Tage vergingen und ich war glücklicher denn je. Caydon und ich hatten heute Abend hatten wir unser erstes Date. "Saph, du musst dir jetzt ein Outfit aussuchen, du kannst doch nicht in Alltagskleidern zu einem Date gehen!" Kreischte Samira und Jess nickte. Ichb seufzte. "Also gut." Ich ging zum Schrank und überlegte, welches Kleid ich anziehen sollte. Unschlüssig hielt ich zwei Kleider in der Hand. Das eine war rot und schlicht, das andere war leicht rosa. Ich entschloss mich für das rote.
Ich zog es an, lockte meine Haare und schminkte mich dezent. Ich ging raus auf den Hof. Wir hatten uns in einem Restaurant verabredet, Caydon meinte, es wäre ganz gut. Ich machte mich auf den Weg dahin und war total aufgeregt. Ich wusste nich nicht einmal, ob wir wirklich zusammen waren. Klar, wir hatten in der Zwischenzeit ein paar Küsse ausgetauscht, aber das war's dann auch.
Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte, wie ich angekommen war. Ich holte noch einmal tief Luft und ging rein. Ich sah mich um. Es war richtig schön. An den Wänden hingen Fackeln und warfen ein dämmeriges Licht. "Saphira!" Hörte ich einen Stimme rufen, die ich unter Hunderten erkannt hätte. Ich wirbelte herum und sah Caydon an einem Tisch sitzen, er hatte die Hand gehoben, um mir zuzuwinken. "Hey." Ich setzte mich gegenüber von ihm hin. "Hi." Er lächelte mich an. Götter, dieses Lächeln!
Ich merkte, wie ich dahinschmolz. "Saph?" Ich schreckte auf. "Äh... was?" Fragte ich ziemlich unintelligent. Super, Saphira, ganz toll! "Du siehst gut aus." Wiederholte Caydon. Ich spürte, wie ich rot wurde. Scheiße! "Ja. Du auch." Murmelte ich. "Was darf es sein?" Rettete mich der Kellner aus der etwas peinlichen Situation. "Äh... ich nehme nur eine Cola." Meinte ich ich. Man traut es mir vielleicht nicht zu, aber ich liebe Cola. "Für mich das übliche." Sagte Caydon. Sobald er weg war, grinste er mich an. "Du findest mich also hübsch?" Ich wurde noch röter, wenn das überhaupt noch ging. "Äh....... vielleicht?" SAPHIRA NIGHTSHADE, DAS, WAS DU GESAGT HAST, WAR DAS BESCHEUERTSTE IN DEINEM LEBEN!!!! Kreischte mein Unterbewusstsein. Caydon lachte leise, was ich unglaublich süß fand. "Keine Sorge, ich finde es nicht schlimm, wenn du mich gutaussehend findest, ich fände es sogar echt toll." Das war's mit mir. Ich schmolz dahin. Unsere Getränke kamen und ich nahm meine Cola und trank einen Schluck. "Was hast du da?" Fragte ich und deutete auf Caydons Flasche, die verdächtig nach Bier aussah. "Das? Atlanta Bier. Alkoholfrei. Bin echt süchtig nach diesem Zeug." Antwortete er. "Willst du mal probieren?" Fragte er und hielt mir die Flasche hin. Zögerlich nahm ich sie entgegen. Ich nahm einen Schluck und verzog das Gesicht. "Ne lass mal lieber. Ich bleib bei meiner Cola." Er lachte. "Na dann. Weißt du, wor könnten danach zu dem schönsten Ort der Erde und der Unterwelt gehen. Von dem weiß bisher nur ich und ich würde ihn dir gerne zeigen. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast." Fügte er schnell hinzu. Ich lächelte. "Gerne." Ich nahm wieder einen Schluck von meiner Cola. "Lass mich raten, der Ort ist irgendwo am Meer?" Fragte ich immer noch lächelnd. Er nickte grinsend. "Woher kennst du mich nur so gut?" Ich zuckte mit den Schultern.
Das Date wurde noch echt toll. Wir gingen zum Strand und Caydon zeigte mir eine Stelle die wirklich schön war. "Es so schön hier." Sagte ich und lächelte. "Ja, nicht wahr?" Ich drehte mich zu Caydon um und merkte, dass unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter entfernt waren. "Ich liebe dich." Sagte er, bevor er mich küsste. Es war ein langer und zärtlicher Kuss, wie beim letzten Mal. "Ich liebe dich auch." Sagte ich atemlos. Denn es stimmte. Ich liebte Caydon Mc. Larren.Ja Leute, ich lebe noch, stellt euch vor! Sorry, dass so lange nichts kam, aber da wir jetzt Coronaferien haben, habe ich mehr Zeit um zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Saphira - Tochter des Zeus
FantasySaphira Nightshade ist ein hübsches Mädchen und sie liebt Bogenschießen. Eines Tages geht sie in den Wald, doch was sie nicht wissen kann, ist, dass ihr Leben ganz plötzlich eine krasse Wendung nimmt... Cover: @Magietochter