In Asgard:„MUTTER!", rief Thor und lief auf die bewusstlose Frau zu, die in der Mitte vom Zimmer lag. Sie fasste sich an den Kopf und stand auf.
„Yerba. Sie sind auf Yerba.", flüsterte sie.
„Was? Was hat sie gesagt?", fragte Tony und trat näher zu Thor und Frigga.
„YERBA!", schrie die Frau und schaute hoch zu ihrem Sohn.
„Gut. Ich werde sie jetzt holen. Und ich werde einige Soldaten mitnehmen. Die anderen-", fing er an.
„Thor! Warte! Loki...Loki hat mich drum gebeten (D/N) in Sicherheit zu bringen. Und sie soll nichts davon mitbekommen, wie er festgenommen wird. Ich habe es ihm versprochen.", unterbrach Frigga Thor.
Thor guckte sie fragend an und wusste nicht was er darüber denken soll.
„Mutter, warum sollte er sie in Sicherheit haben wollen? Er war doch derjenige, der sie entführt, gefoltert und sonstiges mit ihr gemacht hat! Er ist doch die Gefahr. Und jetzt sorgt er sich um ihre Sicherheit?!", brüllte Thor durch den ganzen Raum.
„Thor, bitte versprich mir einfach, dass ihr es so leise wie möglich macht! Und bringt das Mädchen dann sofort zu mir. Hast du verstanden?!", befahl ihm seine Mutter. Thor nickte und drehte sich um, um sich einige Soldaten zu holen und dann nach Yerba zu reisen. Tony wollte grade protestieren, als Thor ihm dazwischenkam:
„Ich werde alleine gehen, Stark. Ich werde sie hierher bringen, unversehrt. Ich will nicht das irgendjemand von euch mitkommt und auf einmal außer Kontrolle gerät. Das wäre das letzte was wir brauchen."
Tony tauschte mit Steve Blicke aus. Dann schaute er wieder zu Thor und nickte. Dieser machte sich auf den Weg und trommelte einige Soldaten zusammen. Danach ging er zu Heimdall, damit er sie nach Yerba bringen konnte.
„Heimdall!", schrie er.
„Ihr habt Loki und das Mädchen gefunden, nicht wahr?", fragte er als er sein Schwert zog. Thor nickte nur und Heimdall öffnete den Biefröst.
Die Soldaten landeten zusammen mit Thor vor dem Schloss. Als sie eintraten wurden sie von einigen von Lokis Soldaten empfangen. Thor ignorierte diese und lief durchs Schloss. Als er an einer großen gold-grünen Tür vorbeikam hielt er an und machte sie langsam auf. Er trat ein und schloss sie hinter sich leise zu. Er sah Loki schlafen und dich in seinen Armen. Ihr beide saht glücklich aus, was Thor natürlich bemerkte. Denn Loki sah man nicht oft lächeln. Doch im nächsten Moment als Thor einen Schritt machte sprang Loki auf. In einer Hand sein Zepter und seine andere lag schützend auf deinem Kopf. Als Loki sah wer am Fuß des Bettes stand lockerte er sich wieder und schaute runter zu dir und lächelte traurig.
„Versprich mir bitte, Bruder. Ihr soll nichts passieren. Sie soll sicher und glücklich sein. Ich habe Mutter gesagt, dass sie erstmal bei ihr bleiben soll.", sagte er leise.
„Ihr wird nichts geschehen Loki, ich schwöre es dir. Sei nur leise und steh auf. Sie soll davon nichts mitbekommen.", sagte Thor und kam näher auf den schwarzhaarigen Gott zu.
Loki stand auf und Thor lag ihm Handschellen an.
„Loki ich will das eigentlich nicht tun.", sagte er traurig.
Loki jedoch blieb kalt um nicht zu zeigen, dass es ihn genauso schmerzt.
„Mach was du willst. Sollte (D/N) jedoch auch nur einen Kratzer haben, werde ich alle 9 Weltek in Schutt und Asche legen das verspreche ich dir.", fauchte er. Ein letztes mal sah er zu dir rüber bevor Thor ihn den Wachen überließ um dich zu holen. Loki hatte im Voraus schon einen Zauber angewendet damit du tief und fest schläfst und nicht aufwachst, wenn Thor kommen sollte.
Der große blonde Gott nahm dich auf dem Arm und trug dich aus dem Schloss. Draußen warteten auch Loki und die Soldaten, welcher Thor einen finsteren „ich töte dich wenn ihr was passiert" Blick zuwarf.
„HEIMDALL! BRING UNS ZURÜCK!", schrie Thor und kurz daraufhin wurden sie alle hochgezogen.
In Asgard angekommen liefen sie durch den Palast. Du warst immer noch am schlafen und Thor sollte dich zu Frigga bringen.
Plötzlich kamen dein Onkel und die anderen Avengers, die mit ihm nach Asgard gekommen sind auf euch zugeraunt.
„(D/N)! (D/N)!!!! LEBT SIE? IST ALLES GUT MIT IHR?!", schrie Tony und brach in Tränen aus als Thor dich ihm in seine Arme legte.
„Mein süßes Mädchen. Mein armes kleines Mädchen. Thor gib sie mir bitte. Was hat dieser Bastard mit ihr gemacht!", weinte er.
„Tony, ich bringe sie zu meiner Mutter. Sie ist dort sicher und ihr geht es gut sie schläft nur.", beruhigte Thor deinen Onkel.
Tony begleitete Thor zu Frigga und legte dich in das Bett, welches in ihrem Zimmer stand.
„Mr. Stark ich verspreche ihnen ihr geht es gut. Ihr fehlt nichts und sie wird sich jetzt erstmal ausschlafen. Ich bleibe so lange bei ihr.", sagte Frigga ihm.
Tony nickte nur und ging aus dem Zimmer. Thor blieb noch und guckte seine Mutter an, welche sich neben dich setzte und über dein Haar strich.
„Sie ist wunderschön, Thor...I-ich habe Loki das erste mal-"
„Lächeln gesehen? Ich weiß Mutter. Sie macht was mit ihm. Er hat ihr wehgetan aber sie tut ihm gut, das weiß ich.", unterbrach Thor seine Mutter. Ihr liefen die Tränen über die Wangen und sie sah besorgt zu ihrem Sohn auf.
„E-er hat mich angefleht...angefleht, dass ich sie beschütze. Er hat geweint. Geweint, dass er ihr wehgetan hat. Er bereut es sehr. Thor du musst deinen Vater überreden, dass er ihm nichts tut. Das er meinem Sohn nichts tut und ihn frei lässt. Bitte, mein Kind.", bettelte sie Thor an. Thor küsste sie auf die Stirn und nickte. Er ging auf die Tür zu. Das letzte was Frigga hörte war:
„Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, Mutter."yeahhhhhh teil 13😋
muss momentan meine facharbeit schreiben deshalb hat es mich wieder so lange gekostet den teil zu schreiben🥺
seid mir bitte nicht böse❤️
hoffe der gefällt euch 🥰
bye bye❤️
DU LIEST GERADE
~|Du bist Mein|~
FanfictionAls Tony Starks Nichte verbringst du viel Zeit mit ihm und den Avengers. Peter ist dein bester Freund, Nathasha wie deine große Schwester, Thor dein lieblings Avenger und die anderen mochtest du genau so sehr wie sie dich. Ihr saßt alle im Avengers...