C H A P T E R T W E N T Y - F I V E

8K 241 68
                                    

Lokis Hände fuhren deinen Köper auf und ab und du stöhntest in den Kuss. Er nutzte diese Chance und führte seine Zunge in deinen Mund. Eure Zungen kämpften um Dominaz aber bei ihm wirst du jedes mal schwach und deshalb gabst du dich ihm einfach hin. Ohne den Kuss zu unterbrechen fing der Gott an seine Hose zu öffnen und du fingst ungeduldig an aufzustöhnen. Du führtest deine Hände zu seiner Hose um ihn endlich auszuziehen. Loki aber packte beide deine Hände und unterbrach den Kuss um dir einen warnenden Blick zu schenken.
„Hab ich dir erlaubt mich anzufassen?", fragte er mit einem bestimmenden Unterton.
„N-nein aber-"
„Widersprichst du mir?", fragte er und umklammerte mit seiner Hand deinen Hals.
„N-nein...e-entschuldigung.", sagtest du. Er drückte noch etwas und sein Blick verfinsterte sich.
„Mein König.", fügtest du noch stell hinzu und Lokis Griff lockerte sich.
„Braves Mädchen.", sagte er und grinste. Du schlucktest schwer und bekamst etwas angst, was die Lust in seinen Augen nur noch mehr zum leuchten brachte.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Loki richtete sich wieder auf und schloss seine Hose.
„Zieh dir die Decke über. Ich will nicht, dass dich jemand so sieht außer mir.", sagte er mit genervte Stimme.
Er ging zur Tür und öffnete sie.
„Entschuldigt die Störung, eure Majestät. Aber die neuen Verbündeten warten auf euch.", sagte der Soldat an der Tür und schaute zu Boden.
„Ich werde sofort da sein.", antwortete er. Der Soldat nickte und ging. Loki drehte sich zu dir um und kam auf dich zu.
„(D/N), deine Klamotten habe ich dir im Ankleidezimmer rausgelegt.", sagte er und musterte dich von oben bis unten.
„Lok- eure Majestät. Dürfte ich mich vielleicht ein wenig umschauen? Ich würde gerne etwas rausgehen, denn die Natur ist wirklich so-"
„Nein!", unterbrach er dich und drehte sich um und wollte gehen.
„Bitte. Ich werde nicht weglaufen und ich werde nichts schlimmes tun. Ich verspreche es.", flehtest du ihn an. Er schaute zu dir über seine Schulter und überlegte kurz.
„Ich erlaube es dir. ABER. Lester kommt mit dir und er wird dich nicht gehen lassen. Überall sind Soldaten verteilt, auch wenn du sie nicht siehst. Sollte mir zu Ohren kommen, dass du versucht hast zu fliehen, wirst du das bitter bereuen meine Liebe. Das schwöre ich dir.", drohte er dir. Während er redete kam er dir wieder näher und du zogst die Decke noch höher. Sein tiefe und drohende Stimme brachte dir eine Gänsehaut. Er fing an ungeduldig zu werden und wartete auf eine antwort. Du nicktest nur leicht und schautest dem Mann nicht in die Augen. Plötzlich griff er fest nach deinem Kiefer und ob deinen Kopf so an, dass du ihm in die Augen schauen musstest.
„Du weißt ich hasse es, wenn du mir nicht in ganzen Sätzen antwortest. Also, hast du verstanden, Kleines?", fragte Loki nochmal wobei seine Stimme am Ende des Satzes lauter wurde.
„Ja ich habe verstanden.", sagtest du. Sein Griff verfestigte sich wieder ein wenig.
„J-ja ich habe verstanden, mein König.", verbessertest du schnell und Loki ließ von dir ab. Du atmetest erleichtert aus jedoch fing er an zu lachen.
„Freu dich nicht zu früh. Wenn ich zurück bin will ich, dass du schon hier bist und auf mich wartest. Wir werden das von grad eben noch fortführen. Also so sei gegen Sonnenuntergang wieder hier. Verstanden?", fragte er mit einem perversen Grinsen und hob sein Kinn selbstsicher an.
„Verstanden, eure Majestät.", antwortetest du leise und mit zittriger Stimme.
„Braves Mädchen.", hörtest du ihn noch sagen. Und egal wie sehr du dich dagegen wehrtest, verursachte es ein starkes Kribbeln im Unterleib und du stöhntest leicht auf.
Als Loki aus der Tür verschwand standest du vom Bett auf und tapstes Richtung Ankleidezimmer. Du warst überwältigt von den vielen Kleidern.
In der Mitte stand ein wunderschöner mit gold beschmücktet Stuhl, auf dem die Klamotten lagen, die Loki dir rausgelegt hatte.
Du zogst dir erst die weiße Spitzenunterwäsche über. Dann nahmst du dir das dunkelblaue Kleid was dort lag und schlüpftest hinein. Es hatte einen tiefen Ausschnitt und lange Ärme. Obenrum saß es hauteng und betonte deine Kurven. Ab über der Hüfte fiel das Kleid in einen hübschen Faltrock. ( Ich hoffe ihr wisst wie ich das Kleid meine. I know ist scheisse beschrieben😂 )
Das Kleid war sehr knapp und überdeckte noch knapp deinen Hintern. Die Schuhe dazu waren dunkelblaue spitze Highheels.
Du betrachtetest dich im Spiegel und lächeltest leicht. Dann machtest du dich auf den Weg, um rauszugehen. Vor der Tür war niemand und du wusstest nicht wohin du solltest um rauszukommen. Als du den Gang rechts runtergingst spürest du einen lauten Atem über dir. Als du dich umdrehtest sahst du den riesigen Wolf, welcher seinen Kopf vor dir swnkte. Du strichst ihm kurz über die Schnauze und ließt ihn dann vorgehen. Nach ein paar Minuten warst du dann draußen.
Du bemerktest jetzt erst, dass du in einem riesigen Schloss warst. Lester führte dich durch den wunderschönen Schlossgarten. Dort waren jegliche Arten von Blumen. Du fühltest dich wie im Himmel. Du liefst fröhlich durch das riesige Rosenrankenlabyrinth. Der schwarze Wolf lief dir spielerisch hinterher wie ein Welpe.
Nach einiger Zeit setztest du dich auf das große Tier und er lief aus dem Schlossgelände und runter in den Wald. Ihr erkundetet alles. Den Bach, die Berge, ein Teil des Waldes und auch andere Teile. Das Gebiet war riesig weshalb ihr nicht alles sehen konntet.
Als du mit Lester am Bach lagst sprangst du plötzlich auf als wurdest du vom Blitz getroffen.
„OH MEIN GOTT. ER BRINGT MICH UM! ES IST SCHON DUNKEL.", schriest du plötzlich und auch Lester sprang auf.
„Oh scheisse, scheisse, SCHEISSE!"
Du schwangst dich auf das Tier und ihr kehrtet zurück zum Schloss. Du schleichst dich leise rein und zu deinem Glück waren die Gänge leer. Glücklicherweise hattest du dir auch den weg zum Zimmer gemerkt und dort angekommen öffnetest du leise die Tür. Im Zimmer war keine Spur von Loki zu sehen und du atmetest erleichtert aus und schlosst die Tür.
Wie aus dem Nichts wurde aber plötzlich dein Gesicht wie der Rest deines Körpers gegen diese Gedrückt. Du schriest auf und deine Hände wurden an deinem Rücken festgehalten.
„WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST? ZU DENKEN MIR NICHT GEHORCHEN ZU MÜSSEN!", schrie Loki in dein Ohr und presste dein Gesicht noch fester gegen die Tür.
Die liegen ununterbrochen die Tränen und du wimmertest laut.
„ES TUT MIR LEID. WIRKLICH. ICH SCHWÖRE ICH HAB DIE ZEIT AUS DEN AUGEN VERLOREN. DAS KOMMT NIE WIEDER VOR!", bettelst du ihn an.
„Oh nein das wird es auch nicht. Du kleine Schlampe hast gefälligst zu hören. Ich habe dir gesagt wenn du zu spät kommst, wirst du das bitter bereuen. Und glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin wirst du dir wünschen zu sterben. Ich werde dir beibringen gehörig zu werden und werde dich zu Tode foltern. Du wirst unter mir schreien und weinen und mich anbetteln aufzuhören.", raunte er dir in dein Ohr und seine Stimme wurde immer aggressiver.
„Loki, bitte.", flüstertest du unverständlich und bisst dir auf die Lippe.
„Und Spaß haben werde ich. Oh ja. Ich werde das genießen, Kleines.", sagte er mit einem dreckigen grinsen bevor er dich an den Haaren über den Boden aus dem Zimmer zog.





bonjoooour!
hey leuties also ja ich weiß meine klausuren sind vorbei und so aber ich schwöre ich hab immer noch nicht die zeit gefunden regelmäßig hochzuladen😂😩 SORRYYYYYY🥺❤️
jedenfalls hier ist teil 25 und ich schwöre ich versuche so schnell wie möglich hochzuladen.
hasst mich bitte nicht oder gebt bitte nicht dieses buch auf🥺
love you aaaaall ihr seid die besten 🥰
byeeeee❤️❤️❤️

~|Du bist Mein|~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt