Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, lag ich alleine im Zimmer, doch hörte wie mein Daddy unten irgendwas machte. Denn er fluchte laut auf, als davor ein gedämpfter Knall zu hören war.
Ich stand auf, doch legte mich zurück auf das Bett, als ein Schmerz durch meinen Hintern zog. „Aish..." Mir tat der Hintern weh und ich wusste jetzt nicht, wie ich aufstehen sollte.
Langsam versuchte ich wieder aufzustehen, was so auch besser klappte. Also stand ich auf und zog aus dem Schrank einen Slip, Pullover und Kniestrümpfe. Ich zog mich langsam die Sachen an und sah mich im Spiegel an.
Ob es Daddy gefällt? Ich sah mich noch kurz an und lief dann langsam die Treppe runter. Es tat immer noch weh und ich hoffte das Daddy mir was gegen die Schmerzen geben wird.
Langsam lief ich in die Küche. Daddy hatte für uns Frühstück gemacht. Es gab Pancakes, Ei und Speck. Auch Früchte und Obst hat er klein geschnitten und schön auf Teller serviert.
Lächelnd lief ich zu ihm und umarmte ihn vorsichtig. „Guten Morgen Daddy." Er drehte sich zu mir um und umarmte mich zurück, schenkte mir auch einen Kuss.
„Morgen Babyboy. Wie hast du geschlafen?" Er drückte mich fest an sich, was aber den Nachteil hatte das die Schmerzen wiederkamen und ich deswegen aufzischte.
„Hast du Schmerzen Baby?" Ich nickte nur und sah ihm zu, wie er eine Schublade öffnete und eine Packung Schmerzt Tabletten daraus holte.
Er gab mir eine und füllte mein Glas mit Orangensaft auf. Ich nahm die Tablette und schluckte diese mit dem Orangensaft runter.
Wir frühstückten zusammen und sprachen ein wenig über Gott und die Welt. Als wir fertig waren mit dem Essen, stellten wir das Geschirr zusammen in die Spülmaschine und gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin.
Ich schaute wieder meine Serie, während Daddy seinen Laptop und einige Papiere holte um im Wohnzimmer zu Arbeiten.
Immer wieder sah ich zu ihm, da es mich immer noch interessierte, was er Arbeitete. „Daddy..? Als was Arbeitest du?"
Er sah zu mir und lächelte leicht. „Ich arbeite Selbstständig Babyboy. Ich schreibe kleine Bücher, sitze gerade aber an einem Fantasy Roman."
Ich nickte leicht und setzte mich neben ihn. „Darf ich schauen Daddy?"
Er nickte und hielt mir die Papiere hin. „Hier sind Ideen und kleine Sprüche, die ich im laufe der letzten Wochen gesammelt habe."
Langsam nahm ich die Papiere und lese mir alles durch. Es hörte sich interessant an und ich würde mir auch das fertige Buch durchlesen, wenn Daddy es mir erlaubt.
„Darf ich es später dann Lesen..?" Leicht lächelnd sah ich ihn an und er nickte. „Ja du darfst es lesen Baby."
Ich kuschelte mich an ihn und sah meine Serie, währen er weiter an seinem Buch schrieb.
Mitten in der Serie schlief ich ein, da ich noch immer so müde war.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲𝐬 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐛𝐨𝐲 || Taekook
Fanfic[BEENDET] Aus seinem alten beschissenem Leben gerissen muss Jungkook sich nun in seinem neuen Leben zurecht finden. Er lernt seinen Daddy zu lieben. Was alles passiert könnt ihr hier lesen. BoyxBoy Daddykink Babyboy Entführung Drogen !!Ich cringe s...