Am nächsten, Morgen als ich wach wurde ging ich im Pjama hinunter in die Küche.
Verschlafen stolperte ich über die Stufe, die ich nicht sah.
"Nana aufpassen Jana, hast wohl doch zu viel Party gemacht was??" sagte Paul grinsend.
Ich grinste genervt.
"Wir haben Pancakes gemacht für dich!" sagte Zayn, und sah sich auf der Küchenzeile den Teller an. Wo die Pancakes auf einem weißen Teller lagen.
"Das heißt wenn Niall Sie nicht alle aufgegessen hat!" grinste Louis.
"Danke Jungs!" Ich nahm mir einen Pancake vom Teller und setze mich neben die Jungs.
"Was macht ihr heute?" fragte Paul.
"Keine Ahnung?" sagte Zayn.
"Wir können Jana London zeigen!" sagte eine bekannte Stimme.
Harry kam halbnackt zu uns am Tisch. Er zog sich, sein weißes Tshirt an und zwinkerte mir leicht zu.
Oh Nein, ich wurde schon wieder Rot. Das darf nicht Passieren Jana.
"Das find ich eine gute, nein eine sehr gute Idee von dir Harry. Wusste garnicht das du so tolle Ideen hast?" sagte Paul und sah mich grinsend an.
"Gott Paul!!!" schrie ich ihn beinah an.
"Was denn?" fragte er.
"Du weißt was ich meine....leg es nicht drauf an!" ich sah Paul lange, an.
"Dann würd ich mal sagen, Jana zieh dich an!" sagte Harry als er sich neben mich setze.
Gelangweilt stand ich auf, und ging in mein Zimmer um Frische Kleidung anzuziehen.
"Eine weiße Röhrenjeans, ein Pullover und meine Nike Schuhe...oder meine Stiefel mhhh..."
"Ich würde die Stiefel nehmen!" unterbrach mich eine Stimme an der Zimmertüre.
Erschrocken sah ich zur Türe.
"Gott Harry erschreck mich nicht so. Warte wieso ausgerechnet die Stiefel?" ich sah Harry an.
"Mhh die passen einfach zu der weißen Jeans uns zu der olivengrünen Jacke...und zu deinen Augen!"
"Du bist nicht mehr ganz dicht!" sagte ich grinsend.
"Hey, du bist doch die jenige die mit sich selbst redet!!" sagte Harry grinsend und schloss die Türe hinter sich zu.
"HAHAHA!" schrie ich in Hoffnung dass er das hören würde.
"Das hab ich gehöörrt!" schrie Harry Stimme durch die Türe. Mit weiten Augen sah ich die Türe an. Als ich ins Bad ging und meine Sachen anzog. Schminkte ich mich noch eben und war dann fertig.
Als ich meine Handtasche packte ging ich nach unten wo mich eine Positive Überraschung erwartete
-------------------------------
HI WIE GEFÄLLT ES EUCH??? VOOTEESS♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Praktikum in London
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET Jana hat noch keine Stelle für ihr Praktikum. Daher beschließt ihre Mutter, und ihr Lehrer das Sie bei ihrem richtigen Vater ihr Praktikum macht. Ihr Vater arbeitet als Bodyguard in einer Boyband. Für Jana wird ihr Praktikum schwer...