C H A P T E R T W O

13.5K 417 65
                                    


Du warst friedlich am schlafen, als du plötzlich das Zerbrechen von Glas hörtest. Du sprangst sofort auf und ranntest im Schlfanzug und ohne Schuhe in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Nachdem du durch die breiten Gänge des Towers ranntest, kamst du im Aufenthaltsraum an wo auch eine Bar war. Dir war klar, dass du deinen Onkel dort wiederfinden würdest, denn außer ihn liebt kein anderer den Alkohol. Jedoch fandest du ihn nicht allein dort auf und auch nicht bei bester Laune. Steve und Thor standen bei ihm und das Geräusch von Vorhin war ein Glas was Tony gegen die Wand geschmissen hatte. Wahrscheinlich aus Wut.
„Onkel Tony?", fragtest du ihn verängstigt. Sein Blick lockerte sich wieder.
„(D/N)! Was machst du hier? Es ist 5:00 Uhr morgens. Du solltest eigentlich noch schlafen! Es ist doch Wochende?!", er kam auf dich zu um dich in den Arm zu nehmen.
„Onkel Tony? I-ist alles ok?", stottertest du. Er legte seine Hände auf deine Schulter und schaute dich etwas besorgt an.
„Ja Maus, alles ok. Uns ist nur ein dummer Fehler unterlaufen. Ehm...wegen...ja wegen dem Projekt an das ich arbeite. Mit Bruce!", versuchte er dich zu beruhigen. Aber du glaubtest ihm nicht. Du kanntest deinen Onkel besser als jeden anderen und wusstest, dass er nicht der beste Lügner ist. Naja jedenfalls konnte er dich nicht anlügen. Du zogst ihn etwas weiter weg von Steve und Thor. Dein Blick war voller Angst, denn wenn Tony so ausrastet muss es was sehr schlimmes sein. Du wusstest nicht was du tun solltest. Ob du helfen konntest oder ob es wirklich was schlimmes ist. Das Gefühl war schrecklich und du wolltest es so schnell wie möglich loswerden.
„Du kannst mich nicht belügen. Was ist passiert Onkel Tony? Ist was mit Morgan?! Oder werden wir wieder angegriffen? Kann ich euch irgendwie helfen? Oder-"
„Nein! Es ist schon gut. Nichts worüber du dir Sorgen machen musst wirklich. Wieso gehst du nicht wieder schlafen hm?", dein Onkrl streichelte dir behutsam über die Wange und küsste deine Stirn.
„Aber ich kann jetzt nicht schlafen. Nicht mehr. Ich will wissen was los ist!", betteltest du ihn an.
„(D/N)?", hörtest du eine sanfte Stimme neben dir sagen. Du drehtest dich nach Rechts und Steve war auf euch zugekommen und stand jetzt neben euch. Seine Augen funkelten und er lächelte dich an.
„Wie wärs wenn wir zwei ein wenig durch die Stadt fahren. Und wenn du willst darfst du auch mit meiner Harley Davidson fahren! Wie wäre das? Ich mein wenn du nicht mehr schlafen kannst.", schlug er vor und nahm deine Hand in seine. Du wusstest, dass du gegen diesen Mann nicht ankamst. Außerdem war er sehr attraktiv auch wenn er eigentlich älter war als er aussah. Du nicktest leicht und gucktest noch einmal zu Tony und wartetest ob er dir deine Fragen nicht doch beantwortete. Jedoch war dieser still und drehte sich wieder zu Bar um sich einen Drink zu holen.
Du gingst in dein Zimmer um dich anzuziehen und dann runterzugehen. Du zogst dir eine schwarze Jogginghose an und schlüpftest in deinen großen, grauen Hoodie. Schnell zogst du dir noch deine Docs an.
Freudig ranntest du runter, denn du liebtest es mit Steves Maschine zu fahren. Die war unglaublich.
„Bereit Liebes?", fragte er dich freudig. Du nicktest und lächeltest zurück bevor dir hinter ihm auf das Bike stiegst. Er war so breit, dass deine Arme nicht ganz um ihn kamen um dich festzuhalten. Er lachte ein wenig als er das bemerkte und fuhr los.
Ihr wart seit ein oder zwei Stunden schon unterwegs als er irgendwann an einer Raststätte hielt, um was zu trinken zu holen. Worauf du dich jedoch mehr freutest war, dass ihr Plätze tauschen wolltet und du endlich fahren durftest.
Als er wiederkam und sich hinter dich setzte legte er seine großen Hände auf deine Tallie und dein Herz machte einen Satz. Er war wirklich sehr sanft mit dir und du fandest ihn schon immer toll, seit du ihn das erste mal gesehen hattest.
Als du losfuhrst wurde sein Griff etwas fester, da er sichergehen wollte, dass du nicht fällst. Jedoch warst du ein echter Profi im fahren. Schließlich hattest du dein Motorradführerschein.
Nach einer halben stunde signalisierte er die abzuhalten. Ihr wart am Rand einer abgelegen Straße. Keine Menschenseele weit und breit. Du wundertest dich warum er anhalten wollte und stiegst vom Bike. Als du deinen Helm ansetztest und dich umdrehtest sahst du ihn in den Wald gehen, welcher direkt an der Straße war. Du folgest ihm und liefst ein wenig zügig um ihn einzuholen. Er stoppte an einer großen Klippe und setzte sich an die Kante. Als du ihn endlich eingeholt hattest warst du erstaunt. Von der Klippe hatte man die schönste Aussicht überhaupt. Man konnte die großen Berge und Seen sehen. Die Täler und kleine Wälder.
„Wow! Das ist eines der schönsten Dinge die ich je gesehen habe!", sagtest du verblüfft uns setztest dich zu ihm. Er machte einen kleinen Ruck, da er ein wenig Angst hatte, dass du vom  Rand der Klippe fielst.
„Das ist es nicht war?", antwortete er dir schließlich. Für einige Minuten wart ihr beide still und schautet euch die Natur an. Jedoch brachst du das Schweigen.
„Steve? Kann ich dich was fragen?", sagtest du ihm. Deine Stimme klang etwas zittrig und verängstigt und Steve verstand sofort was dir durch den Kopf ging.
„Du willst wissen was vorhin los war, stimmt's?", fragte er dich. Sein Blick immer noch auf die Natur gerichtet. Du nicktest. Er atmete kurz tief ein und aus bevor er anfing zu reden.
„Du kennst Loki? Thors Bruder?",fing er an.
„Selbstverständlich kenne ich noch den Psychopathen, der die Welt beherrschen wollte.", antwortetest du voller Hass.
„Als wir ihn damals gefangen hatten, nahm Thor ihn mit zurück nach Asgard. Er wurde dort von seinem Vater lebenslänglich eingesperrt. Heute bekam Thor die Nachricht, dass er verschwunden sein soll und wir wissen nicht ob er nicht wieder versucht zur Erde zu kommen.", erzählte er dir. Du schautest ihn besorgt an und wusstest nicht was du sagen solltest. Steve sah die Angst in deinen und zog dich näher an sich. Er nahm deinen Kopf und legte ihn auf seine Schulter.
„Dein Onkel wird mich umbringen wenn er erfährt, dass ich dir das erzählt habe.", versuchte er dich abzulenken. Du lachtest und er lächelte. Du warst zwar ein normales Mädchen aber du wurdest das Gefühl nicht los, dass er dich mochte. Und das nicht auf freundschaftliche Art und Weise.
Steve schaute kurz auf seine Hände und legte dann seine Hand auf dein Bein. Er schaute dich an und lächelte.
„Komm. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen vor allem mit der momentanen Situation.", sagte er leise. Steve hatte Recht. Dein Onkel ist bestimmt schon krank vor Sorge. Du nicktest ihm zu und ihr standet auf und gingt wieder zum Bike.
Steve erlaubte dir bis nach Hause zu fahren und nach ein oder zwei Stunden kamt ihr dann endlich an.




hey hier ist das 2. kapitel meiner 2. fanfic☺️
hoffe sie gefällt euch❤️
ich wollte euch nur frohe weihnachten wünschen und einen schönen tag🥴
hoffe ihr werdet reichlich beschenkt☺️
bye bye🎄

~|Du bist Mein|~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt