Ein Leben für ein anderes!

345 17 1
                                    

Jana's POV

Endlich konnte ich Harry wieder in den armen nehmen. Die Polizei nahmen die Männer gefangen. Die anderen kamen auch zu uns. "Wo ist Natalie?"wollte ich wissen und sah um mich. "Ah!"sagte Liam und deutete zur Kneipe. Dort kam Paul herraus, und trug ein Mädchen auf dem Arm. Nein!!! Bitte nicht. Als Paul das Mädchen auf dem Steinboden legte, gingen wir alle zu ihr hin. Ich stürtzte mich zu ihr auf dem boden. "Natalie bitte nicht!"sagte ich und hielt ihre hand die verblutet war. Sie wurde angeschossen genau unterm Herz. Natalie lag da und lächelte mich an. In mir bildeten sich schon die Tränen. "Jana du bist wieder da!"sprach sie. Man merkte das sie keine kraft mehr besaß. "Natalie ich hab dich mega lieb, ich danke dir für alles auf der Welt du bist eine tolle freundinn!"sagte ich mit Tränen in den augen.
"Ich liebe euch alle!"sagte sie. Ich streichelte ihre Wange "das wird schon noch-"
"Jana es ist zu spät lass das Schicksal es entscheiden." Das waren ihre letzten Worte und dann schlug ihr herz nicht mehr. Es viel noch eine Träne von ihr, herunter und dann war es. "Nata, Nata!"schrie ich doch sie machte keine Anmerkung. Harry nahm meine Hände und tröstete mich. Ich konnte es nicht fassen, Natalie ist tot. Ein Stück von meiner Welt brach inzwei. Jana war meine beste freundin auf der Welt gewesen so eine wie sie gibt es nur einmal auf der welt.

Die Beerdigung von Natalie fand in Deutschland statt. Ihre Eltern hatten genauso um ihren Tod getrauert wie ich.
Vorallem Niall brach das Herz er konnte die erste Zeit garnicht richtig schlafen und war völlig benebelt doch wir halfen ihm dabei den Tod von Jana zu bestehen zusammen mit unserem psychiater.Ich zog zu Paul, und lebte mit Harry zusammen. Natalies Grab besuchten wir so oft es ging, und wie genug kraft wir besaßen ihr gegenüber zu stehen. Die erste Zeit war es viel zu Schwer für uns. Vorallem für mich und Niall. Aber zusammen stehen wir es durch...

------------------------------------------------------

HI ALSO DAS IST DAS OFFIZIELLE ENDE VON DER GESCHICHTE. ICH BIN SO DANKBAR DAS ES EUCH GIBT. Danke für die viele unterstützung ICH WÜNSCHE EUCH VOM HERZEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ♥♥♥♥♥♥♥

Story_of_my_life1234

Praktikum in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt