1💞

4.2K 79 2
                                    

Jungkook PoV.

Müde lief ich durch den Park, welcher eine schnelle Abkürzung zu mir nachhause ist. 

Es ist schon spät und dementsprechend dunkel, was mich nur noch schneller laufen ließ, da ich Angst im dunkeln habe. 

Ich musste mich beeilen nachhause zu kommen, da es gerade nachts besonders gefährlich hier in meiner Gegend ist. 

Leider hatte ich weder das Geld noch irgend eine Möglichkeit von hier wegzuziehen. 

Ich bin geboren und gefangen in einer Welt voller Lügen und Gewalt, ohne Lösung für mein Problem.

Denn leider bin ich zu klein, schwach und wehrlos, dadurch ein leichtes Opfer. Ich bin Jeon Jungkook und gerade 17 Jahre alt geworden.

Mit meinen Kopfhörer im Ohr lief ich zügig durch den Park und war fast am anderen Ende angelangt. 

Nun lief ich langsamer und entspannter, da ich dachte ich hätte das Schlimmste hinter mir und wurde dadurch unachtsam gegenüber meiner Umgebung.

Deswegen reagierte ich anfangs auch nicht, als mir mit einem mal ein Tuch von hinten ins Gesicht gedrückt wurde. Kurz darauf reagierte ich aber und versuchte mich zappelnd zu befreien.

Doch brachte es nichts. Ich atmete das Zeug vom Tuch ein. Ich wurde bewusstlos und merkte nicht mehr, was um mich herum passiert.

𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲𝐬 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐛𝐨𝐲 || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt