Prolog

1.5K 50 12
                                    

Kakashi Sensei wartete schon am Schultor auf Sasuke und er wusste sofort, dass er in Zukunft ein Problem mehr haben würde.

Sasuke tat so, als hätte er ihn nicht bemerkt und drückte sich an ihm vorbei.
„Sasuke! Komm mal her!" rief Kakashi ihm hinterher.
Genervt drehte dieser sich zu ihm um und sah ihn fragend an.
Kakashi überging diese Frechheit mit einer Gelassenheit die nur er im Umgang mit Sasuke aufbringen konnte.

„Ich weiß, dass du viel zu tun hast, aber würde es dir etwas ausmachen mir mit einem Problemschüler helfen?"
Eigentlich brauchte Sasuke diese Art von Aushilfsstunden nicht mehr um seine Noten zu verbessern, doch er hatte sowieso nie etwas anderes zu tun.

Kakashi Sensei nutzte das viel zu oft aus, um ihm Nachhilfeschüler aufzuzwingen.

Sasuke tat meistens so, als würde er es hassen, doch insgeheim liebte er es anderen Leuten dabei zu helfen ein Thema zu verstehen.
Es könnte auch daran liegen, dass er in diesen Momenten ein Gefühl absoluter Intelligenz verspürte.

„Sicher." antwortete Sasuke ein bisschen rau und wandte sich ab.

Er wusste bereits wo er die Informationen über seinen neuen Schüler herbekommen konnte.

Der Unterricht war ermüdend und obwohl Sasuke die Antwort auf jede einzelne Frage des Lehrers kannte, konnte er sich nicht dazu durchringen sie zu beantworten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden die Schüler entlassen und Sasuke konnte den Raum nicht schnell genug verlassen.

Die Gänge waren überfüllt, doch für den schwarzhaarigen Jungen wurde sofort Platz gemacht. Er war nicht besonders beliebt, da er niemals lächelte und auch unfreundlich auf jegliche Annäherungsversuche reagierte.

In den ersten Jahren waren die Mädchen total auf ihn abgefahren und hatten sich ihm ständig um den Hals geschmissen. Mit der Zeit, hatten sie gemerkt, dass es nichts bringen würde und es aufgegeben.

Er sah zwar immer noch genau so gut aus wie früher, doch die Mädchen bewunderten ihn jetzt nur noch aus der Ferne. So war es Sasuke auch lieber.

Er hatte sich nie viel für Mädchen interessiert und sah keinen Grund darin jemanden zu daten, geschweige denn mit jemandem zusammenzukommen.

Mittagspause
——————————————————

Die Cafeteria war hoffnungslos überfüllt, laut und es stank nach ungenießbarem Essen.

Sasuke bahnte sich, mit seinem Tablett in der Hand, einen Weg durch die dichte Menge von Schülern.
Er stieß mit seinem Ellenbogen gegen jemanden und ein Mädchen mit hellen rosa Haaren drehte sich zu ihm um, sie errötete sofort und senkte den Blick auf ihre Schuhe.
„SAKURA!!"ein blondes Mädchen tauchte neben Sakura auf und wollte sie mit sich ziehen, doch als sie Sasuke erblickte hielt sie mitten in der Bewegung inne und warf ihm einen wütenden Blick zu.

Sie fuhr herum und verschwand in der Menge.
Sakura drehte sich ein letztes Mal um und lief sofort wieder rot an.

Sasuke dachte kurz über die beiden Mädchen nach, während er sich bis zu seinem Stammtisch durchkämpfte.
Sakuras Reaktion kannte er bereits, doch was das andere Mädchen für ein Problem mit ihm gehabt hatte, war ihm ein Rätsel.

Lustlos stocherte Sasuke in seinem Essen. Er hoffte der Tag würde bald vorbei sein.

Help me SenpaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt