KIM SEOKJIN
Ich konnte nicht mehr Klar denken, zu sehr verlor ich mich in Namjoons Berührungen. Seine Hände wanderten über meinen ganzen Körper während ich versuchte seiner begierde standzuhalten.
Meine Arme schlossen sich automatisch um seinen Nacken, jetzt bemerkte ich auch den leichten Alkohol Rausch.
Für gewöhnlich war ich keine Person die nach so kurzer Zeit mit jemandem rummacht, aber Namjoon attackierte mich förmlich und nun konnte ich mich auch nicht zurückhalten. Ich murrte als er sich plötzlich zurückzog, etwas benommen löste ich mich von ihm.
„Du hast Getrunken, hatte ich dir das nicht verboten?“ Ich sog scharf die Luft ein, natürlich hatte er es gemerkt. „Sorry, aber ich kann schlecht ablehnen wenn man mir etwas anbietet." antwortete ich wahrheitsgemäß und richtete mein Hemd. Namjoon nickte langsam und schaute mich bedrückt an, bereute er es etwa?
„Es tut mir leid, du bist ja nichtmal nüchtern.“ begann er sich zu entschuldigen und stand eilig auf. „Ich hatte nicht viel, ich weiß was ich tue." versuchte ich ihn zu beruhigen. Namjoon schüttelte nur den Kopf und fuhr sich durch die Haare, ich stand ebenfalls auf und legte meine Arme um seinen Nacken.
Er schaute mir nur zweifelnd in die Augen und legte vorsichtig seine Hände um meine Taille. „Du hast nichts falsch gemacht, ich war nur etwas überrascht das du mich so sehr überfallen hast." kicherte ich. Namjoon schmunzelte verlegen, „Ich hatte schon seitdem du aufgewacht bist den drang dich zu berühren, ich weiß das kommt seltsam aber du bist in meinen Augen einfach so perfekt..." murmelte er vor sich hin und schaute mir ununterbrochen in die Augen.
Ich war irgendwie sprachlos, meine Wangen liefen rot an und ich legte beschämt meinen Kopf auf seiner Schulter ab. „Dennoch bin ich ein verbrecher, ich weiß garnicht mehr weswegen ich bei dieser Sache mitgemacht habe." Ich tat mich schwer dabei Namjoons komplimente Anzunehmen. „Manchmal lässt man sich einfach von seinen Freunden Leiten und tut dinge die nicht so gut sind." flüsterte er nachdenklich. Ich machte Anstalten mich von ihm zu lösen und Namjoon ließ mich nur wiederwillig los. „Wir sollten Gleich wieder zu den anderen, dafür sind wir ja hier meine ich?" er begann vorfreudig zu grinsen. „Gleich beginnt der Partnertanz, du kannst ja mal raten wem der erste Tanz gehört."
Mir wurde wieder Heiß, ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen vor all den Menschen mit Namjoon alleine zu tanzen. „Das kann ich nicht, ich-" er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen, ich schwieg. „Wir packen das, es gibt zwar weltweit keine schlechteren Tänzer als uns beide aber wir bekommen das hin.“
Ich atmete Tief ein und aus, dann fiel mir etwas ein. „Eure Familie hat doch schonmal einen Ball Veranstaltet, oder? Ich sah fotos davon im Internet überall." Namjoon nickte grinsend. „Das stimmt, ich war die Person Im Grauen Anzug und Violetter Maske. Letztes Jahr haben meine Eltern den Tanz begonnen, dieses Jahr bin ich an der reihe." erklärte er und ging unsere Masken holen, er überreichte mir meine. Ich erinnerte mich an den großen Hype der Veranstaltung, jeder wollte wissen wer von den vielen maskierten Menschen wer war. „werden also auch Fotos von uns an die Öffentlichkeit kommen?" fragte ich geschockt und setzte mir meine Maske auf. „Es sind Anonyme Fotos, man wird unsere Identitäten geheimhalten. Auch ich werde nur anonym veröffentlicht, auch wenn man mich hier enttarnt hat." er setzte sich schnell seine Maske auf ehe er die Tür wieder Aufschloss. Musik strömte mir entgegen und es kamen zwei Personen direkt auf uns zugelaufen. Ich schätzte es waren Namjoons Eltern. Auf Knopfdruck wurde ich wieder nervös.
Vielleicht hatten sie etwas dagegen, das Namjoon mit mir aufgetaucht war?
------------------------------
Boom, they mad af boiii
DU LIEST GERADE
CRIMINAL | Namjin
FanficKim Seokjin, elegant und schön wie ein Prinz. Bei seiner Flucht vor der Polizei helfen ihm seine rosigen Wangen und wohlgeformten Lippen leider nicht. . . . . . u sure about that?