Pizzeria Piccolo

522 22 7
                                    

Es kam über mich, und in diesem Moment war es mir übels peinlich und am liebsten wäre ich nie hier gewesen. Denn ich hab mich vor Harry übergeben. Super.

Dank mir, fuhr die Gondel wieder zurück und ich stieg zusammen mit Harry aus.

"Tut mir Leid, ich wollte das nicht!" sagte ich noch zum Führer der mich unwohl ansah.

"Warum hast du nicht gesagt das du Höhlenangst hast?" fragte Harry als wir ein paar Schritte weg von diesem Riesenrad gingen.

"Ich wollte euch den Spaß nicht verderben!" sagte ich verlegen.

Harry sah mich mit einem sehr komischen Blick an.

"Dein ernst, wir hätten auch etwas anders machen können. Mhhh gehts dir wieder besser??" fragte er.

"Jaa, jetzt wo ich wieder auf festem Boden stehe ja!" sagte ich und schnappte nochmal ordentlich nach Luft.

"Komm wir gehen ein Stück spazieren!" sagte Harry.

"Aber die anderen!" sagte ich.

"Ich schreib Ihnen eine SMS das ich mit dir weg bin!" Harry nickte mir zu und wir gingen ein Stück spazieren.

"Was machst du eigentlich in Deutschland, wenn du mal nicht rumzickst?" fragte mich Harry.

Ich grinste ihn fies an.

"Ich gehe noch zur Schule und, möchte gerne mein Abi machen und möchte Bühnenmalerin studieren! Sonst in meiner Freizeit ja Zeichne ich gerne. Und treff mich sehr oft mit meiner besten Freundin Nata!" Ich musste an meiner Mutter und an Stacey denken, an meiner Freundin Nata. Und sogar an meinem Stiefvater John.

Ich vermisse Sie so sehr.

"Vermisst du deine Eltern?" fragte Harry und riss mich aus meinen Gedanken.

"Natürlich vermiss ich Sie. Sie sind mit heilig!" sagte ich.

Harry grinste.

"Auch deinen Stiefvater?" fragte er.

"Woher weißt du das ich einen Stiefvater habe?" fragte ich ihn.

"Ohh ich habs nur geraten, weil sich Frauen immer einen neuen Suchen wenn Sie sich trennen!" sagte er.

"Das stimmt garnicht....-" grinste ich Harry an.

Dabei stupste ich ihn von der Seite an.

"Klar auch ihn vermiss ich etwas!" gab ich zu.

Ich kramte mein iPhone aus meiner Handtasche.

"iPhone 5s weiß?" fragte Harry.

Ich nickte ihm zu.

Harry grinste und holte aus seiner Hosentasche ebenfalls ein iPhone 5s weiß herraus.

"Schau, das ist meine Mutter und meine jüngere Schwester Stacey!" ich zeigte ihm das Bild von meiner Mutter und Stacey.

"Du kommst ganz auf deiner Mama!" sagte er.

Ich grinste.

"Deine Schwester sieht dir auch voll ähnlich aus!" sagte er.

"Danke, und das ist meine beste Freundin Natalie ich nenn Sie immer Nata!" ich zeigte ihm ein Bild von Nata, wo Sie noch blonde Haare hatte.

"Schick, Schick...." staunte Harry.

"Jaaa und das ist...mein Ex!" ich fand ein Bild von meinem Ex und mir. Wie wir händchen haltent vor einer Brücke standen und uns küssten. Ich musste an die Zeit mit Sascha denken. Er war ein guter Freund gewesen. Aber die Jungs hier sind ganz anders.

Praktikum in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt