Harry's POV
Gerade als ich aus der Dusche kam, und ich aus dem Fenster sah stieg Jana in ein rotes Auto ein zusammen mit Paul. Wo wollen die denn hin? Fragte ich mich.
Ich zog mir ein weißes Shirt und eine schwarze Strickjacke an, dazu eine schwarze Hose.
Dann ging ich nach unten zu den Jungs die mit samt Mädels am Esstisch saßen.
"Hazzaa ich hab mich schon gefragt wann du runter kommst!" sagte Zayn und grinste mich an.
"Ah...wo wollte Paul mit Jana hin?" fragte ich und setzte mich am Esstisch hin.
"Irgendwas mit dem Praktikum wollte er mit ihr besprechen!" sagte Louis.
"Mhhh" machte ich.
"Harry kann es sein das du in...Jana verliebt bist?" fragte mich Dani und beugte sich über den Tisch ganz nach zu mir. Ich tat ihr dies gleich.
"Nein, bin ich nicht!" log ich.
"Hör auf zu lügen Styles, ich sehs in deinen Augen!" sagte Liam grinsend.
Düster sah ich Liam an, dabei ließ ich mich wieder zurück sinken.
"Mit Jana ist nichts ernstes, Sie ist nur eine Freundin, mehr nicht!" sagte ich und schnappte mir einen Apfel.
"Hör auf mit ihr zu Spielen, Harry hörst du. Sie hat einen Typen wie dich nicht verdient!" Man Dani nervt mich heute echt.
"Leute, was wird es wenn es fertig wird? Wir sind hier nicht beim Verhör!" protestierte ich.
"Harry Jana ist ein echt hübsches und nettes Mädchen, ich kann nicht dabei zu sehen wie du mit ihr spielst!" sagte Dani etwas lauter.
Nun sah ich Liam an, und dann Dani.
"Echt ey, Liam kannst du ihr sagen Sie soll nicht so mit mir reden!" bat ich Liam
"Sorry Harry Sie hat ihren eigenen Willen!" sagte er.
"Hör zu, ich find es ja super das ihr euch mögt aber ich kann nicht zusehen wie Sie darunter leiden wird wenn Sie nach 5 Wochen weg ist. Also Harry überleg es dir gut ob du mit ihr, deine Spielchen treiben willst." sagte Dani.
"Harry Sie hat recht, dir fehlt der Mut es Jana ins Gesicht zu sagen. Sag ihr doch was du für Sie empfindest, und damit ist die Sache gegessen!" sagte Niall.
"Das ist nicht so einfach, wie ihr es euch vorstellt. Man dieses Mädchen ist anders als die anderen. Anders als Taylor!" ich war in meinen Gedanken vertieft.
"Man Harry und der Wangenkuss von gestern Abend, hat dir das nichts bedeutet?" sagte Niall.
"Doch aber....-"
"Nichts aber du rufst Jana jetzt sofort auf ihrem Handy an, und bittest Sie um ein Gespräch. Wenn Sie weg ist, hast du deine Chance verpasst ihr es ins Gesicht zu sagen!" sagte Niall.
"Jaa Man ist ja schon gut, ich werd Sie anrufen. Beruhigt euch mal!" sagte ich und kramte mein Handy raus...................
Jana's POV
Paul fuhr mich zu einem Flughafen. Als er das Auto ausmachte sah ich ihn an.
"Paul? Was soll das?" fragte ich ihn.
Doch dann sah ich wieder zur Eingangstüre des Flughafens und sah das Nata mit samt Koffern zu mir lief.
Ich schnallte mich ab und lief aus der Auto türe herraus.
"NATAAAA!"
"JANAAA!" riefen wir und umarmten uns.
"Was machst du denn hier? Ich dachte du musst zu deinem Praktikum?" fragte ich Sie
DU LIEST GERADE
Praktikum in London
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET Jana hat noch keine Stelle für ihr Praktikum. Daher beschließt ihre Mutter, und ihr Lehrer das Sie bei ihrem richtigen Vater ihr Praktikum macht. Ihr Vater arbeitet als Bodyguard in einer Boyband. Für Jana wird ihr Praktikum schwer...