4. Kapitel

905 46 5
                                    

....die Tür wurde aufgerissen.

Ein Mädchen rannte genau gegen Sasukes Brust, während sie, den Kopf nach hinten gedreht, „DU ARSCHLOCH!!" schrie.

Sie fuhr herum und öffnete den Mund, um ihn anzumotzen, doch kein Wort verließ ihren Mund als sie den Uchiha sah.

Der wütende Blick wich einem verführerischen Lächeln: „Sasuke! Was machst du denn hier?", sie legte eine Hand auf seine Schulter, „Willst du mit zu mir kommen? Nach diesem Wichser brauche ich echt ein bisschen Ablenkung."

„Ich muss Nachhilfe geben."
War alles was Sasuke sagte, während er ihre Hand von seiner Schulter schob.

„Bei diesem Opfer hilft garnichts mehr." ,Sie kicherte, „Du verschwendest deine Zeit."

„Sag doch nicht sowas." Sasuke sah auf und sein Blick blieb an den saphirblauen Augen seines zukünftigen Schülers hängen.

Mit nacktem Oberkörper lehnte dieser sich an den Türrahmen.

Naruto zwinkerte ihm zu, als er seinen Blick bemerkte.
Sasuke ignorierte die seltsame Geste und schob sich an dem Uzumaki vorbei, immer darauf bedacht ihn möglichst wenig zu berühren, in den schmalen Flur des Einfamilienhauses.

Der Flur mündete in ein luftiges Wohnzimmer, in dessen Mitte eine moderne Wendeltreppe ins nächste Geschoss führte.

Sasuke ließ sich auf dem schwarzen Ledersofa nieder und packte seine Bücher und Hefte aus der Tasche.

„Was willst du hier?"

Der Blonde hatte einen fragenden Blick aufgesetzt und stand ein paar Meter vom Sofa entfernt.

Innerlich bereute Sasuke es schon hergekommen zu sein.
Wie konnte man seine Termine so schnell vergessen.

„Ich bin dein Nachhilfelehrer." sagte Sasuke monoton. Er musste sich beherrschen um nicht mit Augen zu rollen.

„Also hat Iruka-Sensei das wirklich ernst gemeint?" erwiderte Naruto mehr zu sich selbst, als seinem Gegenüber.

„Sieht so aus."

Er schien nachzudenken und Sasukes Blick fiel auf Narutos definierte Bauchmuskeln, da dieser nichts weiter als eine Jogginghose trug.

„Zieh dir was an, wir müssen anfangen."

„Du bist mein neuer Nachhilfelehrer?"
Sasuke hatte wirklich keine Lust so einen Idioten zu unterrichten, aber er hatte keine Wahl, wollte es aber trotzdem schnell hinter sich bringen.

„Hast du ein Problem damit." er versuchte nicht einmal die Genervtheit in seiner Stimme zu verbergen.

„Ganz und Garnicht. Ich bin froh einen so heißen Sensei bekommen zu haben."
Naruto schmiss sich neben Sasuke auf das Sofa und legte einen Arm um ihn.

Sasuke griff nach der Hand des Uzumakis, nahm sie von seiner Schulter und mit einem Ruck drehte er die warmen Finger in eine schmerzhafte Position.

Naruto schrie auf und entzog Sasuke seine Hand.

„Musst ja nicht gleich so aggressiv werden." murmelte der Uzumaki beleidigt.

„Zieh dir was an." Sasuke wurde immer gereizter.

Naruto stand auf und verließ den Raum, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

Eben war alles so hektisch gewesen, aber jetzt hatte Sasuke Zeit über die Worte des gutaussehenden Blonden nachzudenken.
Er hatte immer gedacht Naruto wäre Hetero, aber warum sollte er dann solche Sachen sagen?

Sasuke verwarf den Gedanken schnell wieder.
Es war sicher nur ein Scherz gewesen und nicht ernst gemeint.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist der nächste Teil.
Ich hoffe er gefällt euch.

Help me SenpaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt