Narutos POV:
Die halbe Nacht lag er wach und dachte über all das nach, was Sasuke in ihm verursachte. So etwas hatte er noch nie verspürt. Sein Körper, sein Blick, seine Stimme, alles an ihm brachte ihn näher zum Abgrund.
Dabei hatte er versprochen sich nie wieder zu verlieben.
Mit einem genervten Stöhnen rollte er sich herum, sie kannten sich erst seit Heute, aber Naruto hatte ihn schon früher oft in der Cafeteria und in den Gängen beobachtet.
Er sah wirklich ausnahmslos gut aus.Er dachte daran wie die Lippen des Uchihas geschmeckt hatten.
Einfach köstlich.Selbst als dieser ihn von sich gestoßen hatte, verspürte er ein tiefes, unerschöpfliches Verlangen.
Augenblicklich merkte er wie es eng in seiner Hose wurde.Morgen würde er wohl erstmal Karin anrufen. Die Rothaarige hatte wirklich einige Vorzüge und konnte ihm sicherlich helfen auf andere Gedanken zu kommen.
Doch auch als er an Karins Körper dachte konnte er den gut aussehenden Streber nicht aus seinem Kopf verbannen.
Plötzlich stahl sich ein Bild in seine Fantasie, Sasuke wie er nackt auf einem Bett lag.
Seine Arme und Beine waren an die Bettpfosten gefesselt und er hatte einen beschämten Gesichtsausdruck.Was er alles in dieser Situation mit ihm machen würde, die Möglichkeiten waren grenzenlos...
Er spürte wie sein kleiner Freund weiter wuchs und langsam wurde es echt schmerzhaft eng in der Pyjamahose.
Langsam schob er den Bund der Stoffhose hinunter und sah wie sein Schwanz hochschoss und einen kleinen Hügel auf der Bettdecke verursachte.
Er packte den Schaft und stellte sich vor wie es Sasukes Hand war die da sein Glied entlang strich.
Es dauerte nicht lange, bis er leise stöhnend seinen Höhepunkt erreichte und seine Hand säuberte.
Es war schon spät und seine Glieder waren übermüdet, also breitete er die Arme aus und schloss die Augen.
Es dauerte nicht lange bis er einschlief und seine Träume in eine von Sasuke gefüllte Richtung abdrifteten.
:
ich weiß, dass karin eigentlich seine cousine ist, aber tut einfach als wären sie nicht miteinander verwandt...
DU LIEST GERADE
Help me Senpai
FanfictionSasuke ist ein absoluter Musterschüler und wird es sicherlich noch weit bringen. Naruto ist da etwas anders veranlagt und die Lehrer machen sich Sorgen, da er kaum noch zum Unterricht kommt. Kakashi beauftragt Sasuke ihm dabei zu helfen wieder besse...