Ich saß wie immer auf meiner Fensterbank und sah aus dem Fenster. Vor mir lag mein Block in dem ich fleißig zeichnete. Das Zeichnen habe ich mir mittlerweile mehr oder weniger selbst beigebracht. In dieser kurzen und langweiligen Zeit konnte ich mich darauf fokussieren und ich würde behaupten das ich relativ gut zeichnen konnte.
Plötzlich sah ich eine Art Eisexplosion. Der Eiswald! Es waren nur ein Paar Sekunden und schon war der komplette Wald in dichtem Nebel verschwunden. Ich stand auf und ging zur Gittertür. „Wache! Ich möchte gerne mit Grace sprechen!" Ich habe gerade dieses dringende Bedürfnis jemandem davon zu erzählen und Grace ist die einzige die ich als Freundin sehe. Neben Damon natürlich, aber der zählt nicht. Menschliche Freunde meine ich. Mit Menschen möchte ich gerne reden.
„Besuch, welcher nicht mit der königlichen Familie verwandt ist, ist untersagt! Ein Befehl der Königin!" antwortete die Wache. Bei den Worten ‚Ein Befehl der Königin' kam mir förmlich mein Mittagessen hoch. Alles ist ein einziger Befehl. Mein ganzes Leben besteht mittlerweile aus nur einem Befehl.
„Jetzt hör mal zu du Marionette! Die blöden Befehle meiner Mutter kannst du stecken lassen! Entweder du bringst Grace hierher oder du wirst dir wünschen lieber eine Marionette als ein Eisklumpen zu sein." Ich ging mit meinem Gesicht näher an das Gitter.
„Das kannst du sowieso nicht." Er deutete auf seine Rüstung. „Stahl. Schon vergessen?"
„Dein blödes Stahl kannst du dir sonst wo hinschieben" Ich riss ihm seinen Lederhandschuh von der Hand und fasste diese an. Sie fror augenblicklich ein und die Kälte begann seinen Körper zu übernehmen. Langsam fror jede Stelle, jeder Nerv und jede Zelle ein. Ich konnte es spüren. Ich sah außerdem noch die Angst in seinem Gesicht. „Na was ist jetzt? Grace oder Klumpen?" Ich umfasste sein Handgelenk noch etwas fester damit er es schön spürte. Er entriss sich und sagte sofort: „Ist ja gut ich hole sie her." Er bewegte seinen Arm etwas um zu gucken ob er ihn noch spürte. „Na also..Geht doch" Ich warf ihm den Handschuh hin und setzte mich auf mein Bett. Er ging sofort los und keine Zehn Minuten später kam er mit Grace zurück. „Grace!" Ich umarmte sie sofort als sie in die Zelle kam. „Ich bin so froh das du hier bist." Durch mein ruckartiges aufstehen fiel mein Block runter und alle Zeichnungen lagen auf den Boden. Grace bemerkte das natürlich und begann sie aufzusammeln. „Schon gut ich mach das schon Grace" Ich sammelte ein paar Bilder ein und merkte wie sie an einem Bild fest hing. Plötzlich bildeten sich Tränen in ihren Schokoladenfarbigen Augen.
„Alles in Ordnung Grace?" Ich sah sie etwas verwirrt an.
„...A-Aurelia.." sagte sie leise.„D-Du kennst sie?" Ich sah sie überrascht an. „Erzähl mir etwas über sie."
Sie begann leise an zu weinen und ich nahm sie direkt in den Arm. „Erzähls mir..Bitte" flüsterte ich leise in ihr Ohr.„Aurelia war ein Mitglied dieser Familie. Sie starb vor 10 Jahren." Sie senkte ihren Kopf ein wenig. „Sie war so lieb und wunderschön. Es verletzt mich heute noch das sie so jung Starb." Dieses Foto, welches ich gesehen habe, war 16 Jahre alt..Sie war da ungefähr 10 Jahre alt...und vor 10 Jahren ist sie gestorben..mit gerade einmal 16 Jahren..Die Zahl 16 ist doch wirklich verflucht..
„Was war die Todesursache?" fragte ich vorsichtig.
„Sie verblutete im Krieg. Sie wollte früher so sein wie euer Vater und ging immer zu Kriegszüge mit. Das dies nicht gut ausgehen wird, war von Anfang an klar. Doch eigentlich ist es auch komisch gewesen das sie so plötzlich starb, schließlich war sie eine sehr gute Kämpferin und beherrschte ebenfalls die gleichen Kräfte wie du."Ich blickte auf meine Hände. „Sie war wie ich?" überrascht sah ich zu Grace. „Exakt. Sie war außerdem sehr mutig. Als euer Vater angegriffen wurde stellte sie sich vor ihn und bekam den Angriff ab. Als dein Vater sie dann blutend am Boden sah, ging er einfach. Er konnte seine eigene Tochter nicht so leiden sehen. Hinterher dachte er, sie sei tot und schickte deshalb einen Suchtrupp aus um ihre Leiche zu finden und zu beerdigen. Doch sie wurde nie gefunden. Keiner weiß was mit ihr passiert ist. Vielleicht wurde sie von irgendwelchen Tieren gefressen?...vielleicht liegt sie unter der Erde?" Ich nahm erschrocken meine Hände vors Gesicht. „Das ist ja schrecklich"
„Ja...das ist die tragische Geschichte von deiner Schwester Prinzessin Aurelia."Sorry das in letzter Zeit kein Kapitel kam aber ich hatte ein wenig Stress wegen Weihnachten und so aber ich habe währenddessen versucht ein paar Kapitel vorzuschreiben, die ich im Laufe der nächsten Tage bzw. Wochen veröffentlichen werde❣️
DU LIEST GERADE
Hope and the Ice Forest -Pausiert-
FantasyHope wurde als Kronprinzessin geboren. Anfangs mochte sie das Prinzessinnen dasein sehr, doch je älter sie wurde desto mehr verabscheute sie es. Eines Tages wurde sie auf einen völlig vereisten Wald aufmerksam. Sie wollte unbedingt mehr über diesen...