1.Kapitel

143 5 0
                                    

Das ist meine erste Geschichte, die ich hochlade. Ich hoffe sie gefällt euch. Vorallem den Rubinrotfans.

5 Tage vor Weihnachten spürte ich es zum ersten Mal. Mir wurde schwummrig vor den Augen und ich hielt mir die Hand an die Stirn. Das kann doch nicht wahr sein! stöhnte ich innerlich. Ich lese gerade die Edelsteintrilogie und ich liebe diese Bücher. Ich dachte an das Gefühl von Gwendolyn, wenn sie in die Vergangenheit sprang.

Im nächsten Moment landete unsanft im Gras einer Wiese mit Kühen. Ich erkannte den alten Baum, der neben unserem Haus stand und glaubte nicht, was gerade passiert war. Ich stand auf, aber mir wurde schon wieder schwindelig.

Ich stösste mir den Kopf und musste feststellen, dass ich nicht in meinem Zimmer gelandet war. Sondern in der Küche. Denn die Küche war im Erdgeschoss unseres Hauses.

Zum Glück war ich alleine zu Hause. Sonst wäre meine Mutter ausgerastet.

Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen. Ich heisse Neola und bin  13 Jahre alt. Ich gehe seit August auf ein Gymnasium in der Schweiz und liebe allgemein Bücher. Seit kurzer Zeit bin ich richtig verknallt und ich wünsche mir bis Weihnachten einen Freund. Leider ist aber in 5 Tagen Weihnachten und wir haben nur noch zwei Tage Schule.

Im echten Leben bin ich auch 13 Jahre alt und liebe lesen und schreiben.

Wenn alles wahr wird, was in Lieblingsbüchern steht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt