C H A P T E R F I V E

14.1K 357 99
                                    


STOPP:
Ab hier wird es echt brutal und es werden auch einige Sex/perverse oder andere ähnliche Dinge vorkommen. Wem das nicht gefällt sollte am besten nicht weiterlesen.
Aber an die, die sowas ok finden: viel Spaß😇

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du warst immer noch geschockt von dem was passiert war.
‚Was soll ich tun, was soll ich tun, was soll ich tuuuuuun!?', dachtest du dir während du dir weiter die Tränen wegwischtest.
Loki hatte deine Klamotten aufgerissen. Dein Pulli war komplett zerfetzt und du zogst ihn aus. Du hattest einen Sport-BH drunter an der zum Glück keinen großen Ausschnitt hatte. Dir war klar wenn er dich so sehen würde, dass es ihn noch mehr reizen könnte. Deine Hose war auch im Eimer aber die konntest du nicht ausziehen, denn er war schon geil genug auf dich.
Deinen Pulli oder besser gesagt das was übrig war nahmst du und zogst sie durch die Fesseln an deinem einem Fuß, damit du dich beim Aufbrechen nicht verletztest.
Du zogst und zogst und zogst aber nichts half. Du versuchtestes am anderen Fuß. Aber auch da klappte es nicht. Du senktest deinen Kopf und legtest dein Gesicht wieder in deine Hände.
Du warst am verzweifeln und wartetest nur darauf bis Loki wieder zurückkommen würde und da weitermachen würde wo er aufgehört hatte.
Du warst völlig in deinen Gedanken vertieft als du plötzlich wieder zurück in die Realität geholt wurdest. Ein lautes klirren ertönte und du sprangst auf. Du konntest es nicht glauben. Deine Ketten hatten sich gelöst und lagen jetzt auf den Boden. Du schautest eine Weile auf den Boden, wo sie lagen und auf einmal sprangst du auf und versuchtest zur Tür zu rennen. Du kamst aber nicht weit denn du warst sehr schwach und konntest dich nicht halten. Deine Knie klappten zusammen und du fielst hin. Nachdem du dich wieder aufgerichtet hattest schleiftest du dich zur Tür und wartetest bis sie aufging. Du hattest angst, dass die nächste Person die hier durchlaufen würde Loki wäre. Das war dir aber egal du wärst trotzdem schnurstracks aus der Tür gelaufen.
Du saßt neben der Tür für ein paar Minuten, welche dir wie Stunden vorkamen, als auf einmal die Tür aufging. Eine Wache kam rein, wahrscheinlich um nach dir zu sehen. Du tretetest ihm gegens Bein und schubstest ihn zur Seite. Dann ranntest du aus der Tür.
Wie der Raum war auch der Gang sehr dunkel. Es war eiskalt und die Kälte kroch so tief in deine Knochen, dass du kaum noch stehen konntest.
Auf den Gängen waren zum Glück keine Wachen. Die einzige Wache war die, die jetzt in deiner Zelle saß. Du liefst vorsichtig den Gang entlang, als du langsam Stimmen hörtest. Sie wurden lauter und du kamst in die nähe eines Raumes, der Licht auf den Gang warf. Du wusstest nicht wer oder was da drin war und schlichst langsam zur Tür und gucktest rein.
Es war ein riesiger Saal, welcher vergoldet war. Überall waren Fackeln aufgestellt und von oben hing ein großer Kronleuchter runter.
In der Mitte war ein riesiger, runder Tisch und um ihn saßen viele Leute. Einige sahen ganz normal aus. Andere sahen aus wie Monster oder irgendwelche Wesen die man mal in Büchern gesehen hat oder so.
hinter dem Tisch gingen ein paar Stufen nach oben und dort war ein riesiger, verzierter Stuhl. Um ihn noch einzelne, goldene, rankenartige Dinger die bis über den Stuhl gingen. Es sah aus wie ein Thron. Und als du sahst wer auf diesem Thron saß zogst du scharf die Luft ein und atmetest nicht wieder aus bis zu deinen Kopf aus der Tür nahmst. Du presstest dich gegen die Wand daneben und betetest dafür, dass er dich nicht gesehen hatte. Wer weiß was Loki dann mit dir gemacht hätte.
Du wusstest nicht wie du an der Tür vorbeigehen solltest ohne auf dich aufmerksam zu machen, da sie ja offen stand. Du schautest dich um, in der Hoffnung etwas zu finden was dir helfen könnte. Als du auf deine Füße schautest kam dir eine Idee.
„Das ist zwar dumm aber was anderes hab ich jetzt nicht.", sagtest du leise. Du nahmst deinen einen Schuh und schmisst ihn in die eine Ecke des Saals. Die Aufmerksamkeit aller war auf dem Schuh gerichtet und in dem Moment liefst du los. Du warst schon so weit entfernt, dass du die Stimmen nicht mehr hören konntest. Und da bis jetzt auch keiner hinter dir her kam lockertest du dich ein wenig.
Du liefst eigentlich nur wild durch dieses Gebäude. Du wusstest nicht wo du warst oder was das hier auch war. Du liefst einfach durch die Gänge in der Hoffung irgendwann rauszukommen.
Nach einigen Minuten hattest du es geschafft. Du sahst das helle Tageslicht welches in eine große Halle geworfen wurde. Du ranntest zu der Tür die am Ende der Halle war und als du grade dabei warst die Tür aufzumachen, wurdest du ruckartig nach hinten geworfen. Du bekamst keine Luft, denn dir wurde ein Metallring um den Hals geschlossen und jemand zog daran. Du flogst so weit nach hinten, dass die Tür nur noch ein Punkt in deinem Augenwinkel war.
Du lagst auf deinem Bauch und versuchtest dich aufzurichten, jedoch drückte dich jemand wieder zu Boden. Es schmerzte sehr und es fühlte sich so an als würde jede einzelne Rippe in zwei Hälften brechen. Du stießt einen qualvollen Schrei von dir. Als Antwort hörtest du nur ein lautes Lachen.
„Mhm, was ein böses Mädchen du doch nur bist. Was mach ich jetzt nur mit dir, hm?", hörtest du nur. Die Stimme brannte sich wieder in dein Gehirn ein und du konntest nicht anders als wieder zu weinen, aus Angst. Du wolltest nicht hochschauen aber etwas brachte dich dazu. Als du aufschautest stand Loki über dir und grinste. Dieses Grinsen. Es hatte etwas psychotisches und perverses ansich und du fürchtetest dich tierisch davor.
„Oh und wie ich sehe hast du dich sogar bereitgemacht für unser kleines Spiel, welches wir noch fortsetzten wollten, erinnerst du dich?", sagte er belustig.
Er packte dich an den Haaren und schmiss dich durch den ganzen Raum. Die Kette war immer noch um dein Hals geschlossen und er tretete drauf, sodass du in der Luft wieder zurückfielst.
Das schlimmste war, dass andere zuschauten was du aber nicht wusstest. Und nicht irgendwer, nein. Sondern Tony und die restlichen Avengers. Sie waren krank vor Sorge und Tony war kurz davor die Übertragung abzubrechen und euch zu suchen und Loki zu töten.
„DU BASTARD WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME-"
„An eurer Stelle würde ich genau da bleiben wo ihr seid. Es wäre doch schade wenn dieses Püppchen hier sterben müsste, oder nicht?", unterbrach ihn Loki grinsend.
Du dachtest sie wären hier, da du deinen Onkel hören konntest. Jedoch sahst du ihm nicht und dir wurde klar, dass Lokis Magie hier im Spiel war. Du konntest sie nicht sehen aber du warst dir sicher, dass sie dich sahen. Du richtetest dich etwas auf und schautest Loki in die Augen, während du über den Boden schliffst, weg von ihm.
„ONKEL TONY BITTE HOL MICH HIER WEG!", schriest du weinend.
„Dein Onkel kann gar nichts der Gleichen tun. Er weiß weder wo du bist, noch kann er es herausfinden.", lachte Loki.
„Was ist eigentlich aus deinen Wunden geworden, meine Liebe? Sind die abgeheilt? Lass mich mal ein Blick drauf werfen.", fragte er dich und beugte sich über dir.
„FASS MICH NICHT AN, BITTE! LASS MICH GEHEN! HÖR AUF!", schriest du und tretetest um dich.
„DU PERVERSLING FASS SIE AN UND DU BIST TOD! ICH WERDE DICH FINDEN UND DICH TÖTEN UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE.", schrie Steve nun. Du warst glücklicher denn je seine Stimme zu hören, dennoch brachte es dir nichts.
„Ist das Liebe, Captain Rogers?", fragte Loki belustigt.
„Wenn ja, dann hoffe ich es stört Sie nicht wenn ich vielleicht das tue", Loki packte dich am Arm und schmiss dich auf den Boden. Er haute dir auf den Arsch und das so fest du hättest schwören können, dass du danach nicht mehr sitzen konntest, falls du das hier überleben solltest. Danach zog er wieder an der Kette, sodass du kaum noch Luft bekamst und führte zwei seiner Finger tief in eine der vielen Wunden auf deinem Rücken. Du schriest auf und dir liefen ununterbrochen die Tränen runter. Es war nicht mehr auszuhalten. In der Wunde war noch eine Scherbe und dadurch, dass er seine Finger in die Wunde steckte, drückte er die Scherbe noch tiefer in deinen Körper. Du dachtest sie würde auf der anderen Seite wieder rauskommen.
Ruckartig zog Loki seine Finger wieder aus der Wunde und drehte dich auf den Rücken. Du versuchtest noch die Arme schützend vor dir zu halten aber als Loki anfing auf dich einzutreten verlorst du sofort das Bewusstsein. Du blutetest überall und hattest riesige Platzwunden, so wie Schnittwunden. Deine Ellenbogen und Knie waren aufgeschürft und dein Körper war übersät mit blauen Flecken.
Loki hob deinen schlaffen Körper hoch und sprach noch einmal zu den Avengers:
„Ich hoffe das hat ihnen nichts ausgemacht, Captain Rogers.", fing Loki an.
„Das wirst du bereuen. Ich werde dich foltern bis du auf Knien bettelst und-"
„Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe jetzt da weitermachen wo ich vorhin leider aufhören musste. Ich werde jetzt hier viel Spaß haben mit der kleinen Prinzessin.", unterbrach Loki Steve.
„FASS SIE AN UND DU-", fing Thor an wurde aber von Loki unterbrochen. Denn dieser kappte die Verbindung und die Avengers verloren jegliches Signal.
Dann ging er durch die Gänge bis er zu deiner Zelle kam, aus der du ausgebrochen warst. Er ging rein und warf dich auf den kalten, harten Boden. Dann schaute er deinen bewusstlosen Körper an und leckte sich die Lippen. Er schaute dich an wie ein hungriges Raubtier seine grad gefangene Beute.


halli hallo alle miteinander😋
hier ist teil 5 und ich hoffe er hat euch gefallen.😇
vielleicht habt ihr noch ein paar ideen oder wünsche für diese fanfic die ich hier mit einbauen kann. wenn ja schreibt sie mir hier in den kommentaren ooooder privat.😘
schlaft gut😴
bye bye❤️

~|Du bist Mein|~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt