Bei den Avengers:„Ok, ok. Was ist der Plan?", fragte Bucky und legte seine Hände auf den Labortisch von Bruce.
„Tony wollte damals, dass ich einen Ortungschip entwickel und in ihr einsetze.", sagte Bruce. Alle schauten Tony verwirrt und zugleich böse an.
„Ein Chip? Dein ernst Tony?", fragte Pepper wütend und legte ihre Arme über ihre Brust.
„Ja mein Ernst! Und das genau für Situationen wie diese.", antwortete er ihr neckend und streckte die Zunge aus. Pepper verdrehte die Augen.
„Ok und...den Orten wir jetzt oder wie?", fragte Peter verwirrt.
„Ich werde sie jetzt lokalisieren und dann wissen wir wo sie ist.", sagte Bruce und fing an auf seinem Computer rumzutippen.
„Weiß sie davon?", fragte Sam.
„Hm? Was? Oh, (D/N)? Also...ehm-"
„Sie weiß es nicht, stimmt's?", unterbracht Clint deinen Onkel. Dieser nickte nur.
„ICH HAB SIE!", schrie Bruce auf einmal. Alle sprangen auf und drängelten sich vor den Bildschirm.
„Wo ist sie? Was macht sie denn in so einer Gegend?", fragte Carol.
„Hey, ehm, Tony? Erinnerst du dich als ich mit (D/N) früh morgens ne Runde gedreht hab? Wir sind genau dorthin gefahren. Das ist der Ort wo wir uns für paar Stunden aufgehalten haben.", sagte Steve.
„Ja, das waren ein paar viele Stunden.", antwortete ihm Tony genervt.
„Hey Jungs! Jetzt ist nicht die Zeit dafür. Wir müssen jetzt dahin und (D/N) rausholen.", unterbrach Natasha Steves und Tonys Unterhaltung.
Nach ein paar Minuten erreichten sie den Ort welcher der Chip anzeigte.
Kurz vorher hielten sie an und verteilten sich.
„Tony wie sieht's da oben aus?", fragte Steve durch sein Kommunikationsgerät.
„Ich seh nichts und ihr?", kam zurück.
Alle warteten und versteckten sich außer Peter. Der wurde ungeduldig und lief los und schrie deinen Namen.
„(D/N)? (D/N)! WO BIST DU? WIR SIND HIER UM DICH ZU RETTEN!", schrie er.
„STARK HOL DEINEN JUNGEN DA WEG! ER BRINGT (D/N) UND UNS ALLE NOCH UM!", schrie Bucky und lief in die Richtung von Peter um ihn aufzuhalten. Doch Peter blieb plötzlich stehen und schaute auf seine Füße.
Bucky hatte ihn eingeholt und stand nun neben ihn, sein Blick auch auf den Boden gerichtet.
Als die Avengers ankamen schauten sie sich um, jedoch war keiner zu sehen.
„WAS DACHTEST DU DIR DABEI, PETER? DU HÄTTEST STERBEN KÖNNEN UND UNS ALLE IN GEFAHR BRINGEN KÖNNEN! WIESO-", fing Tony an zu brüllen als er vor Peter landete. Er stoppte aber plötzlich als auch sein Blick auf das Ding auf dem Boden fiel.
„Oh scheisse.", sagte Bruce nun der dazukam.
„Das war wohl...eine falsche Spur.", flüsterte Peter.
„JA! JA DAS WAR ES PETER! DAS HÄTTE ICH MIR AUCH ERSCHLIESSEN KÖNNEN!", schrie Tony den Jungen an. Peter liefen die Tränen in die Augen und er wusste nicht was er sagen sollte.
„Stark was ist los mit dir! Wieso brüllst du ihn so an? Er hat doch nichts getan!", mischte sich Rhodey ein.
„Mr. Stark ich...i-ich wollte nur helfen. Ist das meine Schuld? E-es tut mir so leid! Ich vermisse sie so sehr ich wollte sie nur retten und das so schnell wie möglich. Bitte sein sie nicht sauer auf mich, Mr. Stark.", weinte Peter. Er fiel auf die Knie und hielt sein mit Tränen überströmtes Gesicht in seine Hand. Tony hockte sich neben ihn und streichelte ihm über den Rücken.
„Peter. Es tut mir leid. Du hast nichts falsch gemacht. Ich bin nur so sauer, dass wir einer falschen Spur gefolgt sind. Ich hätte wissen müssen, dass es zu einfach wäre sie orten zu können. Bitte wein nicht. Ich vermisse sie auch glaub mir.", beruhigte Tony Peter. Auch ihm liefen die Tränen runter.
„Ok, sie hat ihren Chip nicht mehr. Und wir haben keine Ahnung wo sie sein könnte. Was tun wir jetzt also?", fragte Clint und packte seinen Bogen weg.
„Ich würde sagen wir gehen zuerst nach Hause und überlegen da weiter. Vielleicht schaffen wir es, dass wir Loki wieder auf uns aufmerksam machen. Ich mein wenn er und einfach so kontaktieren kann dann sieht er uns bestimmt auch immer und überall. Also bringen wir ihn dazu uns wieder zu kontaktieren und vielleicht können wir so rausbekommen wo er ist. Und somit finden wir auch (D/N).", schlug Steve vor. Tony lächelte.
„Das ist eine gute Idee!", sagte Tony und stand auf. Er ging auf Steve zu und legte seine Hand auf die Schulter des Soldaten.
„Danke mein Freund. Ich bin froh zu wissen, dass sie neben mir auch dich noch hat.", führte er fort. Tonys Augen wurden wieder glasig.
„Tony. Wir finden sie. Versprochen. Ich werde alles dafür tun.", sprach Steve leise. Auch ihm liefen die Tränen runter.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bei dir und Loki:Du hattest zum Essen ein paar viele Gläser Wein. Du saßt immer noch am Tisch und Loki war immer noch weg. Als du aufstandest und auf dem Weg zur Tür des Saales warst, kam eine der Köche auf dich zu.
„Miss? Der König ist noch nicht wiedergekommen. Ihr dürft also noch nicht gehen. Erst wenn er kommt und euch erlaubt zu gehen dürft ihr den Saal verlassen.", erklärte er dir. Du warst besoffen und lachtest nur.
„Ha! Ich soll...ich soll hier warten? Der Bastard kann mich mal. Ich gehe jetzt naaaach Hause! Danke für das Essen. Bye bye!", schriest du und schwanktest zur Tür. Es waren wieder keine Wachen da, worauf du aber auch nicht achtetest. Du gingst aus der Tür und liefst auf dem Gang herum. Du konntest deine Augen nicht aufhalten und liefst hier und da gegen die Wände. Du merktest nicht wie dir jemand folgte und fingst fröhlich weiter.
Dir wurde schwindelig und die bliebst kurz stehen und suchtest halt an der Wand rechts von dir.
„Fuck wo ist der verfickte Ausgang.", murmeltest du dir selbst zu. Plötzlich wurdest du grob an den Haaren gezogen, sodass du auf deine Knie fielst. Dir entkam ein lauter Schrei vor Schmerz. Und du sahst nur zwei schwarze Stiefel vor dir. Als du aufschautest sahst du den schwarzhaarigen Gott vor dir stehen, seine Hand immer noch fest in deinem Haar und er zog wieder grob dran, sodass du wieder schriest.
„AU BITTE HÖR AUF!", schriest du und versuchtest nach seiner Hand zu greifen.
„Wo wolltest du denn hin, hm?", fragte er und du bekamst wieder eine Gänsehaut. Seine Stimme hallte in deinen Ohren. Du bekamst wieder Angst und fragtest dich was aus dem netten, verständnisvollen Loki geworden ist.
„Du wolltest doch nicht fliehen, oder? Ich hoffe doch nicht! Außerdem, hat dir irgendwer erlaubt aus dem Saal zu kommen?", fragte er und wurde zum Ende hin lauter.
„N-nein...ich wollte nur...ich will meine Familie wiedersehen...i-ich-"
„DU HAST NICHTS DER GLEICHEN ZU WOLLEN! DU GEHÖRST MIR UND BLEIBST HIER! UND WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN, WÜNSCHST DU DIR DU HÄTTEST NIE VERSUCHT ZU FLIEHEN!", schrie Loki und unterbrach dich. Er packte dich am Hals und drückte ihn fest. Du hattest noch von der Nacht mit ihm und den vorherigen Folterungen blaue Flecken in Form von Handabdrücken auf deinem Hals und dem Rest deines Körpers.
Du kriegtest kaum noch Luft und dir liefen die Tränen ununterbrochen runter. Er hob dich hoch und du baumeltest mit den Füßen und versuchtest mit deinen Händen seinen Griff zu lockern.
„Lo-Loki", versuchtest du zu sagen. Du bekamst kaum einen Ton raus. Loki zog dich zu seinem Gesicht und sein Atem lag an deinem Ohr. Du hingst immer noch in der Luft und merktest wie du langsam das Bewusstsein verlorst, da er seinen Griff nicht lockerte.
„Was mach ich jetzt nur mit dir?", flüsterte er dir ins Ohr und grinste. Deine Augen fielen langsam nach hinten und deine Augenlieder kämpften drum nicht das Licht zu verlieren. Deine Lippen waren schon blau und du wurdest schwächer. Zusätzlich kam, dass du auch noch betrunken warst.
„Du warst ein böses Mädchen. Ich denke ich sollte dich wieder in das Loch stecken in dem ich dich Anfangs gesteckt hab, denkst du nicht auch?", war das letzte was die hörtest bevor dein Körper schlapp machte und du ohnmächtig wurdest. Loki ließ von dir los und du fielst zu Boden, noch immer bewusstlos.
Dann nahm er dich wieder hoch und trug dich zu dem Ort an dem er dich brechen wollte.hallooooo ihr wundervollen menschen😋
es tut mir so so so so so soooooooo leid, dass ich so lange nichts hochgeladen hab
DENN!!! ich hatte ne schlimme klausurphase und hab heute endlich meine letzte geschrieben. ich kann nicht mehr glaubt es mir😅
ich hoffe euch gefällt dieser teil🥰
wenn ihr ideen, vorschläge oder tipps habt dann sagt es mir, egal ob in dem kommis oder privaaat😘
habt noch nen schönen abend!
bye bye❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
~|Du bist Mein|~
FanfictionAls Tony Starks Nichte verbringst du viel Zeit mit ihm und den Avengers. Peter ist dein bester Freund, Nathasha wie deine große Schwester, Thor dein lieblings Avenger und die anderen mochtest du genau so sehr wie sie dich. Ihr saßt alle im Avengers...