Ich will dich nie mehr wiedersehen!

359 16 0
                                    

Jana's POV

Die Nacht war der Horror, ich wachte um drei Uhr morgens auf, und konnte nicht mehr einschlafen. Super ich schaltete meinen kleinen Fernseher an und sah etwas TV. Oh die neusten Nachrichten mal gespannt was so auserhalb von mir passiert. Ich hielt bei einem Sender inne, und machte es etwas lauter. Die Moderatorin die sprach sah echt hübsch aus. Wie schafft Sie das nur das Sie ausgerechnet morgens um drei Uhr so brilliant aussehen kann.

Ok und nun zu den News des Abends

Sprach die Moderatorin dessen Namen unten auf der Leiste stand. Nadine Kuhl.

Läuft da etwa wieder was zwischen ihm und seiner Ex??

sprach Sie spannend. Obwohl ich nicht wusste wovon Sie sprach.

"Ah Nadine wir haben ein kleines Problem, schau nach hinten!" sprach eine Männerstimme im Fernsehen die nicht gezeigt wurden ist. Im Hintergrund sollte anscheinend ein Bild sein, das jedoch nich erschienen ist.

Ohja da gibt es ein kleines Technisches Problem...sprach Sie als Sie nach hinten sah.

Ahh es funktioniert wieder....nun denn läuft da wieder etwas zwischen den beiden? Die Paprazzis haben die kommende Nacht ein Foto vom coolen Bad Boy und seiner Ex Freundin gemacht. Die beiden sollten angeblich zusammen auf einer Party getanzt haben und wer weiß ob da noch mehr lief. Naja Zeugen sollten sogar gemerkt haben wie er betrunken war und sich an Sie heran geschmissen hat.....

Jetzt kommts sind bestimmt so Stars mit Kohle. Die sich mal trennen und dann mal wieder zusammen kommen, nur um im Mittelpunkt zu stehen. Doch was ich dann sah brach meine kleine wundervolle Welt zum zerbrechen.

Hier sieht ihr den Sänger Harry Styles mit der Sängerin Taylor Swift. Ich muss sagen die beiden sehen echt verliebt aus...

Geschockt sah ich den Bildschirm an.

Harry hat mit dieser Taylor getanzt. Natürlich ist das nichts schlimmes solange Sie nicht über treiben aber...es ist seine Ex hallo?? Würde ich mit Sascha tanzen fände es Harry auch sicherlich nicht gut. Aber er sollte ja angeblich besoffen gewesen sein...naja was man heut zu tage glauben soll...

Sofort schaltete ich den Fernseher aus und wühlte mein Handy aus meiner Tasche. Es ist mir egal ob er jetzt schläft oder nicht. Ich will ihn nie mehr wieder sehen. Das sage ich ihm auch persöhnlich.

Ich rufte Harry auf seinem Handy an. Scheiß darauf das er schläft...hätte er mal nicht so viel Party machen sollen.

Mir kochte die Wut in mir.

Es kam nur ein Tuten.

Die mailbox ging nur an ich sprach ihm eine Nachricht auf den Band

Harry ruf mich sofort an wenn du das Hörst....

Und schon legte ich das Handy wieder weg und lehnte mich gegen das Bettgitter.

Paul hatte die ganze Zeit recht, Harry ist ein Arsch. Ich hätte auf ihm hören sollen und nicht meine Gefühle freien lauf lassen sollen. Das hab ich jetzt davon...super gemacht. Ich riss meine Kette von meinem Hals und schmiss Sie in meinen Ruckssack.

Das er mich so verletzt konnte ich nicht ahnen. Kaum bin ich weg, bin ich Geschichte für ihn und er nimmt sich seine Ex vor. Typisch Jungs echt. Er ist genauso wie Sascha. Genauso wie mein Ex er hat mich auch verrascht. Naja ich veruschte nochmal in Ruhe einzuschlafen. Ob das klappt weis ich nicht......

Morgens 6 Uhr Harrys POV

Wo habe ich nur mein verdammtes Handy hingelegt. Verdammt nochmal. Ich stand in einer schwarzen Hose und einem freien Oberkörper in meinem Zimmer und durchsuchte es nach meinem Handy.

Praktikum in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt