Jana's POV
Wo war ich? Komm ich hier wieder raus? Lebend? Was geschiet mit mir? Das waren die Fragen die mir durch den Kopf gingen. Ich konnte nichts mehr sehen, als mich jemand in der Küche die Augen verbunden hatte. Ich konnte nur hören, und zwar das man mich irgendwo hinfährt. Doch wo kein Plan.
Dann merkte ich noch das man mich auf einem Stuhl absetzte und mir die Finger verband an dem Stuhl.
Ich versuchte mich zu befreien doch es war zwecklos.
Und dann hörte ich Stimmen, stimmen wovor ich angt hatte.
Und dann sah ich Licht, als mir jemand den Verband von den Augen nahm. Das licht brannte und ich musste erst einmal ein paar mal blinzeln.
Und dann sah ich viele Männer vor mir stehen. Unter ihnen stand Sascha.
"Was habt ihr mit mir vor?" fragte ich doch dann knallte mir jemand eine und es war still.
"Kevin hör auf unseren Gast zu hauen, hallo meine Liebe!" sprach ein Typ der aus einer Türe kam und sich zu mir runter beugte.
"Wer seid ihr?" fragte ich und sah durch die Runde und meine Blicke hörten bei Sascha auf.
"Ich muss mich dafür entschuldigen das meine Kameraden dich so vernichtet hier her brachten....-"
"Wer seid ihr?" sprach ich lauter.
"Man nennt mich Victor, du schuldest mir noch ne menge Geld Jana!" ich sah Sascha wütend an.
"Du kriegst von mir keinen einzigen Cent!" sagte ich.
"Ich wusste das du das sagst, naja wir werden dich erst einmal hier behalten Sascha kümmert sich ein bisschen um dich, damit du dich nicht so alleine fühlst!" sprach Victor und warf Sascha einen Blick zu. Alle verschwanden nur Sascha blieb warum er?. Warum er?
"Schade das unser letztes Treffen so enden muss!"sprach er nach einer ewigkeit.
"Am liebsten würd ich dich, nie wieder sehen!"sprach ich und sah ihn wütend an.
"Jana dazu kam es doch nur weil du mit mir Schluss gemacht hast. Es war damals eine so schöne Zeit mit dir gewesen...erinnerst du dich noch an den Raubüberfall im Kiosk?" Ohja das waren Zeiten. Hey am Ball bleiben Jana.
"Naund das war ewigkeiten her...ich bin anders geworden!" Sascha lachte.
"Da muss ich dir recht geben. Die Zeit war geeil nur schade das du zu so einer Tussi geworden bist. Und was du für einen Geschmack hast an Jungs echt..." Fragend sah ich Sascha an.
"Meinst du Harry? Harry ist ein guter Freund!"
"Na klar, halt mich nicht für Blöd Jana wenn ihr zwei schon gemeinsam im Bett schläft...." verwirrt sah ich ihn an. Hat er grade gesagt wenn wir zsm im Bett schlafen woher weiß er davon. Och nöööö hat er etwa....das glaub ich jetzt nicht
"Hast du mich etwa beobachtet?"fragte ich ihn.
"So kann man es auch nennen. Wusste garnicht seid wann du auf solche Typen stehst!" sagte er grinsend. Wütend sah ich ihn an. "Du bist so ein Perverses Arsch. Ich bin so froh das ich nicht merh mit dir zusammen bin!" brüllte ich ihn an. Ich glühte schon vor Wut. "Thzz Jana, Jana, Jana du kannst eh nichts machen. Deine Freunde werden dich hier eh nicht finden."
"Sascha-"
"Ich muss etwas mit Victor bereden, ich komme bald wieder schätzchen!" Das letzte was ich von Sascha war bevor er aus der Türe ging war sein Ego. Da hätte ich am liebsten reingetreten. Aber geht ja nicht wenn ich an einem Stuhl fest gebunden bin. Nach längerem warten kamen endlich Victor und Sascha zu mir.
DU LIEST GERADE
Praktikum in London
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET Jana hat noch keine Stelle für ihr Praktikum. Daher beschließt ihre Mutter, und ihr Lehrer das Sie bei ihrem richtigen Vater ihr Praktikum macht. Ihr Vater arbeitet als Bodyguard in einer Boyband. Für Jana wird ihr Praktikum schwer...