Percy POV
Es war früh morgens und ich saß allein am Strand.Mein Spiegelbild wurde von dem Meer reflektiert und die gerade aufgehende Sonne ließ es geheimnisvoll glitzern.Hier so nah am Wasser fühlte ich mich besser,die Angst und Panik verschwand dann meistens sofort.Ich dachte an meinen Alptraum.Es war derselbe schon das dritte mal.Annabeth aufgespießt von einer riesigen Kralle.Ihr Blut,welches sich in einer Pfütze am Boden sammelte und ihre starren sturmgrauen Augen die ins Leere starrten.Hinter ihr Tartarus in Person,hämisch grinsend.Wie jedes Mal bin ich panisch ,voller Schweiß aufgewacht und hab mich verzweifelt nach meiner Annie umgeschaut.Bis ich merke,dass sie in der Athenehütte und somit in Sicherheit ist.Ich hatte ver-damm-t nochmal keine Lust mehr auf diese Alpträume.Irgendwann werde ich noch verrückt!Am liebsten würde ich jetzt zu Annabeth und sie ganz fest in den Arm nehmen.Aber ich wollte sie nicht wecken und den Rest der Hütte auch nicht.Denn die fanden das die letzten paar(so 35 )malnicht so toll.Das endete damit ,dass sie beim Flaggenerobern extra in das andere Team gegangen sind und ich in das von Ares angeführte Team musste.Ich sag euch das war furchtbar!ADHS,oh man das nervt.Sehr.Ich bin mal wieder komplett vom Thema abgewichen!Gedankenverloren spielte ich mit meiner Kette.Was hatte ich bloß nochmal gedacht?
,,Hey Algenhirn!Was machst du denn hier so früh am Morgen?"
Erschrocken fuhr ich zusammen und drehte mich mit einem Lächeln um.Jedes mal wenn ich sie sehe stockt mir wieder der Atem.Sie ist so wunderschön und schlau und...na ja perfekt!Annabeth lächelte mich an und schlang ihre Arme um mich.Ich tat es ihr gleich und küsste sie auf den Scheitel.Mittlerweile war ich deutlich größer als Annie.,,Hattest du auch einen Alptraum",flüsterte sie mir zu und schaute zu mir auf.Ich seufzte:,,Du also auch."Sie nickte.,,Denkst du es wird jemals aufhören?",fragte ich Annabeth leise.,,Ich hoffe es.",murmelte sie und umarmte mich fester.,,Hey Neunmalklug pass auf Du zerquetschst mich ja gleich",sagte ich grinsend.Annabeth lächelte nur und streckte mir die Zunge raus.Und ehe ich mich versah lag ich am Boden!Der alt bewährte JudoFlip eben.Ich lachte,rappelte mich auf und sagte:,,Das wirst du bereuen Neunmalklug!",,Na dann fang mich doch!",rief diese und rannte auch schon los.Ich fuhr mir noch einmal durch meine sowieso schon verwuschelten Haare und rannte dann hinterher.Annie war schnell,keine Frage,aber ich hatte die längeren Beine und konnte sie so recht schnell einholen.Eine Weile liefen wir einfach nur nebeneinander,in schnellem Tempo den Strand entlang.
Hört sich jetzt vielleicht super anstrengend an,war aber entspannend.Es tat gut einfach gut einfach nichts zu denken (Obwohl ich sowieso nicht so der große Denker bin)und neben der wichtigsten Person in meinem Leben herzulaufen. Aber irgendwann packte ich meine Neunmalklug plötzlich und warf sie einfach ins Meer!
Ihr Blick war unbezahlbar!Wie sie dort triefnass im Wasser saß,mit verschränkten Armen und wütenden stürmischen Augen!,,Perseus Achilles Jackson!",brüllte sie.Ich kringelte mich vor Lachen und wischte mir eine Lachträne aus dem Augenwinkel.Dann nahm ich Anlauf und rannte zu meiner Annie in die Brandung.Ich half ihr immer noch lachend auf und strich ihr über die klatschnassen Haare.Sie schaute mich mit ihrem -Dein Ernst Blick-an und pikste mich in die Brust.,,Nicht nett",meinte sie nur.Aber ihre beleidigte Miene verwandelte sich schon wieder in ein amüsiertes Lächeln.,,Vielleicht gefällt dir dann ja das hier.",meinte ich ,beugte mich vor und küsste sie.Liebevoll erwiderte Annie den Kuss und so standen wir,sie nass und ich staubtrocken,umschlungen im Meer und küssten uns.Wir standen so nah das kein Blatt zwischen uns gepasst hätte.Ich schaute ihr tief in die Augen und strich sanft über ihre Wange.,,Ich liebe dich Neunmalklug.Solange wir zusammen sind ist alles gut."Annabeth nahm meine Hand:,,Ich liebe dich auch Algenhirn."
Wir wollten uns gerade wieder küssen als uns ein verträumtes Seufzen unterbrach.,,Piper?Was machst du denn hier?Und wie lange stehst du bitte schon da?!",fragte ich ungläubig.Piper verschränkte unschuldig ihre Arme hinter ihrem Rücken und antwortete mir:,,Also Perce,ja ich bin's Piper.Die einzige Piper die du kennst zufälligerweise.Ich soll euch holen,weil es gleich Frühstück gibt und zu deiner letzten Frage,lange genug.Ihr seid soo süß zusammen!Absolutes Traumpaar!"Ich zog die Augenbraue hoch.,,Mensch Piper!Du hörst dich an wie Aphrodite!Vielleicht färben deine Geschwister ja doch auf dich ab!",meinte Annabeth kopfschüttelnd.,,Na komm Algenhirn,lass uns gehen es gibt Essen."
Ich schaute zurück aufs Meer:,,Ach,geht schon einmal vor.Ich komme gleich nach."
Annie schaute mich nur noch einmal Stirnrunzelnd an und verschwand dann mit Piper hinter einer Baumgruppe.Ich blickte wieder auf die große Wasserfläche und ließ die Geräusche auf mich wirken.Ich hörte die Wellen und das Wasser ,welches gegen einen Felsen schlug.Außerdem glaubte ich den Ruf eines Hippocampi zu hören.Nach ein oder zwei Minuten kehrte ich dem Meer schließlich den Rücken zu und rannte Piper und Annabeth nach.
Das Essen wartet sicher schon auf mich!——————————————
Hello,also das ist mein erstes Kapitel von der ersten Ff die ich jemals schreibe.I hope you like it!Also nur zur Info :Die Story spielt nach HdO und manche Personen wie Dumbledore leben.Außerdem ist Leo auch wieder mit Calypso da!;)
Würde mich sehr sehr sehr über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen.☺️
(823 Wörter)
(Es liest sowieso niemand diese Story😪)
Sry schon einmal für die ganzen Rechtschreib
-/Grammatikfehler!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson & Harry Potter (Zwei Helden zweier Welten)
FanficWas passiert wenn die zwei größten Helden aufeinander treffen?Percy Jackson und Harry Potter. Die Halbgötter bekommen von Hekate den Auftrag, nach Hogwarts zu reisen. Sie wissen jedoch nicht, was sie in der magischen Schule erwarten wird. Und außer...