waking up | SOPE

178 12 3
                                    

MIN YOONGI

Es war Ungewöhnlich still als ich wach wurde, mein ganzer Körper fühlte sich noch etwas taub an.

Benommen starrte ich an die Decke und ließ langsam meinen Blick durch den Raum gleiten, alles war in einem sterilen Weiß gehalten. Bin ich etwa in einem Krankenhaus?

Erinnerungen prasselten auf mich ein, jemand hatte mich angeschossen und daraufhin hatte ich mich im Rosengarten versteckt, das letzte woran ich mich erinnerte war Hoseok wie er mich trug. Bei dem Gedanken an Hoseok begann ich mich seltsam zu fühlen, er hatte mich gerettet. Ich kannte ihn doch garnicht so lange und er war ernsthaft in ein Gelände voller Auftragsmörder gelaufen um mich zu retten?

Ich schaute an mir herunter, Jemand hatte meine Hand in seiner und lag mit dem Kopf auf meiner Matratze. Mein Herz begann wie wild zu schlagen als ich erkannte wer es war, vorsichtig drückte ich seine Hand und versuchte ihn irgendwie wach zu bekommen.

Ich bin gerade nach einer Schusswunde erwacht, er kann später schlafen! Hoseok schlug die Augen auf und sah nach dem Ursprung des Drucks auf seiner Hand, unsere Blicke trafen sich. Mit weit aufgerissenen Augen sprang er auf und lehnte sich zu mir. „Yoongi, du bist wach!“ schrie er schon fast und begann erleichtert zu weinen.

„Aish, nicht so laut. Wie lange war ich weg?“ fragte ich gespielt angenervt. Hoseok setzte sich wieder und nahm meine Hand. „Volle Fünf Monate, du lagst Im Koma.“ erklärte er vorsichtig und strich mir über die Hand, sofort drückte ich seine Hand fest.

Ich lag Fünf Monate im Koma? Was ist Mit Seokjin und Namjoon? Ich wollte gerade schon Fragen aber Hoseok kam mir zuvor.

„Namjoon hat Alles Gebeichtet, das er Seokjin aufgenommen hatte Und das sein Vater der Grund für die Auftragsmörder im Haus war. Es kam auch heraus das du einen von ihnen getötet hast, dies fiel aber noch unter Notwehr.“ erklärte er aufgeregt. „Was ist mit Den beiden jetzt?“ fragte ich neugierig. „Seokjin muss sechs Monate einsitzen, nächsten Monat ist er wieder raus. Namjoon bekam eine Geldstrafe und Sein Vater sitzt die die nächsten 10 jahre.“ ich atmete erleichtert aus und versuchte mich aufzusetzen, Hoseok half mir dabei und griff mir dafür um die Hüfte, ich hob meinen Kopf und konnte plötzlich seinen Atem auf meinen Lippen spüren.

„Ha-Hast du wirklich Fünf Monate gewartet das ich aufwache?“ flüsterte ich nachdenklich, lange schauten wir uns einfach nur in die Augen. Er nickte und streichelte mit seiner Hand über meine Wange, das nahm mir die letzten Zweifel.

Ich lehnte mich zu ihm und legte meine Lippen auf seine, viel zu vorsichtig erwiderte er anfangs.

Nach weiteren Sekunden wurde Hoseok gieriger und verlangender, er musste lange gewartet haben mich küssen zu können.

Wir lösten uns voneinander, plötzlich ertönte lauter Applaus. Wir schreckten voneinander weg und sahen zu den Personen die In der Tür standen. Es waren Taehyung und Jungkook, die beiden kannte ich nur von kurzem sehen her. „Hoseokie, seit wann ist dein Freund denn wieder wach?“ kicherte der mit den verblassten Blauen Haaren, ich denke er war Teahyung.

Hoseok wurde rot und setzte sich neben mich, „Erst seit wenigen Minuten, wollt ihr euch auch Mal vorstellen?“ murrte er, ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen. „Tut mir leid, ich Bin Kim Taehyung. Beruflich bin ich Model und fotograf.“ stellte sich schlumpfi vor. Der Junge neben ihm verbeugte sich kurz und lächelte. „Jeon Jungkook, ich bin Reporter.“

Ich seufzte, „Min Yoongi, ich bin Hausangestellter aka Butler wie viele Idioten es nennen.“ Hoseok begann zu kichern und knuffte mir in die Seite. „Wir haben schon viel von dir gehört, Hoseok hat nie aufgehört über dich zu reden.“ lachte Jungkook und setzte sich gemeinsam mit Taehyung auf die Bettkante.

Ungewollt lächelte ich und kuschelte mich an Hoseok, ich mochte es ihn bei mir zu haben. Ich wusste auch das ich ihn sehr viel mehr mag als ich es zugeben will, aber das muss er noch nicht wissen.

Eventuell sage ich es ihm wenn wir alleine sind, aber auch nur vielleicht.

---------------------------

I luv Sope<3

CRIMINAL | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt