Story

181 13 3
                                    

KIM NAMJOON

Tatenlos sah ich zu wie die Polizisten Seokjin in den Wagen Stopften. Ich stand noch unter Schock, wieso hatte er das getan?

Im Haus und im Garten liegt jeweils eine Leiche, beide erschossen und Seokjin mittendrin mit eine Schusswaffe und bedroht den Eigentümer, es sieht so aus als ob er hier Eingebrochen wäre. Aber das stimmt doch nicht!

Er hat Versucht mich wie ein Unschuldiges Opfer aussehen zu lassen, noch immer spürte ich den Ansatz der Waffe an meinem Kopf. Der Wagen fuhr ab, stadtdessen kamen Zwei gestalten aus dem Haus gestolpert.

Es war Hoseok, er hatte Yoongi im Arm. Rettungskräfte Übernahmen, Aber es sah nicht so aus als ob Yoongi es schaffen würde. Sein Ganzes Hemd War voller Blut und bei bewusstsein war er auch schon nicht mehr, das Gab mir den Rest.

Warum, warum ist es so passiert? Mein Vater legte mir eine Hand auf die Schulter, unerwartet aggresiv schubste ich ihn gegen die Hauswand und Schlug ihm ins Gesicht. „Das ist nur deine Schuld!" schrie ich In Trance und spürte wie Hoseok mich Von ihm weg zog.

„Namjoon, beruhige dich bitte!" rief er und Rüttelte an meinen Schultern, Hoseok hatte wohl auch einpaar Tränen vergossen. Blut klebte an seinem Oberteil, noch dazu war er von Dornen übersäht. „Wie soll das gehen, Yoongi schafft es vielleicht nicht und Seokjin wird für die Taten meines Vaters büßen müssen!" donnerte ich ihm entgegen, Ehe ich mich versah nahm er mich in den Arm.

Ich fühlte mich gebrochen, Hoseok und ich waren Eigentlich nicht so gut befreundet aber das würde sich von nun an wohl ändern. Mein Vater rappelte sich auf und Verschwand im Haus, hoffentlich bemerkte er was für einen Fehler er begangen hatte. Ich werde Seokjin da rausholen, auch wenn ich ihn und mich verrate. Vater hatte ihn töten wollen und das wird er bezahlen, ich muss dann auch beichten weil ich einem Verbrecher Unterschlupf gewährt hatte.

„Du musst mir gleich erklären was hier los ist Namjoon, komm mit." flüsterte Hoseok und zog mich ebenfalls in das Haus. Ich versuchte mich zusammenzureißen und wischte mir die Tränen weg. „Am besten Von Anfang, was hatte Kim Seokjin bei dir auf dem Ball zu suchen?" fragte er irritiert und schloss die Tür hinter uns, dann schaute er ungewöhnlich skeptisch hinter den Schrank, beließ es aber dabei.

Seufzend ließ ich mich auf einen Sessel fallen.

Ich erzählte ihm Alles, von Anfang bis Ende. Gespannt hörte er zu uns Nickte Verstehend als ich geendet hatte.

„Du hast dich Also in einen Kriminellen verliebt, deine Eltern wollten ihn tot sehen. Deswegen ist jetzt Yoongi in dieser Situation und Seokjin hat so getan als ob er und deine Familie Opfer eines seiner Überfälle war?" fasste er zusammen und hockte sich vor mich hin. Ich nickte.

„Wenn du das der Polizei so beweisen kannst, geht dein Vater Haushoch ins Gefängnis, Seokjin wahrscheinlich auch aber nicht so lange und du würdest wahrscheinlich auch eine Strafe bekommen. Nicht zu vergessen diese Typen die von deinem Vater eingestellt wurden. Willst du das?" fragte er erneut und drehte sich erneut kurz zum Schrank um, da war doch garnichts?

„Vater wird für seine Tat bestraft, Seokjin kann ich da eventuell ja noch rausholen. Was ist eigentlich mit Yoongi passiert?" fragte ich leise und schaute Hoseok aufmunternd an, er senkte den Kopf.

„Er hat versucht Seokjin zur Flucht zu helfen und wurde dabei angeschossen, die leiche im Haus geht auf seine Kosten. Im Garten ist eine weitere, aber wer ihn getötet hat ist unklar." - „Wenn Seokjin ihn erschossen hat, bekomme ich ihn niemals aus dem Gefängnis." Murmelte ich vor mich hin, Hoseok schaute mich mitfühlend an. „Mit Yoongi wird es ebenfalls nicht einfach, ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn er mich nicht kontaktiert hätte, wäre er jetzt chancenlos gestorben. Aber wenn es ihm besser geht wird auch er seine Strafe vollziehen müssen."

Ich umarmte ihn, wir spendeten uns gegenseitig etwas Trost. Aus dem Nichts sprang jemand hinter dem Schrank hervor und schoss, es war eine unbekannte Person. Hoseok keuchte schmerzerfüllt und sackte in meinen Armen zusammen. „Tot könnt ihr das leider nicht der Polizei sagen, wie schade." grinste der Unbekannte und zielte diesmal auf mich und drückte ab.

Nichts geschah, seine Waffe war leer.

Ich legte Hoseok auf dem Boden ab und ging bedrohlich Knurrend auf ihn zu, mit einem Schlag war er K.O.

Sofort lief ich zurück zu Hoseok und trug ihn zu den Rettungskräften, er war am atmen und keuchte angestrengt. „Namjoon, alles wird gut. Du hast jetzt deinen Beweis." man nahm ihn mir ab und fuhr ihn Ins Krankenhaus. Nervös biss ich auf meiner Lippe herum, Seokjin würde nicht lange warten müssen bis er da raus kommt.

Heute noch würde ich eine Aussage bei der Polizei machen und alles beichten, und dieser scheiß Bastard der gerade auf Hoseok geschossen hatte würde ebenfalls Aussagen.

Ich würde Seokjin da rausholen, koste es all mein Geld und alles was ich war.

-------------------------

Lange hätte es ja nicht mehr gut laufen können, werden die beiden jemals eine Normale Beziehung führen können?🤔

CRIMINAL | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt