C H A P T E R S I X

19.5K 369 129
                                    


Du wachtest auf und bemerktest einen großen Schatten, welcher über dir lag. Du warst weder gefesselt noch festgebunden. Du warst ‚frei' ,wenn man es so hätte ausdrücken können.
Als du nach oben schautest sahst du niemand anderen als den furchterregendsten Gott den du je kennenlernen durftest, Loki.
Du konntest nicht anders als nach hinten zu krabbeln und dich gegen die Wand zu drücken. Er tat nichts anderes als zu lachen und den Moment zu genießen.
Deine Atmung wurde schneller wie das Klopfen deines Herzes. Du versuchtest stark zu bleiben und versuchtest aufzustehen. Du konntest dich nicht richtig halten, also stütztest du dich an der Wand ab. Als du an ihr entlang liefst, Richtung Tür, fing auch Loki sich an zu bewegen.
„Mhm da hat wohl jemand etwas Mut gefunden wie es scheint. Glaub mir das werd ich dir auch noch austreiben.", sagte er grinsend.
Plötzlich lief er auf dich zu und du fingst an zur Tür zu rennen. Du warst jedoch immer noch verletzt und sehr schwach und er war daher viel schneller als du. Er packte dich an den Haaren und zog dich zu sich.
„Du denkst wirklich du könntest es hier wegschaffen.", flüsterte er dir ins Ohr. Du bekamst eine Gänsehaut. Du standest mit dem Rücken zu ihm und klebtest an seinem Oberkörper. Loki fuhr mit seiner freien Hand über deine Hüfte und riss dir deine schon kaputte Hose vom Leib. Du standest nur noch in Unterwäsche da.
Du schriest auf und hautest ihm deinen Ellenbogen in den Bauch. Es machte ihm zwar nichts aus, jedoch lockerte er seinen Griff, welcher in deinen Haaren war. Du nutztest die Chance und befreitest dich von ihm und ranntest nun zur Tür und raus.
Du schautest nicht hinter dich und liefst in die Richtung in der du auch den Ausgang gefunden hattest. Jedoch kamst du wieder am Thronsaal vorbei und wurdest hineingezogen.
Loki hatte dich fest am Arm gepackt.
„Mein Onkel wird kommen und dir dein scheiß Grinsen ausprügeln. Du wirst dafür-"
Plötzlich durchzog dich ein spitzer Schmerz, der dich unterbrochen hatte. Loki hatte dir eine verpasst und deine Wange hatte noch einen Handabdruck von ihm.
Er teleportierte euch zu seinem Thron der einige Meter von euch stand. Er setzte sich drauf und platzierte dich auf seinen Schoß, je ein Bein auf einer Seite.
Du versuchtest aufzustehen jedoch warst du angekettet an den Armlehnen des Throns. Du zogst verzweifelt an ihnen und Loki lehnte sich zurück und beobachtete dich amüsiert.
Nach ein paar Minuten lehnte er sich wieder nach vorne auf haute dir auf den Arsch. Du zucktest zusammen und ein kurzer Schrei entkam deinen Lippen. Loki grinste. Ihm gefiel deine Reaktion und wiederholte seine Tat noch einige Male.
Dann riss er dir deine Unterhose vom Leib und haute dir ein letztes mal auf den Arsch. Du schriest auf und versuchtest ihn zu schlagen aber die Ketten hinderten dich daran.
„Ich schwöre dir das wirst du bereuen.", sagtest du mit zitternder Stimme. Tränen liefen dir wieder in die Augen und du versuchtest ihm nicht direkt in seine zu sehen. Er fing an zu lachen und kurz darauf spürtest du was kaltes zwischen deinen Beinen. Deine Augen wurden größer und du versuchtest dich von ihm wegzudrücken, jedoch keine Chance. Er legte seine eine Hand auf deine Hüfte und hielt sie so fest, dass es schon wehtat.
Loki massierte deine Perle und grinste.
„Scheint als hätte da jemand Gefallen gefunden?", sagte er und leckte sich die Lippen. Du wurdest immer feuchter und so sehr du auch dagegen ankämpfen wolltest, du schaffstes es nicht.
Deine Atmung wurde schwerer und lauter. Seine Bewegungen waren so langsam das du anfingst zu zucken. Er holte seine Hand hervor und leckte sich die finger bevor er sie in dich eindrang.
Du stöhntest laut und er begann damit dich zu fingern. Du wusstest, dass wenn er so weiter macht du es nicht mehr länger durchhalten würdest.
Du hieltest dich an deinen Ketten fest und legtest den Kopf in den Nacken und schlosst die Augen.
Er fügte zwei finger mehr dazu und wurde immer schneller und härter. Dir liefen die Tränen teilweise runter, da du dem nicht mehr standhalten konntest. Deine Wände wurden immer enger um seine Finger und du stöhnest und schriest vor lauter Euphorie.
„Mal sehen was passiert wenn ich das tue.", flüsterte Loki dir ins Ohr und fügte die restlichen Finger noch hinzu. Seine ganze Hand war jetzt in dir und deine Schreie wurden immer lauter. Du konntest kaum noch atmen und der Griff an deiner Hüfte wurde so fest, dass du wusstest du hast morgen noch blaue Flecken von.
„Das gefällt dir nicht war, Kleines? Was ein gutes Mädchen du doch bist. So gehorsam und so feucht für deinen König. Jetzt sei ein gutes Mädchen und knie dich hin.", hörtest du seine raue Stimme sagen. Du konntest das Grinsen was auf seinen Lippen lag förmlich hören.
Loki zog seine Hand aus dir und du seufzest auf Grund des Verlustes in dir.
Er löste deine Ketten und du knietest dich vor dem Thron. Was du jetzt erst bemerktest war, dass er dir irgendwann auch den BH ausgezogen haben muss.
Er zog sich aus und die riesen Beule auf der du saßt entblößte sich. Du schlucktest schwer bei dem Anblick. So groß wie er war.
Loki stieß ein lautes,tiefes Grummeln von sich und du erkanntest, dass er ungeduldig wurde. Du nahmst seinen Schwanz in die Hand und nach ein paar Sekunden nahmst du ihn in den Mund. Er lehnte seinen Kopf zurück und stöhnte. Du bearbeitetes das Ding in deinem Mund mit deiner Zunge und nahmst ihn so tief in den Mund wie es nur ging. Loki streichelte dir übers Haar und stöhnte laut. Dann packte er plötzlich deine Haare und wickelte sie sich um die Hand. Er drückte deinen Kopf tiefer, sodass jetzt sein ganzen Schwanz in deinem Mund war. Du würgtest aus Reflex und deine Augen tränten ein wenig. Er zog deinen Kopf wieder hoch und drückte in ruckartig wieder runter. Nach einigen malen spürtest du, dass er zu seinem Höhepunkt kam und er entlud sich in deinem Mund. Es war so viel, dass du es in kleinen Mengen schlucken musstest.
„Braves Mädchen. Schluck es schön herunter.", sagte er und schaute zu dir runter.
Du strecktest ihm die Zunge raus um zu zeigen, dass du alles runtergeschluckt hattest.
Er zog dich hoch und fing an dich hart zu küssen. Seine eine Hand war auf deiner Hüfte und die andere erkundete den Rest deines Körpers. Du legtest deine Arme um seinen Nacken und zogst ihn runter zu dir. Er war im gegensatz zu dir riesig. Loki hebte dich hoch und du schlangst deine Beine um seine Mitte. Er ging mit dir in ein Zimmer neben dem Thronsaal, welches ihr durch eine Tür ein paar Meter weiter weg vom Thron erreichtet.
Ohne den Kuss zu unterbrechen machte er die Tür auf und ging rüber zum Bett. Du atmetest schwer und stöhntest in den Kuss hinein.
Loki schmiss dich aufs Bett und krabbelte über dich. Er fing an deinen Nacken zu küssen und wanderte weiter runter zu deinen Brüsten. Er küsste sie und saugte an deinen Nippeln. Ein leichtes stöhnen entkam dir und du schlosst die Augen.
Loki platzierte sich direkt an deinem Eingang und ohne jede Vorwarnung drang er in dich ein. Du schriest auf und er ließ dir keine Sekunde um dich erst an seine größe zu gewöhnen. Er packte mit der einen Hand deinen Hals und mit der andere klatschte er deine Brüste. Sein Tempo war schnell und er war aggressiv.
Du schriest so laut, dass dich jeder hier hätte hören können und wahrscheinlich auch tut.
„Na gefällt dir das?", fragte er dich schwer atmend. Er nahm seine Hände und legte sie auf deine Hüfte. Sein Griff verfestigte sich wieder und er wurde immer wilder. Wie ein Tier hätte man meinen können.
Du verdrehtest die Augen und hieltest dich mit einer Hand über deinem Kopf an der Matratze fest. Du zogst die Luft spitz ein.
„Loki..", stöhntest du leise. Ihm gefiel das.
„Schrei meinen Namen. Jeder soll ihn hören.", befahl er dir.
Du tatst was man dir sagte und schriest.
„Ja, fuck! Härter Daddy!", schriest du.
Es machte ihn noch geiler und er wurde schneller.
„Sag das nochmal!", sagte er und drang weiterhin aggressiv in dich ein.
„DADDY!", schriest du. Du konntest dem nicht mehr stand halten und merktest wie sich deine Wände um seinen Schwanz verengten. Du kamst zum Höhepunkt und hobst deine Brust leicht an. Auch Loki kam nach ein paar weiteren Stößen und entlud sich in dir.
Du atmetest schwer und warst sehr erschöpft. Er zog sein Schwanz aus dir und stand vom Bett auf. Dann nahm der dich hoch und legte dich unter die Decke.
„Ich hoffe ich kann dich hier lassen und muss dicht wieder in deine Zelle sperren und anketten.", sagte er und schaute auf dich hinab. Du schütteltest den Kopf.
„Dann bleibst du jetzt wohl ein braves Mädchen?", fragte er mit einem Grinsen.
„Ja, mein König", antwortetest du ihm und sein Grinsen wurde breiter. Er beugte sich über dich und presste ein Kuss auf deine Stirn.
Dann ging er raus und du konntest nicht anders als ihm hinterherzuschauen.
Du wolltest nicht mehr weg und warst bereit wenn der König dich wieder brauchte.




FROHES NEUES JAAAAAAHR🥳❤️
dieses jahr gehts los mit dem filmen der loki serie😻
hoffe ihr hattet einen guten rutsch☺️
uuuund hier kapitel 6. ein kleiner twist hehe jetzt hat wohl jemand gefallen dran gefunden dazubleiben😌😏
hoffe es gefällt euch 😇
schönen start in den taaaag❤️
bye bye❤️

~|Du bist Mein|~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt