Ist nicht schlimm, ich wiege 48 Kilo wenn du es genau wissen willst!" Alle staunten. Was sehe ich so Hässlich aus??? LOL

"Naja lasst uns, nicht weiter um den heißen Brei reden. Sein wir einfach froh das Sie hier ist. Du bist ja hier wegen deinem Praktikum ahh... das Praktikum jaa!" sagte Paul.

"Jaa?" fragte ich nach.

---------------------------------

Hi wie gefällt es euch? KOMIS VOTES♡♡♡♡♡

Praktikum in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt