C H A P T E R T W E N T Y - T W O

7.9K 267 43
                                    

„Loki? Aber wie-"
„Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Sie war auch ganz verwirrt und verstand es nicht. Und dann das? Sie braucht eine Pause. Tony, du und Bruce müsst sie untersuchen.", unterbrach Steve deinen Onkel, welcher dich immer noch auf dem Arm schaukelte.
„Steve, trag sie ins Labor. Ich werd mir das ansehen.", sagte Bruce. Steve nickte nur und stand, mit dir auf dem Arm, auf.
„Leg sie hier auf den Tisch.", sagte Tony als ihr im Labor standet. Steve setzte dich sanft auf den Tisch in der Mitte.
„Sollten wir sie festmachen?", flüsterte Fury, der dazugekommen war. Er versuchte es so leise wie möglich zu fragen, damit du es nicht hörtest. Jedoch war es trotzdem noch etwas laut.
„Was? W-was wollt ihr denn mit mir machen. Nein. Nein, DAS LASS ICH NICHT ZU!", schriest du laut. Steve hielt dich an den Armen fest und Thor an den Beinen.
„Verzeih mir bitte, meine süße.", flüsterte er leise. Du fühltest plötzlich etwas kaltes an deinen Hand- und Fußgelenken. Du schautest dich um und erkanntes, dass du festgemacht wurdest.
„Hört auf BITTE! Ich will euch nicht wehtun.", sagtest du weinend.
Bruce kam dir nähe mit einem etwas länglichen Ding in der Hand. Er drückte auf einen Knopf und die Unterseite des Geräts leuchtete rot. Du schlosst die Augen, da es dich blendete und nach einer Weile spürtest du die Wärme, welche das Gerät von sich gab, als Bruce damit über deinen Körper fuhr.
„Scann abgeschlossen.", hörtest du F.R.I.D.A.Y. sagen. Du öffnetest die Augen und schautest in dir verwunderten Gesichter der anderen. Als du bemerktest wohin sie schauten und was sie so erstarren ließ, stockte dir der Atem.
„W-was ist das?", fragtest du nervös.
„Wenn ich das nur wüsste.", sagte Tony leise.
„Thor, erkennst du da vielleicht was?", Bruce schaute ihn hoffnungsvoll an.
„Nein. Nichts.", antwortete er.
„Es liegt eine Art goldener Schleier um ihr Herz. Diese „Kraft" oder dieser „Schleier" fließt wie ihr seht auch durch ihre Adern. Es ist ein Teil ihres Blutes. Wenn ich ihr Blut entnehme, könnte wir es vielleicht untersuchen. Was meinst du Tony?", fragte Bruce deinen Onkel.
„Worauf wartest du, Benner. Legen wir los.", sagte er und bereitete die Nadel vor.
Du warst angespannt und dir liefen immer noch die Tränen runter.
„Keine Sorge. Das wird gleich vorbei sein, Prinzessin.", sagte Steve und wischte dir die Tränen weg. Du risst deine Augen auf und schautest ihn mit großen Augen an. Steve grinste. Jedoch war es kein angenehmes Grinsen. Er trat wieder von dir zurück und setzte sich neben Fury. Ihr bracht den Blickkontakt nicht für eine Sekunde ab. Erst als du merktest wie jemand an deinem Arm herumtastete, schautest du weg. Bruce stand über dir mit der Nadel und bewegte sie langsam auf deinen Arm zu.
„Das wird jetzt kurz was zwicken und dann ist es vorbei.", lächelte er.
Jedoch breitete sich ein enormer Druck in dir aus und einige deiner jetzt goldenen Adern kamen unter der Haut zum vorschein. Sowie deine Augen, dessen Iris sich auch gold färbten. Es schien aber keinen zu interessieren und Bruce führte die Nadel auch schon in deine Haut ein.
Sie erreichte nicht einmal deine Adern und plötzlich schosst du so starke Druckwellen von dir, dass alle nach hinten flogen. Alles in dem Labor zersprang oder explodierte sogar. Du fingst an zu schreien und risst dich von den Metallschnallen los. Dein Herz hämmerte gegen die Brust und du sahst auf die noch reglosen Körper um dich. Der einzige der nicht dort lag war Steve.
Das Labor war nur noch ein einziges Loch im Gebäude.
Du hörtest plötzlich ein Husten und sahst wie dein Onkel sich aufrappelte.
„Sind...sind alle ok? (D/N)? Wo ist (D/N)!", schrie er.
„Onkel Tony! Ich bin hier. Oh gott geht es dir gut?", sagtest du besorgt als du förmlich schon auf ihn sprangst.
„Oh Kleines. Ich dachte dir ist was passiert.", sagte er völlig außer Atem.
Ihr saht wie sich auch die anderen langsam bewegten und aufstanden. Jedoch immer noch keine Spur von Steve.
„S-seid ihr ok?", fragte Bruce stotternd. Du nicktest nur.
Dir liefen wieder die Tränen runter und es überkamen dich Schuldgefühle.
„E-es tut mir so leid. Ich...ich weiß nicht wie...und warum! Ich wollte das nicht. Wirklich!", jammertest du und umklammertest deinen Onkel noch fester.
„Nein, (D/N). Das ist nicht deine Schuld. Sag sowas nicht. Wir werden das schon schaffen, zusammen. Wir wissen nur noch nicht was das ist und woher es kommt.", versuchte er dich zu beruhigen.
„Ich denke da könnte ich euch helfen.", ertönte eine Stimme aus den Trümmern.
Steve tauchte aus dem nichts auf.
„Steve, was meinst du?", fragte Natasha verwirrt. Er antwortete nicht und kam nur näher.
„Das ist nicht Steve.", sagtest du leise und dein ganzer Körper spannte sich an. Steve fing an zu grinsen.
„Wow, woher wusstest du das nur?", fragte er ironisch und ein grünlicher Nebel legte sich um ihn. So schnell wie er auftauchte, verschwand er auch und es kam Loki zum vorschein.
„Bruder! Wie-"
„SCHWEIG!", unterbrach er Thor und schleuderte mit einer Handbewegung zur Seite.
Die anderen Avenger kamen alle dazu und sahen erst jetzt was los war.
„Was macht Loki hier verdammt?", fragte Clint.
„(D/N). Ich kann dir helfen. Ich weiß was das ist und woher das kommt.", ignorierte Loki die anderen und fokussierte sich nur auf dich. Er streckte seine Hand aus und symbolisierte die damit, dass du zu ihm kommen sollst.
„KEINEN SCHRITT NÄHER.", schrie Steve plötzlich hinter dir. Er packte dich und zog dich hinter sich. Loki schaute ihn finster an und sein Kiefer spannte sich an. Du warst völlig verwirrt und wolltest nur, dass das aufhört. Jedoch konntest du nicht nochmal riskieren, dass jemand wieder verletzt oder gar getötet werden könnte.
„Du weißt also, was das ist?", fragtest du leise und risst dich von Steve los. Loki grinste wieder und nickte. Du gingst etwas näher auf ihn zu.
Steve packte dich wieder am Arm und wie auf Knopfdruck wird er nach hinten geschleudert. Du schlugst dir die Hände vor den Mund und fingst an zu zittern.
„STEVE. I-ich-"
„Siehst du, du kannst es noch nicht kontrollieren.", hörtest du Loki hinter dir. Du drehtest dich zu ihm um und schautest dann wieder zurück in die entsetzten Gesichter der anderen.
„Du bist eine Gefahr für sie.", führte er fort.
„Nein! Nein (D/N), das bist du nicht. Wir können dir helfen! Wir bekommen das in den Griff. Er will dir nichts gutes.", rief Thor. Loki schaute an dir vorbei zu seinem Bruder lachte.
„Sie wissen nicht einmal was du da in dir trägst. Wie sollen sie dir da helfen können? Außerdem ist helfen für diese Leute das selbe wie auslöschen, meine Liebe. Wenn es nicht nach Plan läuft dann muss es abgebrochen werden, so lauten ihre Regeln.", sagte Loki dir jetzt ins Ohr. Du hattest gar nicht bemerkt, dass er nun so nah hinter dir stand. Er legte seine Hand um deine Tallie und schaute dich an.
„Das stimmt nicht! (D/N)! Bitte. Ich liebe dich als wärst du meine Tochter. Ich würde dir nie was tun.", flehte dich dein Onkel an.
Du schautest ihn mit Tränen in den Augen ins Gesicht. Dann senkte sich dein Blick. Du konntest die Menschen, die du liebtest, nicht weiterhin in Gefahr bringen. Und Loki hatte recht. Woher sollten sie wissen, was das ist?
„Loki, hilf mir bitte.", sagtest du dann mit zerbrechlicher Stimme und drehtest dich zu ihm um. Er hob triumphierend das Kinn hoch und schaute die anderen an. Sie waren geschockt und standen dort wie angewurzelt.
„Alles was du willst, meine Liebe.", sagte er dann und zog dich zu sich. Dann legte er seine Hand auf deinen Kopf und plötzlich wurde alles schwarz um dich.


heyyyy🤣
kapitel 22!!!!! hoffe es gefällt euch🤪
ich muss ehrlich sagen, ich bin echt stolz auf dieses kapitel😇😌
ich wollte euch mal fragen wie ihr das findet, dass ihr nun kräfte habt🥰
ich hatte das von anfang an schon vor gehabt aber wusste nie wie ich es mit reinbringen sollte. ich denke aber ich hab das ganz gut hinbekommen. was denkt ihr?🤗
ich hab ab nächste woche schule🥺 wir die 11. sind die ersten die gehen müssen, da wir nächstes jahr abi machen ( eine kleine info über mich 🤗 jap bin in der 11. und bin 17 jahre alt😋 )
jedenfalls wünsche ich euch noch nen schönen abend und passt auf euch auf🥰
bye bye❤️

~|Du bist Mein|~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt