KIM SEOKJIN
An diesem Abend passierte nichtmehr sonderlich viel, natürlich musste ich mich rechtfertigen da Namjoon nun Von meinem Heimlichen Blicken wusste aber daraufhin waren wir nur noch etwas essen. Diesmal hatte ich aber gemerkt Wie er mich angeschaut hatte.
Es war wieder morgens als der Wecker neben mir Klingelte, Namjoon hatte mir ein Eigenes Schlafzimmer zugeteilt. Verschlafen richtete ich mich auf als Namjoon aus dem angrenzenden Bad hineinlugte.
„Good Morning Baby~“ Kicherte er und trocknete seine Haare mit einem Handtuch ab. Er war Duschen? Schade, da hätte ich zu gerne zugeschaut.
Okay, das reicht auch schon. Namjoon würde auch nicht wollen das ich so über ihn denke.
„Komm mir nicht mit deinem Englisch, Vollspast.“ rief ich ihm zu, dann ließ ich mir seinen Satz nochmal durch den Kopf gehen. „Nenn' mich nicht so!“ warf ich Hinterher und lief rot an. Namjoon schmunzelte und warf mir ein Handtuch zu. „Geh auch lieber Duschen, ich habe dir wieder etwas zum anziehen hingelegt.“
Müde setzte ich mich an die Bettkante und starrte durch das Riesige Fester, unten im Garten sah ich Rapmon mit einem Weiteren Hund herumlaufen.
„Was ist los?“ fragte Namjoon und hockte sich vor mich hin. „Ich bin viel zu müde um jetzt Duschen zu gehen.“ jammerte ich und ließ meinen Kopf gegen Seine Schulter fallen.
Er lachte Hinterhältig und stürzte sich mit den Worten „Gleich nicht mehr!“ auf mich und begann mich wieder durchzukitzeln, ich begann wie ein Mädchen zu kreischen.
Namjoon hörte nicht auf bis er mich zu den Kopfkissen gedrängt hatte, in meiner Panik hatte er einpaar schläge einstecken müssen.
„Okay, tut mir leid!“ kicherte er als er meinem angepissten Blick bemerkte. Mit einem Mal drehte ich uns Beide um und nahm auf seinem Bauch Platz, seine Hände hielt ich mit meinen Fest. „Ich hasse es gekitzelt zu werden!“ fauchte ich ihn an und schaute auf ihn Hinab. Namjoon verkniff sich das Grinsen.
Ich beruhigte mich wieder und realisierte das Namjoon unter mir lag, ich seine Arme in Gewahrsam hatte und er mich wissend angrinste.
Ich hatte eine Idee und ließ seine Hände kurz los. „Nicht bewegen, jetzt bin ich dran mit Quälen!“ warnte ich immernoch wütend, er legte seine Hände zurück an das Bettgestell. „Ich habe doch gesagt, dass es mir leid tut!“ murrte er schmollend, wurde jedoch still als ich den Gürtel aus seiner Hose zog.
„Du hast kein Recht dich zu wehren, wenn du es doch versuchen solltest schlage ich dich damit!“ lies ich ihn wissen, Namjoon schmunzelte pervers.
„Kinky.“
„Ach Halts maul.“ knurrte ich und band seine Hände über seinem Kopf an das Bett fest. Er machte große Augen und versuchte sogleich sich zu befreien, vergeblich.
Ich blieb auf ihm Sitzen und überlegte was ich tun könnte, Namjoon schaute mich schmunzelnd an und begann plötzlich seine Hüften gegen meine Zu bewegen. Ich schluckte nervös und Versuchte seine Bewegungen zu stoppen indem ich mich auf ihn setzte und mein Gewicht mehr auf ihm verlagerte, doch das führte zum genauen Gegenteil.
„N-Namjoon, Stop!“ keuchte ich unsicher als die Reibung zwischen unseren Körpern härter wurde. „Du hast angefangen.“ grinste er und hielt inne. Seine Nassen Haare hingen ihm noch ins Gesicht und ließen ihn noch heißer aussehen als eh schon.
„Lass es einfach, ich hab etwas anderes mit dir vor!“ knurrte ich und grinste Hinterhältig als er mich neugierig anschaute. „Achja, was kannst du mir denn schon?“ schmunzelte er.
Okay Seokjin, das schaffst du. Sei nicht schüchtern!
Redete ich mir ein und zog mir mit einem Mal mein Oberteil aus und legte es vorerst neben mir ab, Namjoon war ungewöhnlich still als er mir dabei zuguckte. Ich wurde rot, dieses Mal ist er ja komplett nüchtern. Was zum Teufel tat ich hier überhaupt?
Ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden führte ich meine Plan Fort, hoffentlich reagierte er wie erhofft.
Als nächstes musste meine Hose dran Glauben, ich erhob mich etwas von ihm um sie auszuziehen. Nur noch in Boxershorts ließ ich mich wieder auf seiner Mitte nieder, ich lächelte selbstbewusst als ich spürte das er schon halb steif war. Namjoon murrte leise und Schloss seine Augen um meinen Körper nicht mehr sehen zu können.
Spätestens als ich mich wieder an seiner Hose zu schaffen machte, öffnete er seine Augen wieder. „Was wird das, Baby?“ fragte er und zog aus Reflex an seinen Fesseln, er musste wohl vergessen haben das er sich nicht gegen mich wehren kann. „Ich habe noch garnicht angefangen.“. Kicherte ich und zog ihm die Hose von den Hüften. Ich war war viel zu scheu, als das ich ihn jetzt Komplett ausziehen könnte.
Mit hochrotem Kopf setzte ich mich zurück auf ihn und schob meine Hände unter sein Shirt. Seine Haut war unglaublich Warm, ich lächelte selbstsicher und beugte mich zu ihm.
Namjoons Augen waren wieder geschlossen, ich hörte ihn Seufzen als ich leichte Küsse auf seinem Hals verteilte. Zu wissen dass es ihm gefiel gab mir mehr Sicherheit, an einer Gut sichtbaren Stelle hinterließ ich einen Knutschfleck a lá Seokjin.
Mit meinen Händen fuhr ich immer höher bis zu seiner Brust und genoss ebenfalls die Wärme die von seinem Körper ausging, Namjoon drückte sich meinen Händen entgegen und zerrte erneut kurz an seinen Fesseln.
Ich liebte es ihn Unter meiner Kontrolle zu haben, dies spürte ich auch schon in meiner Boxershorts.
Mittlerweile gab Ich ihm Kleine Küsse auf seinen Kiefer bis ich an seine Lippen angekommen war, sein Heißer Atem traf auf meine. Ich schaute ihn aus verschleierten Augen an und leckte mir über die Lippen. Namjoon öffnete seine Augen etwas und so schauten wir uns sekundenlang an.
In einer sehr Intimen Situation, beide in Trance mit nur dem jeweils anderen im Kopf. Namjoon überbrückte den Letzen Abstand und ließ mich spüren wie sehr er mich wollte, wie sehr er mich brauchte.
Sein Herzschlag raste unter meiner Hand auf seiner Brust, ich löste mich von ihm und betrachtete ihn. Er lächelte mich liebevoll an und versuchte zu Atem zu kommen.
Ich fühlte mich hibbelig, wie er mich gerade anschaute gab mir ein sehr schönes Gefühl.
Ich liebte es.
Seine Stimme, seine Lippen, sein Lächeln und sein Lachen.
Fuck, ich liebte ihn.
--------------------------
Welcher spast würde sich denn auch nicht in Namjoon Verlieben?
Haha, ich bin schon aufgeregt deren Lovestory weiter auszubauen. Natürlich habe ich noch etwas mehr Action geplant, es ist ja nicht alles immer friedlich. :))
DU LIEST GERADE
CRIMINAL | Namjin
FanficKim Seokjin, elegant und schön wie ein Prinz. Bei seiner Flucht vor der Polizei helfen ihm seine rosigen Wangen und wohlgeformten Lippen leider nicht. . . . . . u sure about that?