Gott sind die Anstrengend!!!

627 26 1
                                    

"Naja lasst uns, nicht weiter um den heißen Brei reden. Sein wir einfach froh das Sie hier ist. Du bist ja hier wegen deinem Praktikum ahh... das Praktikum jaa!" sagte Paul.

"Jaa?" fragte ich nach.

Paul sah mich an.

"Also die Jungs, sind eine Boyband...und ich bin ihr bodyguard wir gehen oft auf Konzerten und auf Touren das heißt, du kommst mit uns. Also sei immer mit deinen Sachen bereit!" ich sah Paul instabil an.

"Ahh und was ist meine genauere Aufgabe dort?" fragte ich erneut.

"In erster Linie wirst, du dich ein bisschen um die Jungs kümmern. Sie ziehen mal gerne um die Häuser und bleiben dann auch länger weg als mir lieb ist. Dann wirst du wenn wir auf Konzerten sind, hinter der Bühne stehen und die Jungs mit Essen versorgen also du gibst Ihnen was zu

Trinken oder ein Häpchen wenn, Sie von der Bühne kommen. Ansonsten passt du halt auf, und sorgst dafür das Sie nichts anstellen. Oder es kann auch sein das ich dir mal ne Liste gebe, wo drauf steht wehn, oder was du den Jungs sagen muss. Was sie als nächstes tun solln. Mal stehst du neben mir an der Halle und hälts gemeinsam mit mir Wache!"

Ok viel zu viel.

"Wenn du es nicht, packst macht dir nichts draus!" sagte Harry eiskalt vor mir.

"Thzzz es ist doch einfach, auf euch Jungs aufzupassen!" zickte ich ihn an.

"Naja so leicht ist es manchmal, auch nicht. Vorallem wenn die Jungs betrunken sind!!" Paul sah Harry und jeden anderen ernst an.

"Paul? Dürfen wir heute auf Party gehen!" fragte Zayn neben ihn.

"Aber nur bis 10!" sagte Paul.

Alle Jungs nickten.

"Und nimmt Jana mit. Pass auf das Sie nichts anstellen!" bat mich Paul.

Was jetzt ist es doch 17 Uhr eh.

Ich zog meine Jacke, und meine Mütze an und folgte den Jungs hinaus.

"Wohin geht es?" fragte ich als wir alle im Auto saßen.

"Zu einer coolen Party wo nur Promis hin dürfen...und deren Angestellten!" grinste Harry der vor mir Auto fuhr, und eine Zigarette in die Hand hielt.

"Machst du die Zigarette bitte aus...!" sagte ich auf einmal zu Harry.

Ich klang wir eine Mutter eh.

Harry sah mich aus dem Rückspiegel an.

"Was? Nein werd ich nicht. Es sieht Paul doch nicht. Heul nicht wie ein kleines Mädchen rum!" Boar wie kann er nur so fies sein.

Niedergeschlagen lehnte ich mich zurück.

Als wir ne Stunde später, anhielten stiegen wir aus.

"Hier hast du eine Karte damit man dich, reinlässt. Sag du gehörst zu uns. Wir sagen es den Türstehern an der Türe aber nochmal. Und wundere dich nicht wenn, da mal ein zwei Paparazzi rum lungern!" sagte Liam.

Ich nahm die Karte und ging hinein. Kaum als ich drinnen war, waren die Jungs schon weg. Super.

Es waren viele Promis dort, die ich gleich erkannte. Die sehen alle so Schick aus und ich...

Ich habe Jeans und Tshirt an super. Nochmal nehmen die mich sicherlich nicht mit...

Ich wurde aus meinen gedanken gerissen. Als mich von jemand hinten antippte. Leicht erschrack ich mich und drehte mich um.

"Ohh hab ich Sie erschrocken?" ein Junge in Sonnenbrille, und Mütze stand vor mir. Warte den kenn ich doch.

"Justin Bieber!" sagte ich.

Praktikum in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt