32.💞

827 34 3
                                    

Ich musste direkt eingeschlafen sein, denn als ich mitten in der Nacht aufwachte lag Tae fest an mich gekuschelt und hatte seinen Arm um mich gelegt.

Seufzend versuchte ich seinen Arm zu lösen, hatte einfach nicht die Lust und Laune dazu jetzt mit ihm zu kuscheln. Er roch nämlich immer noch nach Alkohol.

Doch Tae's griff war so fest, dass ich seinen Arm nicht los bekam und er nur leicht grummelte und seinen Arm fester um mich schlang.

Seufzend gab ich auf und versuchte mich wenigstens etwas zu drehen, was auch klappte. Stumm sah ich dem Mann neben mir in sein Gesicht.

Tae ist wahrlich eine Schönheit. Seine schwarzen, leicht lockigen Haare. Seine langen Wimpern, welche schatten auf seine Wangen warfen, dank dem Mond.

Auch sein Körper war ein wahrer Traum. Jedes Gramm was perfekt verteilt.

Und ich musste mir eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Leider ist diese Liebe schmerzhaft, da ich zu Hundert Prozent weiß, dass sie unerwidert bleiben wird.

Tae findet an mir nur meinen Körper und mein Aussehen toll. Er gibt mir zwar Komplimente, aber er meint sie meistens anders.

Nie nimmt er mich einfach mal so in den Arm. Entweder umarmt er mich und wir haben kurz darauf Sex oder er ist, wie heute, Sturzbetrunken und klammert deshalb an mir.

Ich wünsche mir so sehr, dass er einfach auf mich zu kommt und mir sagt, dass er mich liebt. Leider wird das wohl für immer Wunschdenken bleiben.

Auf einmal ließ Taehyung mich los und drehte sich in die andere Richtung, sodass ich endlich frei lag. Leise stand ich auf und Tapste ins Bad, um mir ein wenig Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Nach solchen Gedanken konnte ich eh nicht mehr schlafen und ich hatte mehr als genug Zeit um zu schlafen, wenn Tae weg ist.

Ich richtete mich auf und sah mich im Spiegel an. War ich Tae nicht gut genug oder was war der Grund, das Tae immer öfters betrunken nachhause kam?

𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲𝐬 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐛𝐨𝐲 || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt