1. Kapitel

1K 39 21
                                    

Sasuke krachte mit dem Rücken in eines der vielen Schließfächer.

Deidara grinste zufrieden und blickte in das vor Schmerz verzerrte Gesicht des Uchihas.

Es war längst nicht das erste Mal, dass Sasuke in der Schule verprügelt wurde und er ließ es meistens über sich ergehen.

Wenn er zurückschlug endete das oft schlimmer als wenn er es nicht tat.

Deidara und seine Freunde schubsten Sasuke noch ein bisschen mehr herum, bis es ihnen zu langweilig wurde.

„Tschüss' du Schwuchtel!" verkündete der Blonde gefolgt von einem letzten Tritt.

Sobald die Gruppe um eine Ecke gegangen war, richtete Sasuke sich auf und klopfte den Staub von seiner Uniform.

Er setzte seinen Weg zum Lehrerzimmer ohne weitere Komplikationen fort.

Dort angekommen sah er Kakashi Sensei schon mit einem kleinen Ordner warten.

Ohne ein Wort zu sagen entriss er ihm den hellbraunen Ordner und schlug ihn auf.

Er enthielt die gesamte Schülerakte seines neuen Nachhilfeschülers.

„Musste es wirklich Naruto Uzumaki sein?" fragte Sasuke ohne den Lehrer anzusehen.

Naruto hatte den Ruf mit über der Hälfte der Schülerschaft geschlafen zu haben.

„Er kommt nur noch selten zur Schule und Iruka hat mich persönlich nach Hilfe gefragt." ,antwortete Kakashi Sensei, „Du bist der einzige, der so einen hoffnungslosen Fall wieder richten könnte Sasuke."

Obwohl er es nicht zeigte, fühlte er sich von den Worten seines Mentors geschmeichelt.

Er grunzte nur, aber Kakashi wusste, dass es Sasukes Interpretation eines
Ja's war.

Er las sich die Akte mit mildem Interesse durch, bis er etwas sah, dass sein Interesse explodieren ließ.

„Seine Eltern sind tot?"

„Ja, Iruka war immer eine Art Ersatzvater für ihn." ,antwortete Kakashi, „Er hat einen Narren an dem Jungen gefressen, aber Naruto verhält sich in letzter Zeit etwas distanziert."

Sasuke hätte nicht gedacht etwas zu finden, dass sie verband.

Auch seine Eltern waren gestorben als er noch jünger war.

Ein verrückter Massenmörder hatte die gesamte Uchiha Familie, außer Sasuke und seinen älteren Bruder, umgebracht.

—————————————————

Sasuke verließ die Schule mit dem Ordner in der Hand und sah seinen Bruder an sein Auto gelehnt eine Zigarette rauchen.

Als dieser Sasuke erblickte warf er den Zigarettenstummel auf den Boden und ging auf die Fahrerseite des alten Ford-Mustangs.

Itachi begrüßte Sasuke mit einem kurzen Nicken und startete den Motor als dieser auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte.

„Wie war dein Tag?" fragte der Ältere seinen Bruder.
Sasuke antwortete mit einem kurzen:„Wie immer."

Itachi hakte nicht weiter nach und konzentrierte sich auf die Straße.

Es dauerte nicht lange, bis sie an dem grauen Mehrfamilienhaus angekommen waren in dem sie wohnten.

Sasuke warf seinen Rucksack über seine Schulter und ging auf die silberne, mit Schmierereien bedeckte Tür zu.

Er griff in seine Jackentasche um den Schlüssel herauszuziehen, aber Itachi kam ihm zuvor und schloss die Tür auf.

Zusammen gingen sie durch den schummrigen Flur auf die Treppe zu, denn der Fahrstuhl war schon lange defekt.

Sie gingen bis hinauf in den fünften Stock und Itachi schloss die Tür auf.

In der kleinen Wohnung angekommen verschanzte Sasuke sich sofort in seinem Zimmer und warf seinen Rucksack in eine Ecke des Zimmers.

Er streifte die dicke schwarze Jacke ab und hing sie an die Rückseite seiner Zimmertür.

Help me SenpaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt