C H A P T E R N I N E T E E N

7.4K 247 34
                                    

Du hieltest den Atem an. ‚Wie kann das sein?' dachtest du.
„Ich weiß du hast viele Fragen.", fing die Gestalt an zu sagen und lief auf dich zu.
„KEIN SCHRITT NÄHER.", schriest du und drücktest dich noch fester gegen die Wand.
„Seit wann scheust du dich so sehr vor mir?", fragte er und lachte. Du versuchtest was in der Dunkelheit zu erkennen um zu sehen wer da vor dir steht. Du hattest zwar eine Vermutung, auf Grund seiner Stimme, jedoch wolltest du es nicht wahr haben. Plötzlich entfachte sich eine kleine, grüne Flamme in seine Hand, die er direkt vor dein Gesicht hielt. Du zittertest am ganzen Körper und dein Herz schlug noch schneller gegen deine Brust.
Als er die Flamme langsam von dir wegnahm und sie in die nähe seines Gesichtes führte stockte dir der Atem.
Du sahst direkt in seine eisblauen Augen. Auf deinem Gesicht spiegelte sich die Angst und die Furcht wieder. Und wie erwartet gefiel es ihm, denn auf seinem Gesicht formte sich ein ekelhaft dreckiges Grinsen. Er machte das Licht auf deinem Nachttisch an. Es war nicht hell, jedoch erfüllte es trotzdem den Raum.
„Wie kommst du-"
„Du hast mich viel zu lernen, Kleines.", unterbrach er dich und lief auf das große Fenster zu und schaute auf die Landschaft hinaus.
„Ich habe dich sehr vermisst, weißt du das? Und ich weiß, dass du dich auch nach mir gesehnt hast.", führte er vor und schaute leicht über die Schulter.
„Niemals, du Bastard. Verschwinde oder ich-"
„ODER WAS?!", schrie er und du zucktest zusammen. Dir lief eine einzige Träne über die Wange, eine Träne der Angst und auch der Trauer.
„Was willst du dann tun? Willst du deinen kleinen Captain da draußen rufen? Oder was willst du tun?! Du kannst so laut schreiben wie du willst, dich wird aber keiner hören. Du denkst doch nicht ich komme hierher, nur damit du mir mit deinem kleinen Schreien und Bitten alles kaputtmachst?", er kam immer näher bis er direkt vor dir stand. Du rutschtest auf die andere Seite des Bettes und plumpstest dann auf den Boden. Sofort rappeltest du dich wieder auf und gingst rückwärts Richtung Schrank. Plötzlich stand Loki vor dir und drückte dich gegen die Tür. Sein Griff lag fest an deinem Hals und du spürtest wie sein Atem immer nähe an dein Ohr kam.
„Du Schlampe gehörst mir. Dein Leben, dein Körper...Alles! Und du brauchst mich. Nur ich kann dich gut fühlen lassen.", flüsterte er und du bekamst eine Gänsehaut. Du konntest nicht mehr richtig Atmen und deine Lippen färbten sich blau.
„I-ich...krieg keine...", versuchtest du zu sagen. Loki grinste nur. Jedoch verging das, als du deine letzte Kraft noch nutztest um ihm im Gesicht zu kratzen. Er schrie auf und ließ sich los und du sacktest zu Boden. Du holtest tief Luft und schnapptest nach der Türklinke. Dann zogst du dich in den Schrank und schlosst die Tür. Du konntest Loki noch hören wie anfing zu fluchen doch du versuchtest zur dem geheimen Scanner hinter einer der Jacken zu kommen, um die Waffenkammer zu öffnen. Deine Sicht war benebelt und du taumeltest hin und her. Als du es endlich geschafft hattest, öffnete sich die Tür sehr langsam. Sie war nur einen Spalt offen und du quetschtest dich hinein, da du nicht warten konntest. Du schnapptest dir die nächste Waffe und drehtest dich sofort um, um sie auf die Tür zu halten. Und da stand er auch schon.
„Loki, bitte.", sagtest du leise und dir liefen die Tränen.
„Nimm die Waffe runter, (D/N).", sagte er ruhig und sein Blick wurde finster.
„Ich will dir nicht wehtun. Geh bitte!", flehtest für ihn an. Er sagte nichts. Plötzlich löste er sich auf du entspanntest dich etwas und nahmst die Waffe runter. Jedoch dachtest du nur, dass er weg war. Sofort wurdest du an den Armen gepackt und sie wurden dir hinter den Rücken gehalten. Loki beugte dich über den Tisch, welche dort in der Mitte stand.
„Du bist so naiv und so leichtsinnig.", sagte er als er seine Hand über deinen Hinten fahren ließ.
„Loki lass mich los! Steve wird-"
„STEVE? WAS WILL ER TUN? Er hört dich nicht, Prinzessin. Das heißt nur du und ich. Und du denkst doch nicht wirklich ich würde zulassen, dass er dir auch nur in die nähe kommt. Du gehörst mir, schon vergessen? Was glaubst du woher du die schöne Verletzung hast?", sagte er und du konntest sein lachen hören.
„D-das, das warst du?? Aber wie-"
„Ja war ich. Wie du siehst kann ich auch grade hier sein. Also viel es mir auch nicht schwer das zutun.", er legte seine Hand auf deine Hüfte wobei er mit der anderen dich immer noch gegen den Tisch drückt. Die Schmerzten kehrten wieder zurück und du schriest auf.
„HÖR AUF BITTE! BITTE LOKI! ICH TU ALLES WAS DU WILLST, NUR BITTE HÖR AUF!", schriest du und flehtest du ihn an. Er knurrte zufrieden und ließ von dir ab. Du fühltest dein ganzes rechtes Bein nicht, auf Grund der Schmerzen.
„Alles?", fragte er nochmal. Du wusstest, dass wenn du ihm nicht mit der Antwort kamst die er hören wollte, ging der Schmerz und die Folter wieder weiter.
„Alles, mein König.", sagtest du und schämtest dich zu tiefst. Loki ließ dich wieder los und du drücktest dich vom Tisch, nur um dann wieder auf den Boden zu fallen, vor seine Füße. Er hockte sich vor dich hin und hob leicht dein Kinn an, damit du ihn ansahst.
„War das jetzt so schwer?", fragte er und schaute dich herablassend an. Danach hebte er dich hoch und trug dich zurück ins Bett. Er legte dich auf die linke Seite um an die Verletzung auf der rechten zu kommen. Er zog deine Hose etwas runter und legte seine kühle Hand drauf. Zuerst zogst du die Luft spitz ein, da es schmerzte. Dann entspanntest du dich etwas und schlosst die Augen. Er heilte dein Bein. Seine Hand gab ein kühles, blaues Licht von sich. Dein Bein fühlte sich nicht mehr allzu taub an und die Schmerzen vergingen. Loki saß neben dir auf dem Bett und du rutschtest etwas näher zu ihm. Du konntest es nicht beschreiben aber trotz des Schmerzes und des Hasses fühltest du dich sicher bei ihm. Er zog dich in seinen Bann, in irgendeiner Art und Weise. Du schmiegtest dich an ihn und er strich dir mit seiner anderen Hand übers Haar. Du lächeltest leicht und schliefst dann ein.




hey ihr lieben 🥰
hier habt ihr direkt kapitel 19 und ein bisschen mehr loki content😎
hoffe, dass es euch gefällt und ihr spaß am lesen habt😇
bye bye❤️❤️

~|Du bist Mein|~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt