Jesy
Es war der 24. Dezember. Ich wusste nicht, warum ich noch hier war. Jade konnte mich offensichtlicherweise nicht mehr sehen, also was machte ich noch hier?
Ich folgte Jade, Perrie und Leigh-Anne, die durch einen Weihnachtsmarkt schlenderten.
Jade lachte und sie sah so viel glücklicher aus, wie noch vor ein paar Wochen.
Sie und Perrie waren seit einer Woche zusammen. Mike war von der Schule geflogen. Jade hatte Freunde.
Sie hatte mit Perrie und Leigh-Anne eine Band gegründet. Die Drei nannten sich "Little Mix".
Alles war gut. Wieso war ich noch da?
Ich hatte Jade so viel sagen wollen. Hatte ihr sagen wollen, was ich empfand.
Wie neidisch ich auf Perrie war, wenn Jade über sie redete.
Wie oft ich heimlich Jades Stirn geküsst hatte, wenn sie geschlafen hatte.
Wie gerne ich jetzt ich an Perries Stelle wäre.
Ich kannte dieses Gefühl nicht. Jade war die erste Person, die mich solche Dinge fühlen liess. Und ich wusste nicht, ob das gut war oder nicht.
Ich sah wieder zu Jade hinüber.
Sie überreichte Perrie gerade ihr Weihnachtsgeschenk, eine kleine silberne Kette.
"Fröhliche Weihnachten, Perrie", sagte sie.
Perrie sah so glücklich aus. Und Jade auch.
Ich hasste Perrie nicht. Sie machte Jade glücklich und dafür liebte ich sie.
Aber irgendwie war ich neidisch auf sie.
Ich wollte Jade glücklich machen. Aber das konnte ich nicht.
Also musste ich gehen.
"Fröhliche Weihnachten, Jade", flüsterte ich.
Dann drehte ich mich um und ging weg. Jade brauchte mich nicht mehr, auch wenn ich sie brauchte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Merry Christmas! Ich wollte euch ein kleines Geschenk machen, also habe ich im Stress eine halbgute und weirde Story geschrieben. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Diese Story wäre nicht entstanden ohne LittleMixSmitten und ihre Hilfe. Danke, dass du an diese komische Story geglaubt hast.
DU LIEST GERADE
Wenn du mich brauchst ~ Jerrie/Jadesy
FanfictionJade mag Perrie. Aber das kann sie Perrie nicht sagen. Deswegen und auch wegen anderem ist Jade unglücklich. Jesy ist hier, um das zu ändern.