Ich saß auf dem Sofa und spielte mit meiner neuen Switch. Ich habe von Daddy Animal Crossing New Horizons bekommen unf bin extrem glücklich!
Mein Daddy war gerade nicht zuhause, da er in seiner Arbeit gebraucht wird. Ich habe mir jetzt vorgenommen ihn nach seinem Namen zu fragen und was er überhaupt arbeiten tut.
Ich sah auf die Uhr und er sollte in zwei bis drei Stunden nachhause kommen.
Auch dachte ich ein wenig nach, über dass was gestern passiert ist. Er hat mir einfach einen geblasen.
Sollte es mir nicht eigentlich peinlich sein oder sollte ich mich nicht unwohl fühlen? Eigentlich ja schon, da er mich eben einfach entführt hatte.
Doch ich bin einfach glücklich hier. Ich bin zwiegespalten. Ich weiss nicht was ich wirklich denken soll.
Ich habe mich jetzt komplett drauf eingelassen was er mit mir tut. Er lässt sogar endlich diese blöden Windeln weg! Was positiv für mich ist, da ich mich mit der mega unwohl gefühlt habe.
Es hört sich krank an, aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Er ist so lieb zu mir und er hat mich nie verletzt.
Er hat mir sogar mega schöne Outfits gekauft!
Ich stand auf und wollte mir eines der Outfits anziehen, nachdem ich duschen war.Langsam lief ich in mein Zimmer und öffnete meinen Schrank, um eines der Outfits rauszuholen.
Danach lief ich mit dem Outfit in das Badezimmer und zog mir mein Shirt und Slip aus. Langsam stellte ich mich in die große Dusche und drehte das Wasser an.
Ich wusch meine Haare und meinen Körper mit einem Shampoo, dass nach Rosen riecht. Es ist mein lieblings Shampoo geworden.
Ich drehte, als alles abgewaschen war, das Wasser wieder zu und stieg aus der Dusche um mich abzutrocknen.
Dann zog ich mein neues Outfit an.
Ich mochte es sehr, da mir auch schon früher Pastelltöne gefallen haben. Doch an diese kurze Hose muss ich mich noch gewöhnen.
Da ich Hunger habe, ging ich die Treppe runter und machte mir in der Küche eine Schüssel mit Cornflakes. Zu den Cornflakes goss ich noch Erdbeermilch dazu.
Im Wohnzimmer aß ich dann und schaute auf Netflix eine neue Serie, während ich weiter auf Daddy wartete.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲𝐬 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐛𝐨𝐲 || Taekook
Fanfiction[BEENDET] Aus seinem alten beschissenem Leben gerissen muss Jungkook sich nun in seinem neuen Leben zurecht finden. Er lernt seinen Daddy zu lieben. Was alles passiert könnt ihr hier lesen. BoyxBoy Daddykink Babyboy Entführung Drogen !!Ich cringe s...