Wake up Sleepy Head

428 20 9
                                    

KIM SEOKJIN

Jin hörte eine Stimme. Sie war nicht besonders laut, einerseits klang sie besorgt und andererseits sehr aufgeregt.

Ächzend öffnete er die Augen und erwartete ein Krankenhaus Zimmer mit mindestens zwei Polizisten als wache. „Wie geht es dir?" fragte ihn jemand und setzte sich an sein bett, sein Schatten fiel über Seokjin und schränkte seine sicht ein, leise fragte er „Wurde ich gefasst..?" in annahme, dass er gerade mit einem Polizisten sprach.

Verschwörerisch schmunzelte der unbekannte, dann verschärfte sich Seokjins Sicht endlich. Er schaute in die Augen eines gut aussehenden Jungen Mannes im makellosem dreiteiler anzug, sofort blieb ihm der Atem weg. „Mach dir keine Sorgen, ich habe dich nicht der Polizei ausgeliefert." redete dieser mit einem überheblichen Ton in seiner Stimme.

Erleichtert atmete Jin aus und schaute an sich herunter. Er trug saubere Klamotten aber dennoch wollte er lieber duschen. „Wo bin ich hier?" Er richtete sich mühselig auf und musterte den Typen vor ihm genau. „Ich sollte mich erstmal vorstellen, ich bin Kim Namjoon und du bist bei mir Zuhause. Man findet nicht alle tage einen bewusstlosen Verbrecher komplett hilflos in einer Gasse liegen." schmunzelte er und hielt ihm eine Wasserflasche hin.

Ohne großartig darüber nachzudenken nahm er sie an und trank sie gierig aus, die leere Flasche stellte er einfach auf den Nachttisch nebenan. „Hör zu, danke das du mich nicht der Polizei ausgeliefert hast aber ich werde sofort wieder gehen." knurrte er feindselig doch Namjoons blick veränderte sich und er kam ihm wieder näher. „Tut mir leid, aber du bleibst hier. Du hast mir deine Freiheit zu verdanken und das wirst du mir zurückzahlen." seufzte er und schaute Jin lächelnd an. Es lief ihm kalt den Rücken hinunter.

„Ich habe das Geld nicht." spuckte dieser ihm fast schon entgegen, aber Namjoon begann zu schmollen und legte den Kopf schief. „Mir geht es nicht um Geld, davon habe ich genug. Ich sorge dafür das dir niemand etwas antut solange du brav hier bleibst und tust was ich verlange."

Verwirrt suchte Seokjin nach anzeichen einer Lüge, doch Namjoon sah sehr ernst aus. Genervt murrte er „Wo bin ich hier gelandet, im Gefängnis eines reichen Schnösels?" Namjoon schaute demonstrativ auf seine Rolex bevor er ihn wieder fesselnd ansah. „Reich stimmt schon, aber du bist hier doch nicht als gefangener." zwinkerte er und stand wieder auf.

Jin fühlte mich als wäre er in einem schlechten Film gefangen, oder einer dieser Fanfictions wo der Protagonist als der Naivste Mensch des Universums dargestellt wird.

„Ich bin auf der Flucht, ja. Aber ich kann sehr gut auf mich alleine gestellt leben." Er schwang seine Beine aus dem Bett und stand auf, nur Sekunden später fiel er auf die Knie. Alles begann sich zu drehen und zu verdunkeln.

Namjoon hockte sich vor den älteren und fuhr mit seinem Finger seine aufgeplatzte Lippe nach, kaum war der Schwindel vorüber schlug dieser seine Hand weg. Es hatte nur einpaar Sekunden gedauert bis er wieder zu sich kam. „Werde doch erstmal gesund bevor wir uns noch streiten, dein Bad wird dir mein Butler zeigen." Schmunzelte er, stand auf und machte auf den Absätzen kehrt.

Er eilte dramatisch aus der Tür doch plötzlich blieb er mit seinem Ärmel an der Türklinke hängen und riss sie komplett heraus.

Namjoon schaute ihn kurz an, dann lachte er einfach und seine ernste Fassade verschwand beinahe komplett. Seine Grübchen stachen heraus und Jin seufzte über seine traumhafte ausstrahlung. „Sorry, ich kann manchmal etwas ungeschickt sein." grinste er mich an und warf die Türklinke einfach weg. Seokjin bemerkte, dass der Herr Kim Namjoon doch nicht so eingebildet war wie vermutet.

„Mein Butler wird gleich trotzdem hier sein." dann verschwand er.

Okay, vielleicht doch?

. . . . .

How's That? ✌

CRIMINAL | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt